Zum Inhalt springen

Eric Thornton - RESPECT !!


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, was er da wieder hingezaubert hat:

 

Ich mag gar nicht zusammenrechnen, wieviele Payware und Freewarescenerys der mittlerweile auf der Platte hat. Und wieviel Zeit das braucht !

Ich glaube ich geb's auf mit meinem Traffic ..... :005:

an sowas komme ich im Leben nie heran!

 

Aber was soll das gelaber, geniesst es einfach : http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2571

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow............das ist mal ein Traffic. Aufjedenfall respekt an ihn. Ganz große Arbeit. Aber mir nützt das nicht soviel. Da ich wenn ich fliege......online fliege.:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großer Respekt an Eric Thornton das sehr echt Hammer mäßig aus.

 

Ich muss auch mall Militär Traffic machen seht echt toll aus.

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beeindruckt weniger die AI Flotte (konnte nichts finden, was nicht auch bei mir an Lager wäre, ausser MilitaryAI :D Möchte mal wissen wie's bei ihm in Russland aussieht...), als viel mehr seine gewaltige Anzahl an Szenerien... Da ich leider kein Fan von Paywareszenerien bin, siehts bei mir doch an vielen Orten ziemlich öder aus :002:

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Szenerien sind es. Der ganze AI-Verkehr ist kein problem. Da braucht man nur alles von WoAI und PAI drauf zu knallen, dann sieht es auf den grossen Airports halt so aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! :cool:

Der hat einen echt guten AI-Traffic auf seiner Platte!

Ich schliesse mich allerdings der Meinung von Christian und Niels an, da die vorgefertigten Pakete (PAI, WoAI) für einen grossen Teil des Traffics verantwortlich sind!

Bei mir ist es jedenfalls so!

Frankfurt ist bei mir zur Mittagszeit hoffnungslos überfüllt und das "nur" mit WoAI, PAI und MRAI!!!

Wie Christian schon gesagt hat, würde es mich auch Wunder nehmen wie es bei ihm in Russland aussieht...

Ich selbst habe den grössten Teil der Zeit damit verbracht einen halbwegs anständigen AI-Traffic in Russland zu erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Auch ich bin beeindruckt von den Screenshots.

 

Beim Betrachten habe ich mich gefragt, ob jemand die Szenerie von Beijing / Peking kennt, die von Eric Thornton gezeigt wird. Diese Terminals habe ich so noch nirgends gefunden. Oder weiß vielleicht jemand, wie man Eric per email erreichen kann?

 

Danke und Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus:

 

Nicht nur Peking hab ich so noch nie gesehen!

Ich nehme jetzt mal an, dass die amerikanischen Airports (Miami, San Francisco, Las Vegas, etc.) Payware sind (ausser Boston).

Die japanischen Szenerien (Osaka Kansai, Tokyo Narita & Haneda und Nagoya) sehen ziemlich interessant aus!

Auch Singapore und Johannesburg sehen klasse aus!

Weiss jemand zufälligerweise ob es sich um Free- oder Payware handelt?

Bin über jeden Tipp dankbar!

 

Wünsche allerseits noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michél,

 

bei Boston, San Francisco, Dubai, Seattle, Midway und Miami handelt es sich um Scenerien von flyTampa. Mit Ausnahme von Boston v2, welches als Freeware erhältlich ist, sind alle Airports Payware. Allerdings gehört FlyTampa anerkannterweise zu den Entwicklern, die die besten Sceneries abliefern!

 

Las Vegas ist eine etwas ältere und nicht gerade als framerateschonend bekanntes Bezahl-Add-On von simflyers.

 

Johannesburg müßte Freeware sein, ich glaube von Aeroworx.

 

Bei Singapore tippe ich mangels alternative auf "The very Singpapore" von Samsoft (z.B. käuflich im simmarket zu erwerben).

 

Bzgl. Beijing kenne ich nur eine vernünftige Scenery, nämlich RealZBAA, die aber außerhalb der Volksrepublik China quasi nicht zu erwerben ist, was angesichts der Screenshots auf ai-china.net sehr bedauerlich ist.

 

 

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helge

 

Wie Du in den Ausführungen von John Goodwin lesen kannst, ist das editieren der Flugpläne (noch?) nicht möglich. Es gibt aber eine andere Möglichkeit: Wenn Du zB die Pläne von Swiss aktualisieren möchtest, machst du eine NEUE Airline, ZB Callsign SW2 oder so und weist dann die Modelle und Destinationen hinzu. Ich nehme jetzt an, dass Du weisst, wie man eine neue Airline hinzufügt. Ist 1. ganz einfach und 2. auch auf der Seite beschrieben. Ansonsten einfach wieder nachfragen. Ich hatte das hier schon mal irgendwo erläutert, finde es aber im Moment grad nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht soweit nicht schlecht aus....einer der besten AI-Traffic die ich bis jetzt gesehen habe.

 

Mein AI-Traffic und meine Addons sind aber auch nicht so schlecht oder?

 

http://www.aitraffic.ch

 

Den ganzen AI-Traffic habe ich von Null aufgebaut alles mit Flugplänen, AI-Aardvark, FS-Painter, EvolveAI, Pai etc.

 

Lasst mal euren AI Traffic sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem sich mein Mund wieder geschlossen :007: hat beim Betrachten der Bilder von Eric und Cameron , gelange ich mit einer Frage/Bitte an

euch:

 

Ich suche wie verrückt den Airbus 340-600 der Thai mit der neuen Bemalung, AI-Model und Texture.

Irgendwie bringe ich beides nicht zusammen und wäre dankbar um die Namen der entsprechenden .zip Dateien.

 

Dazu die Frage:

 

Welche Info im texture file enthält den Modelnamen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche wie verrückt den Airbus 340-600 der Thai mit der neuen Bemalung, AI-Model und Texture.

 

Du hast Post :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal euren AI Traffic sehen?

 

Zeige ich gerne wieder :

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46779&highlight=meine+ai+perlen

 

Deine Präsentation hat mir aber auch den Atem stocken lassen :eek: :eek:

 

Ist da noch was in Planung mit der Site? Sieht ja schon mal klasse aus !! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...