Zum Inhalt springen

[IVAO Worldtour 2k7] Begleitet die UAE9986


EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich hab mich entschlossen euch mitzunehmen auf meiner Worldtour, die heute am 25.02 begonnen hat. Ich werde euch immer ein paar Bilder des aktuellen Legs zeigen, die die besten Szenen zeigen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei!

 

LEG1/EDDF-DIAP/DGAA

 

fsscr007mf8.jpg

Das hab ich gefiled.

 

fsscr000bmpgi8.jpg

F224 @ EDDF, hier beginnt meine Reise. Eine 747-400F mit GE Engines, geleased von Atlas Air. Vorbereitungen laufen, pushback in 30 mins.

 

fsscr003bmpxm0.jpg

Nachdem T/O, out of RWY18, ANEKI4L DEP, und erstmal mit Highspeed approved auf FL70^^ (ZFW: 288.1)

 

fsscr004bmpkq7.jpg

Schon auf Reiseflughöhe, 1:20h nach dem T/O ca., "herbe" Lichtverhältnisse.

 

fsscr006bmpjj7.jpg

 

Ander Bilder kommen dann später, wenn auch wirklich tolle dabei sind ;)

Ich hab nichts dagegen, wenn andere ihre Pic's ihrer IVAO WT 2k7 hierrein posten, von mir aus auch die Dangerous Approach Tour.

 

Addons:

MAF Aerosoft

PMDG747+PMDG747F Emirates

Active Sky 6.5

Flight Enviroment

Ground Enviroment

Real Enviroment (Wie heißt das File, was die A/C's so glänzen lässt? Muss ich löschen, Flugzeuge müssen dreckig sein :D)

IVAO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

WOW , sowas wollt ich auch schon immer mal machen ,coole Idee, darf man wissen wie der weitere Streckenverlauf aussieht ?:008:

 

Schöne Pics:008:

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, wir schreiben 2108z, dort ist UAE9986 gelandet, bissl neblig, aber trotzdem schöner ILSAPP auf die 21 mit A/P disconnect bei ca. 400 ft. Wollte auch den A380 knipsen, der grade auf IVAO seine eigene Tour dreht, hab das aber voll verpennt, als er gestartet ist und wie 'n Eurofighter rechts hochgezogen hat :007:

 

Hier die Pics, ich hoffe sie gefallen:

 

fsscr008bmpqf5.jpg

 

Mittelmeer

 

fsscr010bmpdr4.jpg

 

Es wird dunkel

 

fsscr011bmphz6.jpg

 

Immer wieder das beste an Screens, das 2D Cockpit.

 

fsscr012bmpwf5.jpg

 

Blocks in position, welcome. Damit endet das erste Leg, nach genau 5:38 enroute time, 95 Tonnen Burned fuel und einem müden Piloten.

 

Gut nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...