Zum Inhalt springen

Datum Flightsim Weekend 17. - 18.11.2007


markus

Empfohlene Beiträge

Diesmal werd ich auch da sein...........

Auch wenn sich manche nicht darüber freuen werden........

 

Ich will auch was lernen........

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burak

 

Diesmal werd ich auch da sein...........

Auch wenn sich manche nicht darüber freuen werden........

 

Ich will auch was lernen........

 

greez burak

Also mich freut es, wenn Du auch kommst. :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

nun ist es offiziell, ich bin dieses Jahr auch wieder aktiv dabei. Wenn ich mir das Programm, die Teilnehmer- und Ausstellerliste so anschaue, freue ich mich auf ein kompetentes und spannendes Flighsim-Weekend.

 

Ein besonderer Dank im Voraus gilt den Organisatoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mich würde mal interessieren, ob Stephan Klapproth dieses Jahr auch wieder das Flightsimweekend in Hergiswil besuchen kommt? :007:

 

Er könnte ja gleich noch einen Kameramann mitnehmen und einen kleinen TV-Bericht erstellen... Hatten sicherlich schon dümmere Lückenfüller in 10vor10 und selbst für Laien ein interessantes Thema!

Und dass sich das Regional-TV noch nie interessiert gezeigt hat, verwunderte mich schon beide Male...

 

 

Zumindest letztes Jahr machte ihm ja der Besuch allem Anschein nach Spass :009: :005:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest letztes Jahr machte ihm ja der Besuch allem Anschein nach Spass

Ja, das tat er sichtlich :) Aber er kam privat und wenn er wieder kommen sollte, dann sicher auch wieder privat. Man hat ja auch ein Privatleben ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008:

 

Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief?

 

saludos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008:

 

Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief?

 

saludos

Na wer wohl??

 

He deich wou de frägli oder!! :D :D :D

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch unseren lieben BR Samuel Schmid persönlich einladen... ist doch Wochenende, vielleicht hat er zwischen seinen Sitzungen etwas Zeit? :008:

 

Wer schreibt ihm einen schönen, persönlichen (handgeschriebenen?) Einladungsbrief?

 

saludos

Angeblich hat sich Sämi ja bereits als Flusi Pilot zu erkennen gegeben.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...