Zum Inhalt springen

Fotografieren aus dem Flugzeug


Thermikus

Empfohlene Beiträge

So lange Ihr nicht mir 190 Sachen durch die Gegen fliegt, in der einen Hand das Wurstbrot und gleichzeitig noch ein Foto (bitte lächeln :) ) schiesst bin ich schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi leute

 

also bei 190 sachen sollte die kamera lieber drausen bleiben. das man den flieger trotzdem nahe vor die linse bekommt.

 

hier der beweis... der überflug ist echt krass aero-art.eu

 

gruss:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Dietwolf,

 

ich wollte schon lange ein Bild von ausserhalb des Fliegers (Mose oder Segler) machen, bin aber bis heute noch nicht schlau geworden wie das gemacht wird. Vielleicht hat hier jemand einen Gratis-Tip.

 

Gruss aus Buchs

 

Willi

 

PS: Hast Du meinen kurzen Bericht von meinem Checkfluge mit dem Falk nach Zürich erhalten ?

 

Also mit klebeband (ja sollte schon nicht das dünnste sein) lässt sich auch en camcorder ohne problem am flugzeug platzieren, ich sichere die kamera einfach immer noch zusätzlich durch die handschlafe dass im unwarscheindlichen falle eines falles die kamera am flugzeug bleibt...

 

ein kurzer ausschnitt aus solchen spielereien könnt ihr hier sehen:

da wurde die camera auf einer ka-8 befestigt... (hält bis Vne :009: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...