Zum Inhalt springen

Flusi beendet ohne Grund!


Floopy

Empfohlene Beiträge

Hi

 

erstmal riesen dank das du dir soviel mühe machs, um mir zuhelfen:eek: :eek:

 

So also VRM1 hab ich...konnte dort nichts wirklich was festellen:001:

 

Hmm hab dann das andere auch ins Backup gelegt,da ging der Flusi nicht mehr:(

 

Ich weiß nicht mehr weiter echt nicht :( ich will nicht den Flusi neu instalieren wegen sowas:001:

 

 

DANKE nochmal dür die Mühe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ja bin nochmals da, ich gehe davon aus , dass Du die Files BELASSEN HATTEST, die aus meiner Liste, die MÜSSEN UNBEDINGT da sein, sonst geht wirklich nichts. :eek:

 

Ich dachte an all die anderen Files, vieleicht hattest Du mich falsch verstanden.

 

Also alle Files aus meiner List drinn lassen im BASE\scenery, alles andere vorüber gehend mal irgendwo, wo Du es wieder findest, ausserhalb vom Simi, mal parkieren. ;)

 

Dann am besten die Datei "scenery.dat" auch löschen, im BASE - Ordner.

 

Jetzt den Simi neu starten und dann mal fliegen, sieht womöglich dann etwas ungewohnt, eben standardmässig aus, aber ist ja nur zum Fehler suchen, dnach schauen wir weiter. :009:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich moechte euch nicht dazwischenfunken,moechte aber zur findung des ctd zu bedenken geben,dass meist ein anderes programm verantwortlich ist.

man startet den flusi und mit ihm werden inet-verbindung aufgebaut,schon hängen sich programme dazwischen,die nur mal eben nach hause telefonieren wollen.

man startet in bsplw. in VHHH und pünktlichst an irgendeiner stelle stürzt der flusi ab, weil logitech,hp u.a. weltmeister im neben-programme (die keiner braucht) installieren sind.

also tip von mir: schau genauestens nach ,ob hier nicht ein dämliches proggi dir die abende versaubeutelt.(auch die firewall blockt ein programm und loest den CTD aus)

 

vg

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich hab zurzeit das Problem auch das sich svchost.exe SYSTEM eine Systemauslastung von 100% verursacht und sich so nach 2 min wieder runtergeht...

 

Vllt liegs auch daran aber ich weiß es nicht :(

 

123jl7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Also "svchost.exe" ist bei mir auch 6x geladen, aber es scheint mir nicht, dass es irgend einen besonderen Einfluss auf meine Systemperformance hat. Vielleicht weiss in diesem Zusammenhang noch jemand anders mehr.

 

Wenn ich das richtig sehe, hast Du auch "Norton Internet Security" am laufen, diese Programmgruppe ist ein wenig dafür bekannt, als Systembremse, ist bei mir aber nicht allzu ausgeprägt, ich habe die auch immer am laufen, da mein PC nach dem Start sofort online geht (Cabel-TV-Modem).

 

Vielleicht kannst Du ja mal sicherstellen, dass Du vom Internet getrennt bist, danach könntest Du versuchsweise mal die Internetsecurity Software deaktivieren und es dann mal versuchen, mit einem Deiner Problemflüge, ist auch einfach so ne Idee....

 

Ich weiss gar nicht, hattest Du mal Deine "Computer Specs" schon gepostet ?

 

So Dinge wie Grösse des RAM, Graphikkarte, CPU ?

Vielleicht ist Dein System irgendwie nur an die Grenzen des Machbaren gekommen ? :002: ist aber auch nur so eine Idee ......

 

Ehrlich, ich komme leider hier langsam aber sicher nicht mehr weiter :confused:

 

Bis bald und hoffe Du kannst es irgendwie doch noch reparieren, viel Glück

 

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das svchost nix schlimmes ist ,habt ihr ja schon rausgefunden.damit werden prozesse gestartet also auch verbindungen (programme) die sich mit dem inet verbinde. genau dann stürzt der flusi ab.erst recht,wenn ihr auch noch real wetter fliegt. ihr koennt da nur eines machen,denke ich.

die prozesse im taskmanager nacheinander abschalten und überprüfen ,ob absturz (CTD) noch da .

z.bspl. oodag.exe muss doch nicht im autostart sein !die haben ein patch bereitgestellt, der erlaubt den betrieb auch ohne autostartaufruf (bei mir war das immer der absturzgrund) obendrein ist ein defragmentieren während der flusi sitzung von mir nicht erwünscht .

dann realsched.exe ist das der realplayer ? raus damit ! hat nix im autostart zu suchen.ebenso qtask.exe von quicktime ! spoolsv.exe ist ein sch...hp verbindungsprogramm. ist genauso einzuordnen wie realplayer+ quicktime ( wenn es nur unsere gesetze nicht erlauben würden) hätte ich die längst verklagt,diese XXXXXXfirmen (auch hewlettpackard rechne ich dazu!) müllen unsere pc's zu, ohne um erlaubnis zu fragen und versteilen ihre software im kompletten rechner ( auch norton ist gemeint ) !

 

wenn ihr die erstmal weghabt sollt mal sehen,wie der flusi flutscht !

vg

joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Flusi läuft so prima, ich kann fliegen wo ich will, nur wenn ich Hong Kong - Bangkok fliege geht der Flusi aus..auch wenn ich nach Kuala Lumpur fliege passiert das...wenn ich von EDDL nach OMDB fliege nichts...wobei OMDB zu Asien gehört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich bins nochmal,

 

es sieht ja nun so aus, als obs nur in Teilen von Asia nicht richtig funzt ! :confused:

 

Was Du mal noch probieren kannst, währe folgendes:

 

- 1. den Ordner "Asia" umbennen "Asia-Backup" z.B.

 

- 2. auf der Flusi-CD 4 findest Du mit Windows-Explorer einen Ordner "Scenery"

klick dort mal drauf, jetzt müsstes Du einige Files sehen

- AFRI.cab

- ASIA.cab

- AUST.cab

u.s.w.

 

- 3. jetzt kopier den "ASIA.cab" mal in einen temporären Ordner auf Deiner Harddisk

 

- 4. mit Doppelklick auf diese "ASIA.cab" Datei sollte Windows ein "Entpackerprogramm" starten. (oder WINZIP startet, sofern Du es hast)

 

- 5. Entpack nun mal diese Datei in Deinen temp Ordner

 

- 6. jetzt müsstest Du wieder einen neuen Asia-Ordner sehen mit den normalen Unterordnern (Senery und Texture)

 

- 7. jetzt verschiebe bittedas ganze neue "Gemüse" an den Ort, wo Du vorher Deinen alten "ASIA" umbenannt hattest.

- 8. Uuuhäääää:006: wir habens geschafft, jetzt kannst Du Deinen Simi endlich neu starten. Er sollte die Scenry neu Indexieren.

 

Jetzt kannst Du wiedermal versuchen, obs jetzt funzt mit Deinem Flug - hoffentlich !! :005:

 

Was aber sein kann ist, dass nun gewisse Scenery-Darstelllungs-Anomalien auftreten. Das können wir dann Stück für Stück auseinander fieseln.

 

Happy Landings and here you soon again

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi^^

 

Also ich hab noch mal das erste gemacht !! Das mit dem Base!!!

 

Ich flog heute wieder VHHH nach VTBD, und man höre und staune...bin angekommen *grins*

 

Und hatte sogar das IVAC auf weil ich Training hatte bei IVAO!

 

Ich glaub ich habs geschafft *grins* aber so sicher bin ich mir nicht :)

Hatte Active Sky aus wobei, bei denn anderen Flüge gings ja auch mit!!!

 

 

Nochmals vielen Dank für deine Klasse tipps wäre alleine nie drauf gekommen *grins*

 

Liebe Grüße Chris:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ist ja super :007:

 

jetzt kannst Du im Base - Ordner Stück für Stück (oder vielleicht in kleinen Gruppen) von den ".bgl" wieder zurück installieren,

aber dazwischen immer wieder testenfliegen:005:,

irgendwann sollte dann das "faule Ei" zu erkennen zusein. :o

 

!!!! Aber Achtung - AF2...bgl gehören unbedingt ins Addon\scenery !!!!!

 

Always Happy Landings

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...