Zum Inhalt springen

[Belair Virtual] Die Neue, ab dem 01.05.07!


chrigel

Empfohlene Beiträge

Neuhausen am Rheinfall, den 28.Februar 2007

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ab dem 01.05.2007 hebt die Neue Belair Virtual ab Zürich-Kloten in Richtung Sonne ab. Das Ziel ist es, die Belair Airlines so gut wie möglich nach zu bilden, natürlich möchte ich nicht den Spass dabei vergessen. Wie viele wissen, gibt es momentan nur noch so genannte "tote" Seiten, die die Belair Airlines nach stellen wollten, doch nach kurzer Zeit schon wieder gegroundet wurden, oder einfach nichts mehr gemacht wird.

 

Wieso mache ich jetzt schon Werbung?

Momentan suche ich noch nach Personen, die Lust haben, an der neuen Belair Virtual mit zu arbeiten. Die Homepage ist so gut wie schon fertig, doch ist es doch noch ein grosser Aufwand das alles am Leben zu erhalten. Darum, die wo lust haben würden sich doch bitte gleich melden: ceo@belair-va.ch

 

Was werden für Personen gesucht?

Gesucht werden Personen die Erfahrung mit PHP, MySql oder html haben. Mindestalter ist 14 Jahre und natürlich mit guten Deutsch kenntnissen. Natürlich werden auch noch Personen gesucht mit Office Erfahrung.

 

Werbung

dieneue.jpg

 

Fragen?

Wenn jemand Fragen hat bezüglich der Belair Virtual, kann er diese gerne in dem Forum der Belair Virtual stellen. HIER

Natürlich sind auch Fragen via E-Mail möglich: ceo@belair-va.ch

 

Über zuschriften würde ich mich natürlich sehr sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich wünsche Dir und Deiner Belair-VA viel Erfolg, und hoffe sehr auf etwas mehr

profesionalität als bei der alten Belair-VA.

Als Pilot bin ich dann dabei.

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Toll dass sich jemand neues an das Projekt belair virtual heranwagt. Ich musste meine belair virtual aufgrund von Zeitmangel aufgeben, habe aber im Sinn, die VA ab August 2007 wieder aufleben zu lassen. Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt. Finde es mutig aber auch gut von Dir, dass du diesen Schritt in Angriff genommen hast!

 

 

 

@Stephan

 

 

Betreffend der Professionalität der "alten" belair virtual:

Zur Zeit bin ich im massiven Prüfungsstress, weshalb meine belair virtual unter meinem Zeitmangel leiden musste. Deshalb habe ich die belair virtual auch vom Netz genommen, da es in meinen Augen keinen Sinn ergibt eine VA zu betreiben, ihr jedoch nicht die nötige Zeit gibt. Aber ich denke, Christian wird's nach seinen Fehlschlägen schon richtig machen, mit der belair virtual. Viel Glück wünsche ich Dir!

 

 

 

Möchte mich auch bei denen entschuldigen, die sich bereit erklärt hatten, mir unter die Arme zu greifen. Ich habe zur Zeit einfach keine freie Minute für die VA. Aber ich möchte mich für das Interesse und die Hilfsbereitschaft herzlichst bedanken. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ab August 2007 endlich wieder im virtuellen Himmel?

 

 

Danke und Gruss

 

Patrick Soltermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Bin sehr froh, dass es die Belair-VA wieder gibt; ich fliege

nur die Level-D B767 mit dem BELAIR Painting.

 

Ich mache auch noch immer meine Flüge bei VATSIM/SAG und das

Eurobooking als BHP1945.

 

Danke und Gruss

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Seit dem Posting hier, habe ich schon viele Personen für das Management gefunden, sei es im System Bereich oder Admin Bereich. Ich freue mich sehr darüber das es so viel Intresse gibt, die gerne bei der Belair Virtual dabei sein würden. Ich bin selber ein grosser Belair Fan und versuche immer, wenn möglich, mit der Belair Airlines AG in die Ferien zu fliegen.

 

Wir sind alle sehr stolz darauf ,die Belair Virtual richtig aufzubauen, momentan ist unser Buchungssystem Team daran das Free Bird fertigzustellen. Wir hoffen alle das, dass alles dann zum 01.05.2007, pünktlich zum Sommerflugplan, fertig gestellt ist. Es kann aber durchaus sein, das man zu begin die Flüge noch per Hand eingeben muss, also sprich, der Verantwortliche Piloten-Chef alles von Hand eingeben muss. Aber wir können jetzt schon versprechen, das wir ein eigenes, von unserem Team gemachtes System haben werden. ;)

 

Das grosse Ziel von uns allen ist einfach, die Belair Airlines AG im Virtuellen so Real wie möglich nach zu stellen.

 

Gruss

Das gesammte Management der NEUEN Belair Virtual

 

EDIT: Die Belair Paintings werden alle neu gemacht, exclusiev für unsere Belair Virtual Piloten. Ein Level-D 767 Painting werden wir dann auch noch neu Painten.

 

PS: Patrick, melde dich einfach per MSN bei mir. Alle die auch noch an der Belair Virtual mitarbeiten möchten: MSN: mirakel111@hotmail.com oder ICQ: 269-427-189

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Habe leider schlechte Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt. Der Start der Belair Virtual muss verschoben werden, momentan haben wir noch Probleme mit dem Abbuchungssystem und wir wissen zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht, wann das ganze Planmässig Funktioniert.

 

Werde mich wieder hier melden wenn es einen neuen Start Termien gibt.

Wir wollen einfach nicht mit einem Unfertigen Web Auftritt beginnen so wie es manch andere VA gemacht hat. (Darunter fallen nicht die Seriösen)

 

Ich hoffe es verstehen hier alle und ich bitte um entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab unerwartete Probleme und besser wir sagen es euch als würden wir mit einer unfertigen VA an den Start gehen. Würde noch mehr einen Schlechten Eindruck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Natter

Hallo , also das mit dem verschieben is doch kein Problem ( nach meiner Ansicht ;-) ) auf jeden fall werd ich als Pilot auch dabei sein :-) Kannst dich ja mal melden , sobald sie online ist

 

Da hät ich noch ne Frage :-P ! Über welches Netzwerk wird geflogen ? bin nähmlich nur IVAO-Member un werd da auch bleiben..

 

Danke , viele Grüße Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

Wir wollen auch für Offline Flieger atraktiv sein und daher wird das Online Fliegen bei uns nicht Pflicht sein. Die Flüge werden ja dann über unser System eingebucht und abgebucht.

 

Also, du kannst bei IVAO oder auch bei VATSIM oder einer sonstigen Organisation fliegen, es kommt nicht darauf an. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lool*, Hauptsache man verspricht im Voraus. :009:

 

 

Hmmmm...

 

Brauchts hier wirklich einen solchen Kommentar? Denken kannste ja alles, sagen muss man aber nicht alles, oder wies Mark Twain sagte: Better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.. Unerwartete Ereignisse kommen vor (ach wie wäre unsere Welt langweilig ohne sie), vgl. bsw. A380. Die Entscheidung, den Start zu verschieben finde ich besser als mit einem Provisorium zu starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Volare

Das Problem in diesem Forum hier ist, dass einige Leute ein Problem mit VA's haben. Egal wie gut sie sind, hauptsache gegen VA schreiben. :001:

 

Ich jedenfalls wünsche Euch viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hmmmm...

 

Brauchts hier wirklich einen solchen Kommentar? Denken kannste ja alles, sagen muss man aber nicht alles, oder wies Mark Twain sagte: Better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt.. Unerwartete Ereignisse kommen vor (ach wie wäre unsere Welt langweilig ohne sie), vgl. bsw. A380. Die Entscheidung, den Start zu verschieben finde ich besser als mit einem Provisorium zu starten...

 

 

Also wenn man sich etwas mit IT Projekten auskennt, dann weiß man das programmiertechnischer Aufwand schlecht im vorraus geplant und in Zeitpläne gefasst werden kann.

Ich unterstütz die Belair mit Datenbankknowhow. Aber es kommen halt immer wieder ein paar unvorhersehbare Hinternisse.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

So, hier ein kleiner Vorgeschmack für die Wartenden :005:

 

vorgeschmack.jpg

 

Die Schrift ist durch das Verkleinern des Bildes so hmm, wie soll man sagen, versch.... geworden, also keine Angst :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

So, die MySql Datenbank ist soweit fertig für den Start der Belair Virtual, trotzdem fehlt es noch an etwas.

 

Wir haben probleme die Daten aus der MySql Datenbank zu lesen oder drauf zu schreiben. Sprich, es wäre freundlich wenn jemand sich melden könnte, wo gute PHP kenntnisse hat.

 

Es ganze Team wäre dieser Person sehr sehr sehr Dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Na sieht schon richtig gut aus die Website der Belair Virtual.

 

 

 

Lasst euch nicht reinreden, von Schreibern welche selbst noch nie ein VA Projekt auf die Beine gestellt haben. Es ist einfach in den Foren die VA Macher und auch Scenery sowie Aircraft Designer zu kritisieren, jedoch sollten die Kritiker sich auch mal überlegen wieviel Freizeit ein Entwickler in KOSTENLOSE Produkte steckt, dazu gehört auch eine VA, welche nicht nur die Server kostet sondern auch viele Ideen und viel Freizeit.

 

Da ist es immer schön zu sehen wie die Piloten nach der vielen Arbeit, welche hinter neuen Ideen steckt, ihren Spass haben. Das ist das Ziel einer VA, dass andere Flusianer Spass haben. Nur wird dieses Ziel zu oft falsch verstanden, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles gut und recht. Hut ab für Eure Investition von Zeit und Geld. Aber warum schaltet man ein Projekt nicht erst auf, wenn es auch einwandfrei funktioniert und sich PHP mit mySQL einig ist.

Ich weiss den Aufwand wohl zu schätzen, nicht dass es falsch interpretiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

Na ist halt wie in der realen Welt aus, zwischen Ankündigung und verwirklichung liegt meistens viel Zeit.

 

Man will sich auch bemerkbar im virtuellen Markt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christian

 

 

Auch von meiner Seite nochmals alles Gute für euer Projekt.

 

 

Ich weiss wieviel Zeit es braucht, bis eine VA wirklich funktioniert. Deshalb lass dich von anderen Leuten, die sich ja eh nicht auskennen im VA Bereich, nicht beirren! Ich finde es super was du auf die Beine stellst.

 

 

Ich mag gerne warten. Auch wenn ich bis Dezember 2009 warten müsste. Es ist doch einfach super :-)

 

 

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Melde mich mal hier wieder :005:

 

An die Interne Staff: Habe zur zeit grosse Internet schwierigkeiten, kaum steht die Verbindung schon ist die Verbindung wieder weg. Muss am Montag ein neues Kabelmodem hohlen gehn. Also ab Dienstag bin ich wieder per ICQ erreichbar.

 

So, also Patrick, wenn du lust hast mit zu machen, melde dich per Mail bei mir: ceo@belair-va.ch Danke dir jetzt schon :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das mit der Air Berlin ist kein Problem, ist schon alles geklärt worden. Bitte entschuldigt das ich mich schon lange nicht mehr gemolden habe, aber ich habe momentan riesen Arbeitsstress und mache zu Zeit noch eine Weiterbildung. Aber keine Angst. Das Projekt wird nicht aufgegeben.

 

EDIT: Das Projekt wird spätestens Ende August wieder voll aufgenommen, da dann meine Weiterbildung zuende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der neue Entwurf eurer Homepage sieht wirklich einmalig super aus!

Klasse Arbeit!

 

Ich sehe, ihr habt noch keinen Partner.

Wenn ihr an einer Partnerschaft interessiert seid, meldet euch bei mir.

Ich habe da was organisiert.

 

 

Grüße!

PS: Weiter so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...