Zum Inhalt springen

Der Videothread


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Woauuu, :cool:

was für ein cooles Video "Euro Two" !

Ein erstklassiger Videoschnitt, der Author kennt sein Busines wirklich, noch selten ein so gutes FS-Video gesehen

Bravo

 

Gruss

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Meine Einschätzung: Ziemlich professionell, aaaaaber: Wieso nur immer so atemlos, warum nicht einmal ein Flugzeug ganz unprätentiös ausflaren und aufsetzen lassen? Es ist ja nicht so, dass die folgende Szene eine sofortige Abbrechung wegen unglaublich sehenswerter Action anheischig machen würde.

Habt Ihr auch gesehen: Wein, statt Wien- fast schon ein heuriger Verprecher:005:

 

Ansonsten, absolut diskussionswürdig, lernen wir, was es zu lernen gibt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die diversen Videos echt klasse. Ich bin zwar in der Lage ein Sportflugzeug des nächstens und nach Instrumentenflugregeln zu fliegen, allerdings ein solch tolles Video, erschließt sich nicht aus meinem Talent. Mich würde doch mal interessieren, wie ihr ein solches Video produziert, nach vorherigem Drehplan???

 

Meinen vollen Respekt.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Weiss jemand wie der Sound von diesem Film heisst, den Luca geposted hat?

 

Danke! Sind wirklich alles sehr eindrückliche Videos!!!

 

Grüsse Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des Videos sind die Interpreten aufgelistet.

 

Hallo

 

Weiss jemand wie der Sound von diesem Film heisst, den Luca geposted hat?

 

Danke! Sind wirklich alles sehr eindrückliche Videos!!!

 

Grüsse Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...