Zum Inhalt springen

Screenshots für Star TV Sendung am 18.5.


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Für all diejenigen, die die Sendung nicht sehen können poste ich hier die Screenshots, die dann in der Sendung gezeigt werden und zu denen Markus Bä. dann erzählt was gerade abläuft und so...

Hoffe den Zuschauern von Star TV gefallen meine Screenshots smile.gif

 

Ist wie von Markus verlangt ein Flug von Basel nach Zürich, ich hab mich für die CX Boeing 747-400 von PSS entschieden:

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

 

Fortsetzung in untenstehender Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas

 

Ein Fragezeichen hätte genügt smile.gif

 

Nein, die Szenerie Basel ist die von Fly Logic und die in Zürich ist die von MICE.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard

Hallo Manu

 

Meinst du jetzt die Boden-Texutren oder die Texturen der B744?

 

Die Bodentexturen sind die Replacement-Textures von Lennart Arvidsson, zu finden auf www.flightsim.com unter "FS2000 Scenery". Musst nur Arvidsson ins Suchfeld eingeben und dann kannst du das gewünschte downloaden.

Ich benutze die Sommer-, Frühling-, Herbst- und Wintertexturen sowie die Nachttexturen. Sind wirklich super, aber auch ein grosser Download. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

 

Die Texturen der PSS B744 sind die verbesserten von Greg German, zu finden auf der Website von PSS auf der User Edits - Page.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas,

 

Wie Marc schon gesagt hat, beides Payware.

So wies momentan aussieht ist eher Payware im Trend, aber das stört mich eigentlich nicht. Wenn ich dafür ein super Produkt erhalte dann zahle ich gerne dafür.

Es ist ja auch so, dass die Ansprüche der Simmer immer weiter nach oben klettern, da sind dann halt nur noch Panels à la PSS und 767 PIC gut genug. Und solche Panels kann man einfach nicht als Freeware bringen, da es viel zuviel Zeit braucht.

Auch bei den Szenerien steigen die Ansprüche so dass die Designer immer mehr Arbeit investieren müssen. Die meisten von uns wollen doch eine Scenery in GA Qualität? Bei solch komplexen Add-Ons machen die Freeware-Designer nicht mehr mit und wechseln halt zu Payware-Produkten...

 

Also mich störts nicht, man kann schliesslich nicht alles im Leben gratis haben smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Vielen Dank für die Infos. Ich meinte wirklich die Bodentexturen, habe sie mir gleich mal runtergeladen.

Andere Frage: Bei mir erscheint im Hintergrund immer noch die hellgrünen original Texturen von Microsoft. Wie kann ich diese ersetzen?

 

Wahrscheindlich gehört diese Frage in eine anderen Ordner. am besten stelle ich sie dort nochmals wink.gif

 

Grues

Manu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...