Zum Inhalt springen

19.-23-03.07 Ausflug nach Barcelona (externer Link)


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Hallo Carsten,

 

dürfte ich dich vielleicht fragen, was dich der ganze Spass gekostet hat? So könnte ich mir eher eine Vorstellung machen was mein Wochenende in Barcelona kosten lönnte, wenn dann klappt *teuteuteu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Stimmt! Das Datum ist irgendwie daneben.

 

Kosten:

Flugpreise beginnen ab Frankfurt bei 99€, akzeptable Hotels gibt es ab ca. 40€ und der Leihwagen hat knapp über 25€/tag gekostet. Preisvergleiche zwischen den verschiedenen Airlines, Reiseportalen und anderen Abietern sind aber dringend zu empfehlen, da es neben saisonallen Schwankungen auch deutliche Preisunterscheide für das gleiche Produkt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder. Man hätte sich sehen können, kam am 22. in BCN an. War jedoch hauptsächlich wegen der Stadt dort und wollte eigentlich gar nicht spotten gehen (!), aber wenn man von der Stadt aus immer die Flieger im Final sieht, konnte ich nicht widerstehen und begab mich auch für ein paar Stunden in den Anflug (jedoch zu Fuss...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten!

 

Wie schon an anderer Stelle gesagt...schicker Bericht! ;)

 

Sind einige wirklich schöne Bilder dabei, vor allem die nach dem Start abdrehenden Maschinen gefallen äusserst gut. Die Qualität ist (wie immer?!) überzeugend! Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...