Zum Inhalt springen

Flugschule


Gast Heini

Empfohlene Beiträge

Lieber Peter!

 

Ich bin über simflight.de grad auf Deinen Cpt.-Corner gestossen. Als mehrjähriger Simmer hat es mich zur realen Fliegerei verschlagen und ich düse nunmehr seit eineinhalb Jahren als PPL-ler in der Gegend rum. Als Vorstandsmitglied der Austrian Virt. Airlines bin ich ständig auf der Suche nach guten Flugschulen und habe selbst schon so ziemlich viele Bücher "gefressen" (jetzt grad in Kroatien Jeppesens Instrument Commercial Manual mit etlichen Kilos).

 

Deine Pilotentrainingsserie ist für mich nun ein echter Meilenstein im Internet. Bisher gibt es nichts vergleichbares an Qualität und Dein Zeitaufwand war sicherlich enorm.

 

Dafür möchte ich Dir herzlichst danken und dieses Forum durch diesen Beitrag beginnen...

 

CU, Heini

http://fly.to/Heini-Air

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Heini,

 

danke für die "Blumen". Ich habe mich schon immer darüber geärgert, dass es weitgehenst keine verständlichen Basis Infos für die vielen flugbegeisterten Leute gibt. Gerade für den Flightsimulator war das Thema überfällig, weil die PC Piloten sicherlich auch etwas um das "drumherum" wissen möchten und das sogleich am PC nachvollziehen können.

Die "Berichterstattung" wird Zug um Zug weitergeführt.

 

Gruß Peter Guth

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin heute überden gleichen Weg zu Euch gekommen und bin beindruckt. Ein ganz besonderes Dankeschön an Peter, dessen Flugschule auf interessante Art die wichtigsten Aspekte realistisch zu fliegen darstellt und mir viele Dinge erläutert hat, die ich bisher mehr vermutet als gewusst habe. Ich hoffe wir werden in diesem Forum noch viele Beiträge sehen die uns helfen noch realistischer mit unseren FS Fliegrn umzugehen.

 

------------------

Happy landings!

Alexander

 

[Dieser Beitrag wurde von metzgergva am 11.09.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...