Zum Inhalt springen

Streifen am Rand des Bilschirms


porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem, wenn ich im FS9 fliege erscheint am Rand meines Bildschirms so ein Streifen, er sieht aus, als ob die Szenerie verzert wäre aber er ist nur ca. 3 mm breit. Kann mir jemand einen Tipp geben?:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

 

Generell: alle Anschlüsse (incl. Power) und Sitz der Graka prüfen, neusten Treiber installieren, Einstellungen überprüfen, im Windows ma Auflösung ändern und wieder zurückstellen. dxwebupdate durchführen. Im Flusi: -> Fenstermodus und zurück ausprobieren. Clear CMOS wenn gar nix hilft.

 

Oder steht bei dir seit kurzem irgend'n elektrisches Gerät in der Ecke des Screens? Falls ja einfach wegschieben. :p

 

Wenn gar nichts hilft, bitte Details angeben. Monitor (CRT,TFT), Grösse, Auflösung, verwendeter Graka-Treiber, Einstellungen, System. Screenshot wie schon geschrieben.

 

cheers, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meistens sind es Boxen, mit deren Magnetismus kann man auf gewissen Screens die geilsten Verzerrungen hervorrufen. Das äussert sich aber meistens nicht in Linienform, sondern eher flächig.

 

cheers, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...