Zum Inhalt springen

FS2002 "news"


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Microsoft hat bestätigt das es die Concorde im FS2002 nicht mehr geben wird. Wahrscheinlich weil sie einfach sehr schwer zu fliegen war. Als Ersatz wird wohl die Boeing 747-400 herhalten müssen.

 

Allerdings planen die Entwickler des Flight Simulator 2002 eine Sprachsteuerung einzubauen. Die soll vor allem beim neuen Verkehrsfunk zum Einsatz kommen.

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 19. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hallo Leute,

 

Also ich finde es supersmile34.gif,meine Eltern denken dan zwar ich bin total verrückt111silly.gif aber OK.

Dan führe ich schon selbst Gespräche mit meinem PC oder jebend mit dem FS02....

 

 

smil203.gif

Gute Nacht

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Also wenn MS das ATC tatsächlich so entwickelt wie versprochen (Sprachsteuerung) dann sind das keine Selbstgespräche... Denn in diesem Fall würde dir ATC ja antworten smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich brech zusammen: keine concorde mehr? vielleicht gibt es statt dessen eine weitere variante der c182 oder gar eine pa3 *g* hoffentlich ist der fs2002 abwaertskompatibel!

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hallo Rolf,

 

Für dich besorgen wir schon noch ein Concorde...

Die sollten mal ein A340-600 einbinden.

 

P.S ich weiss net ob es ein C-182 noch gibt nur die C-172 oder?!?!!?

 

MFg Torsten

 

[Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 19. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Der FS2002 ist definitiv abwärtskompatibel. Die meisten Flugzeuge und Szenerien könnt ihr weiterhin einsetzen. Eine Ausnahme gibt es allerdings; Die Adventures werden eine neue Dateistruktur erhalten und werden somit nicht mehr kompatibel sein.

 

Wenn ich die preview Berichte im Netz so lese, dann bin ich schon richtig "gluschtig" auf den FS2002. Naja, bis zum Herbst (Weihnachten?) müssen wir uns noch gedulden.

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi torsten&stefan(el toro)...

 

...ich nehme euch bei'm wort! denn ich habe keine lust, langweilige und superstabile monoprops oder b737er zu fliegen. dann kann ich auch gleich tv einschalten oder mir ein video ansehen.

 

ein klein wenig nervenkitzel und 'hirnschmalz' sollte schon beim FSx aktiviert werden. andernfalls laufe ich gefahr, mich mit meiner frau beschaeftigen zu muessen...mit oder ohne traffic control *g*...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehör ich ja in eine Gummizelle!!! Ich funke während dem Flug immer den (nicht exsistierenden) Controller an, und antworte mir dann selbst...... 111silly.gif111silly.gif111silly.gif

 

Ohh! Da kommt ja schon der krankenwagen.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich habe eine Frage: Was für ein Prozessor (Mhz) wird für den neuen Fs2002 benötigt? Langen da 400?

Und wird es auch zukünftig Freeware auch für den Fs2002 geben?

Bis Bald

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Marco

 

Ja ein Prozessor mit 400 Mhz wird schon reichen um den Sim laufen zu lassen. Die Frage ist, wieviele Kompromisse willst du in Sachen Grafik eingehen. Mit 400 Mhz wirst du bestimmt nicht das Maximum einstellen können...

Freeware wird es bestimmt weiter geben, wobei sich der Trend momentan immer mehr Richtung Payware bewegt, dafür werden die Add-Ons auch immer komplexer. Von da her stört mich das eigentlich nicht.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu noch sagen das der FS2002 auf einem 800MHz PC mit ca. 25-50fps läuft! Mit einem 400er wirst du sicher Kompromisse eingehen müssen, aber viel schlimmer als beim FS2k kann es ja nicht werden wink.gif

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Ach,

hört doch auf, über die Systemanforderungen zu spekulieren.

Auch wenn aus dem Hause Microsoft ziemlich überzeugt zu vernehmen ist, dass FS2002 weniger Ansprüche hat als der FS2000, ist diese Aussage mit Vorsicht zu geniessen!

Was stand noch auf der FS2k-Packung unter Minimumanforderung? : P166!! eek.gifsmil200.gif

 

Immerhin ein gutes Verkaufsargument!

 

Also, vorsicht mit überstürzter Vorfreude, denn: erstens kommt es anders....

 

Warten wir doch ab, bis wir den FS2002 auf der Platte haben, dann werden wir sehen. wink.gif

 

Gruss,

Mike (der skeptische)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freue ich mich über die neue Scenery die sie machen, mit den Gebäuden die aufstehen werden! Dann muss ich mal nen Anflug auf Chicago-O'Hare probieren *g*!

 

Äs Grüässli us äm bedecktä Stäffisburg! (Das ist Schweizerdeutsch und soll heissen, Einen Gruss aus dem bedeckten Steffisburg)

 

 

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im cockpit steht ein 2-Seiten Bericht über den FS2002. Dort heiosst es, dass die Designer den Mineapolis Airport machen....

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...