Zum Inhalt springen

Südsee-Raritäten


rogovski_rossini

Empfohlene Beiträge

rogovski_rossini

Hallo

 

Ich war für 3 Wochen in der Südsee, Australien und Kuala Lumpur.

 

Hier einpaar aviatische Ausschnitte.

 

urlaub_06_deb_rog_478_web.jpg

Airlines Tonga, sind wir geflogen. Für den Rückflug (2x Tage später) war der Flieger kaputt. Fahrwerk im Eimer! Kein Ersatzflugzeug (die Airline hat nur 1x Flieger). Sondern dann bei der Konkurrenz (ja die gibts sogar auf den Inseln), ein neues Ticket kaufen für 300 EUR pro Pax um den Air New Zealand Anschlussflug noch zu erwischen.

 

urlaub_06_deb_rog_484_web.jpg

Hier Inflight. Die Crew sprach perfekt Englisch!

 

urlaub_06_deb_rog_678_web.jpg

Hier eben die oben erwähne Konkurrenz. Der Flugbetrieb wurde nur wenige Wochen davor von DC-3 (!!!!) auf das aktuelle Muster umgestellt. Geflogen wurde es von Neuseeländischen Trainingscrews.

 

urlaub_06_deb_rog_679_web.jpg

Beim Take-Off.

 

urlaub_06_deb_rog_907_web.jpg

Alt bewährtes in der Heimat, zum üblichen Schmuddelwetter.

 

Gruss

 

Rogvski Rossini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

652 Besucher in 2 Tagen sowie etliche Danksagungen deines Berichts mit inhaltlich 5 Bildern und einwenig Text sehe ich als kein schlechtes Feedback...

 

Die Konkurenz und der somit verbundene Qualitätslevel ist hier in dieser Rubrik halt schon ziemlich hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gefaellt mir gut, dein bericht. besonders das foto vom takeoff, man koennte meinen der platz liegt mitten im nichts.... gross war er ja auch nicht gerade, ne piste, kleiner apron das wars. sonst nur wald... poste mal mehr bilder!

 

:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...