Zum Inhalt springen

Zürich - Hannover im Privatjet


daniels

Empfohlene Beiträge

Bin gestern mit der Servair von Zürich nach Hannover und am Abend wieder retour. Wir hatten 2 Maschinen, 1 Hawker und ich war in der Citation Excel.

Hier noch ein paar Eindrücke von einem phantastischen Erlebnis... Der Flug war perfekt, die Piloten super und sehr freundlich - ein echtes Hammer-Erlebnis. Kann das jedem nur empfehlen.

 

"Leider" hatte ich nur mein Handy dabei um Fotos zu machen, hier eine kleine Auswahl:

 

Zürich kurz vor dem Start (Morgens 07:00)

start.jpg

 

das Triebwerk konnte ich grad noch aus meinem Fenster sehen.

 

triebwerk.jpg

 

beim Rollen in Hannover, sahen wir noch diese Royal AirForce Maschine

 

royal.jpg

 

royal2.jpg

 

ein paar Bilder von unserem Flieger nachdem wir in Hannover gelandet sind

 

citation.jpg

 

citation2.jpg

 

citation3.jpg

 

citation4.jpg

 

citation5.jpg

 

citation6.jpg

 

die 2. Maschine Hawker....

 

hawker.jpg

 

Abends, dann wieder auf dem Weg zur Startpiste

 

lineup.jpg

 

Der Rückflug war wieder wunderbar, hier noch 2 Bilder

 

abend.jpg

 

abend2.jpg

 

Gruss, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap... ganz meine Meinung.

 

"Leider" hatte ich nur mein Handy dabei um Fotos zu machen, hier eine kleine Auswahl:

 

Was für ein Handy war das?

 

 

Gruss Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Geza

 

Die Welt ist klein... :005:

 

Oh ja, die Stimmung war toll und alle hatten einen Riesenspass!

War super das du mir das Cokpit und die vielen Instrumente so genau erklärt hast.

Hab noch ein paar Bilder von euch bei der Arbeit... Wenn du möchtest, kann ich dir diese schicken.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend was Handys dieser Tage alles so können. Natürlich alles nur, wenn sie auch sachgemäss bedient werden.

 

Die Militärmaschine ist übrigens eine Boeing C-17 Globemaster III. Breiter als ein Jumbo und dennoch wahnsinnig sportlich, habs grad jüngst mal als Zuschauer erleben dürfen. :)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, tolle Bilder, den Bildern merkt man aber kaum an, dass sie mit dem Handy fotografiert worden sind:eek::rolleyes: hab zwar das d900 von samsung mit 3.0, aber 0.2 merkt man jetzt auch nicht so fest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein netter kleiner Ausflug!

 

Kann man deine Kamera auch als Handy benutzen oder ist das Ding nur für gute Fotos gedacht?! ;) Schaut doch recht gut aus die Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...