Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend den NOCD Patch für den FS2Kpro


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo Ronny

 

muss es denn sein, dass Du deswegen extra nochmals ein neues Thema (mit dem genau gleichen Titel und Inhalt)erstellst?

 

Es hätte gereicht, wenn Du dich im anderen Ordner angeschlossen hättest. Man hätte es auch dort gelesen!

 

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber auf diese (Deine) Weise entsteht eine unglaubliche und unnötige Ordnerflut welche das Forum unübersichtlich macht....

 

Gruss

Mike

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 23. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike und flo-e

nun habt ihr mir es aber gegeben!

ein bisschen mehr nachsicht mit einem forum neuling würde euch beiden auch gut anstehen.

die motivation mich in einem forum zu äussern habt ihr beiden mir genommen,aber geholfen (was ich eigentlich unter simmer erwartet habe ) habt ihr mir bis heute noch nicht.

tschuss bis zu euren nächsten hilfreichen antworten

ronny

 

[Dieser Beitrag wurde von r.burkhart am 23. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt halt halt....

 

das kann ja passieren... (ist mir übrigens auch schon passiert... )

 

Besser wäre es doch wenn man dem Ronny gleich den Link mit der richtigen Antwort im dem schon besagten bestehenden ordner posten würde ....

 

Hier ist er : http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/000509.html

 

Allerdings zeigt diese Info auch keine Lösung... denn da hat Hannes gleich das Teil per mail zugestellt.... und so das Problem aus der Welt geschafft...

 

seit nachsichtig... und freundlich...

 

gruss Markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 23. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

OhGott,ohGott,ohGott

 

Ronny, dass Du Dir auf die Füsse getreten fühlst tut mir leid, ich wollte Dir auf keinen Fall eins vor die Latte brettern!!

 

Solche "Missgeschicke" wurden berechtigterweise auch schon an anderer Stelle von anderen Leuten gerügt, da es halt eben wirklich das Forum unübersichtlich macht.

Sorry Markus, war nur gut gemeint!

Sorry Ronny, für MEIN "Missgeschick", den Ton nicht ganz getroffen zu haben.

 

Gruss, und trotzdem schöne Auffahrt wink.gif

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

 

Ronny hat seinen No-CD-Patch von mir gekriegt und alles ist in Butter. Also: Schwamm drüber!

 

Und ich hoffe doch sehr, dass du, Ronny, dich doch noch im Forum beteiligst, wäre sonst schade.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...