Zum Inhalt springen

[V] Lern-DVD von VideoFlyRec zum Thema Adverse Meteorology IFR Approaches


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habe mir vor einiger Zeit den Adverse Meteorology IFR Approaches DVD erworben welcher sehr hilfreich war bezüglich den verschiedenen Anflugverfahren. Die dabei gezeigten Anflüge wurden im FS gedreht und mit englischem Kommentar untermalt. Er ist besonders für fortgeschrittene Anfänger, bzw. als Refresher für IFR-Junkies geeingnet.

 

Ein kurzer Beschrieb des Herstellers:

Flying with adverse weather conditions is a hard test for any pilot: crosswind, fog, storms, and heavy rain create a hostile atmosphere which makes difficult to properly perform an approach. In this DVD you will learn to control these situations with security.

 

Land in a remote airport at Alaska or Maldives with King Air and a strong gusting wind; complete a VOR ILS approach on board the triple seven in the most austral airport in the world; or make a 'go around' procedure at Quito, under a tropical storm. Taste the snowing scenery of Innsbruck or learn to perform a GPS Approach at Canada using defult FS2004 GPS. All this explained in a clear manner by the use of graphics and schemes.

 

In order to practice the knowledge you will acquire with this DVD in FS you only need default planes. No add-ons needed!

 

Mehr Infos findet ihr hier: http://videoflyrec.com/index.php?view=products&product_id=VFRAMIA&lang=en

 

Der Neupreis betrug CHF 57.10, ich verkaufe den DVD inkl. Porto für CHF 35.-

 

Bei Fragen oder Interesse stehe ich euch gerne per Mail, PM oder direkt hier zur Verfügung.

 

Gruss,

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...