Zum Inhalt springen

FS-One Problem!!!


HB-JMA Swiss

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

ich hab da mal ne kleine frage: Kennt jemand von euch zufällig FS-One?

ich habe es bei mir (windows vista) installiert und die installation funktionierte prima. Es dauerte jedoch ein wenig lange (5:30h) weil er es wegen dem vista doppelt abchecken musste. Jedoch als ich es zum ersten mal öffnete und fliegen wollte merkte ich das da irgendetwas nicht stimmen kann. Der FS resettet die ganze zeit und do kann ich den motor nicht mal starten. Ich gebe gas und der rotor beginnt sich zu drehen doch schon nach 2 sekunden hat er wieder ein reset gemacht, und deer motor steht wieder still!

ich habe die fernsteuerung aufgemacht und beim reset-knopf geschaut ob es ein wakelkontakt oder irgendetwas solches hat. doch vergebens alles wie neu! NERV!!!!!!!!!:mad:

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen:-(:confused:

 

danke schon mal im voraus

 

grüsse von der verschneiten forch:D

 

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die simple und negative Antwort:

 

Not supported.

 

Siehe auch hier.

 

Sprich in nächster Zeit kannst du damit rechnen, dass FSOne nicht auf Vista laufen wird. Wie übrigens eine Menge anderer Software...

 

Liebe Gruess,

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...