Zum Inhalt springen

Frankfurt - 25.03.2007 - A380


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

[...]aber warum bist du nicht auf die Leiter?

Du meinst bestimmt meinen zwei-Stufen-Tritt. Der hätte auch nicht mehr geholfen - aber Du musstest ja die regelrecht Wolke herbeireden :D :004: ...

 

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

Du meinst bestimmt meinen zwei-Stufen-Tritt. Der hätte auch nicht mehr geholfen - aber Du musstest ja die regelrecht Wolke herbeireden :D :004: ...

 

 

 

Gruss,

 

Markus

 

Ich habe lediglich vor dem vorgewarnt was abzusehen war. Und Carsten hatte schon Recht, Frankfurt - A380 - perfekte Bedingungen, das passt nicht zusammen :D

 

Und übrigens, ich hatte dir gesagt du sollst meine Leiter mitnutzen, aber du hast nicht reagiert. Also nicht motzen :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte wegen eines anderen Termins leider nur zum Abflug da sein, also gings auf dem Heimweg zur A5...

Die Sonne war nicht nur auf der anderen Seite, sondern auch noch hinter Wolken...

 

Gruß an die Guler-Brüder, die hoffentlich gut heimgekommen sind und wohl erstmal ein paar Wochen lang Bilder aus Deutschland verwerten :D

 

IMG_5477__a380.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder vom A380 :)

 

Weiß einer, wie das mit der Terrasse am T2 eigentlich weiter geht ?

Angeblich war diese ja nur für den A380 offen. Am Samstag jedoch waren trotz A380 Mangel und schlechtem Wetter viele Leute draußen.

Schade, falls sie wirklich wieder geschlossen wird :mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Hat mich wirklich gefreut, zumindest Viktor und Carsten getroffen zu haben! Bin eben heile nach Hause gekommen und todmüde. Markus ist noch auf der Heimfahrt. Die Bilder kommen sicher bald aber in den zwei Tagen (Sinsheim, Speyer und Frankfurt) sind weit über 1'000 Bilder zusammen gekommen, die ich zuerst sortieren muss! Wenigstens hat beim A380 das Wetter mitgespielt.

 

Bis bald mal wieder und gute Nacht :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!

 

Alles in allem paar schöne Bilder vom Dickerchen! Das erwartete Chaos heute wollte ich mir nicht geben...ist ja so schon grässlich an Sonntagen in FRA - und wenn dann noch Menschenscharen für die A380 kommen...nee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche!

 

Alles in allem paar schöne Bilder vom Dickerchen! Das erwartete Chaos heute wollte ich mir nicht geben...ist ja so schon grässlich an Sonntagen in FRA - und wenn dann noch Menschenscharen für die A380 kommen...nee ;)

 

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, den zumindest auf der West-Plattform habe ich schon deutlich schlimmere Tage erwischt, auch ohne A380 ;)

 

Leer war es nicht, das ist klar, aber ich hatte mehr erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die Fraport

 

Naja, aber da steht auch nicht mehr, ob sie nun wieder endgültig geschlossen wird, nach den A380 Besuchen.

Hätte ja sein können, dass sie vielleicht wieder generell für Besucher zugänglich ist - auch ohne den dicken Bus, nachdem man gesehen hat, wie beliebt sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard, zeig mal bitte dein Bild welches du mit der Kompaktkamera gemacht hast, das sah auch sehr gut aus!

 

Hi Michael,

nur für dich und naja eher doch Grottenschlecht.

Aber dafür habe ich Ihn endlich näher und schöner gesehen als im Oktober 2005 bei Nebel und Kälte.

Schön auch die Kurzweiligkeit auf der Plattform mit allen bekannten Gesichtern!

100_0459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, den zumindest auf der West-Plattform habe ich schon deutlich schlimmere Tage erwischt, auch ohne A380 ;)

 

Ist das Interesse im Volke zu Gunsten der A380 etwa so schnell erloschen?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Interesse im Volke zu Gunsten der A380 etwa so schnell erloschen?? :)

 

Nö, der Mehrheit hat wohl einfach nur Brennweite gefehlt, daher wollte jeder direkt UNTER den Superbus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dieses Bild könnte man mit Lightroom vermutlich komplett retten, wenn RAW Daten zur Verfügung stehen. So bleibt der Versuch rudimentär, ich erlaube mir mal eine bearbeitete Version einzustellen:

 

a380.jpg

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieses Bild könnte man mit Lightroom vermutlich komplett retten, wenn RAW Daten zur Verfügung stehen. So bleibt der Versuch rudimentär, ich erlaube mir mal eine bearbeitete Version einzustellen:

Viele Grüße

Michael

 

Interessant was so doch dann alles möglich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun meine letzten Fotos zum Thema "A380", dann ist dieses Kapitel bis zur nächsten Landung abgeschlossen.

 

Leider war aus den Fotos nicht mehr rauszuholen, denn die Gegenlichtsituation auf den Terrassen des Fraport ist jedem bekannt und war heute dank des Frühlingswetters extrem.

 

A380_3.jpg

 

A380_4.jpg

 

A380_5.jpg

 

A380_6.jpg

 

A380_7.jpg

 

A380_8.jpg

 

A380_9.jpg

 

Schönere Fotos müssten hier ja eigentlich in kürze aus München zu sehen sein, denn dort stand bei der Ankunft die Sonne wohl deutlich günstiger. Ich bin mal gespannt was uns die Kollegen hier präsentieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael!

 

Zwei Idioten, ein Gedanke - zum "Spiegelbild" habe ich mich letzte Woche auch hinreissen lassen... ;)

 

Wenn Du dich "nur" mit dem startenden A380 begnügt hättest, wärst Du an der Autobahn besser aufgehoben gewesen.

 

Danke für´s zeigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...