Zum Inhalt springen

Flugplanner - FSCOM 2000


Breu Matthias

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit drei Jahren ein begeisteter Flusi-Anhänger und habe vor einem halben Jahr auf den FS2000 umgestellt. Heute habe ich mich nun bei Euch registrieren lassen, ich finde diesen Corner wirklich super.

 

Ich habe lange einen guten Flugplanner gesucht. Ich habe gelesen, dass ihr bereits schon einmal das Thema "Flugplanner" diskutiert habt. Die Profi-Piloten sind sich scheinbar einig, dass die Flugplanner nicht unbedingt realistisch sind.

 

Ich habe vor einem halben Jahr den Flugplanner FSCOM 2000 gekauft. Als Laien finde ich ihn den besten Flugplaner den es für den Flusi gibt. Bis jetzt wurde er bei der Diskussion aber noch nicht erwähnt.

 

Was meint Ihr zum FSCOM 2000? Findet ihr ihn aus so gut wie ich, oder muss ich meine Meinung ändern?

 

Ich freue mich auf eine Antwort

 

[Dieser Beitrag wurde von Breu Matthias am 12. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias..

 

Habe dieses Thema in den Ordner Kommerzielle add ons verlegt (zwecks übersichtlichkeit).. ich denke dort werden dir auch die real pilots diese Frage gerne beantworten...

 

Bitte nicht böse sein smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...