Zum Inhalt springen

[Info]Boeing 707 N707JT


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Anlässlich des Auftrittes von John Travolta bei Wetten Dass in Freiburg i. Bsg. am kommenden Samstag wird die Boeing 707-138B N707JT (QANTAS :D ) Basel einen Besuch abstatten. Die Landung soll am Samstagnachmittag (noch keine Zeit bekannt) erfolgen, der Start am Sonntag um 1330 local time. Der Flug am Sonntag geht nach München, wo das Prachtsstück um 1445 erwartet wird.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joel hat's ja eigentlich schon genannt, aber hier noch kurz die vollständige Info für MUC:

 

01.04.2007 Ankunft um 14:45 local time aus BSL

02.04.2007 Abflug um 21:40 local time nach SNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Schneeberger

Bin schon am Objektivputzen!:D

 

Egal welches wetter, (ok vieleicht nicht bei Schnee) ich werde kommen. Hoffentlich gibts kein Runway wechsel.

 

Sam,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Danke für die Info Joel, werde auch kommen.

 

Liebe Grüsse

 

Fabian (du kennst mich doch noch von Zürich vom Parkdeck am morgen früh oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas - Denke ja, der Herr Travolta hat schliesslich einen Auftritt bei "Wetten Dass...??" am Samstagabend in Freiburg i. Bsg. ;)

 

Fabian - Natürlich... Ich merk mir die Gesichter des spärlichen Basler Spotternachwuchses immer gut...;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Na dann mal viel Spass beim knipseln... ;)

 

Und passt auf Frauen, Kinder un zu klein geratene Spotter auf - als der Nuller vor einiger Zeit mal in FRA war, soll es nach Auflösung der unglaublichen Menschenmassen einige Vermisste gegeben haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste kam übrigens heute in STN rein ! Soll laut Angaben Samstag Mittag dann nach Basel starten und Sonntag weiter nach MUC fliegen. Sieht gut aus, bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilstreik der DGAC-Lotsen, betrifft BSL von Donnerstag-Nachmittag bis Freitag-Mittag. Das heisst i.d.R. dass ein paar Air France weniger fliegen...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo,

 

Max Teuber hat es doch oben geschrieben:

 

 

01.04.2007 Ankunft um 14:45 local time aus BSL

02.04.2007 Abflug um 21:40 local time nach SNN :)

 

Liebe Grüsse

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Max Teuber hat es doch oben geschrieben:

 

 

01.04.2007 Ankunft um 14:45 local time aus BSL

02.04.2007 Abflug um 21:40 local time nach SNN :)

 

Liebe Grüsse

 

Fabian

 

 

 

Er wollte glaube ich wissen wann die Maschine nach Basel kommt und net nach MUC! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Hallo,

 

Max Teuber hat es doch oben geschrieben:

 

 

01.04.2007 Ankunft um 14:45 local time aus BSL

02.04.2007 Abflug um 21:40 local time nach SNN :)

 

Einspruch Carsten wollte glaube ich wissen wann das Ding in Basel aufschlägt.

Das ist am Samstag. Und wann ist der 1.4.2007? :rolleyes:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann ist der 1.4.2007?

 

Der ist auf meinem Kalender am Sonntag... Ist man sich in München auch wirklich sicher, das der Nuller einschwebt? :D

 

Oder kommt die Pepsi-Concorde als Ersatz? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft in BSL geplant um 1430 local time, Samstag 31.03.07.

 

Danach soll der Flieger bei einem lokal ansässigen Unterhaltsbetrieb geparkt werden. Folglich also im Stehen kaum knipsbar...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausflugstipp der Bleu Air Lines:

 

GAC-> request 28 und dann schön um den Block täxeln zum aufsässigen Unterhaltungsbetrieb, links raus und dann in den rechten Gegenanflug der 14 für ein Bild aus der Luft. Das ganze wegen dem Licht natürlich am Sonntag morgen und hoffentlich ohne Wind. Tele nicht vergessen.

 

Es hat sicher Kapitäne, die ein Ründeli zu drehen bereit sind, und wenn man sich in Basel mit einem 707-Foto von der Masse abheben will, dann muss man erfinderisch sein :D

 

Wünsche euch viel Spass morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

request 28

 

Gegenanflug der 14 für ein Bild aus der Luft.

 

Die Nuller landet in Basel, nicht Züri... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nuller landet in Basel, nicht Züri...

Eigentlich wollte ich ja den/die Leser/in verwirren, damits auch schön exklusiv bleibt. :005:

 

[äch ich Duuubel, das heisst doch 26 und 16 :001: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: Falls jemand bereits um 10.20 vor Ort sein sollte, würde ich mich über ein Bild von EZY2082 (B737) beim Takeoff freuen. :cool:

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich gleich an...kann jemand easyjet1045 nach AMS (DEP 15:55) mitnehmen...da sitz ich drin!

 

Joel vielleicht? Wäre super nett...

 

Danke und Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Hallo Ihr zwei,

 

ja ich sollte dort sein. Aber ohne Garantie. Wenn ich sie ablichten konnte, werde ich sie hier ins Forum stellen.

Joel wann gehst du morgen? Gehst du mit dem Fahrrad? Bleibst du bis die 707 kommt?

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...