Zum Inhalt springen

DELL Inspiron 9100 Notebook


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bevor ich das Notebook zur Auktion einstelle, versuche ich es hier:

 

Ich habe mir vor drei Jahren ein DELL Inspiron 9100 gekauft um auch mobil eine gute Performance für den FS2004 zu haben. Dieses Modell war bezüglich seiner Leistung damals High-End. Wie üblich, ist das aber ein rasch vergängliches Kriterium, NP lag bei 3600 SFr. Ich will auch nicht verschweigen, dieses ist Notebook kein Leichtgewicht (4.5 kg, Simmen auf der grünen Wiese ist auch nur von kurzer Dauer der Akku hält da mal gerade eine Stunde, im Flugzeug braucht es mindestens Business-class, auch wegen der Grösse um das Gerät nutzen zu können.) Im Grunde ist es ein sogenanntes Desktop-Replacement-System, deshalb darf man keine allzu Grosse Mobilität oder Leichtigkeit erwarten.

 

Mit Ground Enviroment, Ultimate Terrain Europe, LSZH von flylogic und PMDG 737-800 habe ich bei leicht reduzierten Parameter mit Wetter eine gute Framerate (LSZH ca. 18-20 fps im final) Default in Seattle 56 fps.

 

Aus beruflichen Gründen bin ich nicht mehr so oft unterwegs, deshalb möchte ich ihn verkaufen.

 

DELL Inspiron 9100

Pentium IV DualCore 3.00GHz 512 RAM

ATI Mobility Radeon 9700 (max Auflösung 1280x800 Pixel)

30 GB HD

DVD-R/CD-RW

Wireless

LAN/Modem

Bloototh

IR

Schweizer Tastatur

 

weitere Angaben gerne auf Anfrage

 

Verhandlungsbasis: Wunsch wäre 850 Sfr, aber Preis ist Verhandlungssache!

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...