Zum Inhalt springen

Neue LTU


Gast FrankS

Empfohlene Beiträge

Nach den ersten beiden nicht allzu detaillierten Kommentaren: Vom Flügel nach hinten sieht es wirklich gut aus, hingegen ist es im Vorderbereich einfach zu weiss. Leider gibt es ja noch viele andere, deren Flieger auch immer weisser werden (Swiss ausgenommen, die sehen gut aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wittgensteiner

Haben die Mitarbeiter darüber abstimmen können ?

oder ist denen das von Oben aufgezwungen worden ?

Sehr einfallsreich ist das ja nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Meine Lieblingsairline wechselt das Kleid:002:

 

Soo schlimm ist die neue Livery ja nicht aber man muss sich halt dran gewöhnen.

 

PS: Die neue Livery gibts auch für den Flusi: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=project_open_sky_a332v2_ltu.nc.zip&CatID=root&Go=Search

 

Leider nur für den POSKY, hoffentlich gibts die irgendwann für den Flightcraft Bus:(

 

Schönen Abend allerseits:005:

 

Raul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade eine kreative Glanzleitung, aber ich finde die neue Livery auch weit aus besser als das verblasste Rot der "alten LTU" bin mal echt gespannt wann der Vogel das erste mal hier in DUS reinschwebt. Gibts schon estimates?

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Livery die sich nicht entscheiden kann zwischen europäisch-konservativ-dämlich-schneeweiss und dem eine klare Duftmarke setzenden Rot...

 

Einfach nur gruuusig!

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen da bald AB Farben drauf... :D :D

 

Schaut nicht gerade wie ein Highlight aus - man hatte wieder mal keinen Mut zur Farbe und griff viel zu tief in den Eimer mit der weißen Farbe... bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Fall ist es auch nicht....aber man kann eh nichts ändern.

Über Kreativität lässt sich halt streiten. Die alte Livery war eine klare Aussage, eben Urlaub. Die neue Bemalung, naja, zielt da eher auf LC Longrange ab.

Ich sage nur Condor/Thomas Cook....war ja seinerzeit auch nicht so der pralle Bringer. :(

 

Hoffentlich findet ...dieser Flug hier... noch in der alten Livery statt. Das würd mich freuen. Da kann man sagen, man ist nochmal mit LTU geflogen. :) Diese Bemalung ist eindeutig Arktis tauglicher, naja Ihr wisst schon, von wegen Suchmannschaften und so. :005: :D Die neue Bemalung ist für mich nicht mehr LTU sondern irgend so ein verwässertes Derivat.

 

But...only my opinion.

 

Frohes Ostern mit vielen Ostereier Liveries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich mag die alten AB-Farben und die alten LTU-Farben eigentlich nicht so recht, würde sich also anbieten, wenn sich beide auf diese im verlinkten Bild gezeigte Variante einigen könnten (jeweils mit unterschiedlichem Schriftzug vielleicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=628396

 

Der erste neufarbige Bus der LTU hat offenbar nicht 100%ig überzeugt, der zweite (also der erste umlackierte) kommt schon in einem leicht veränderten Kleid daher. Die Engines werden statt weiss neu rot und die Titel kommen im Billboard-Style drauf statt wie bei D-ALPI im Briefmarkenformat.

 

Hatten wir das bei der LTU nicht schon einmal, bevor aus den vermeintlich neu lackierten A320 dann die Fussballflieger wurden...?

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir als gebürtigem Düsseldorfer tut bei sowas echt das Herz weh... wirklich abartig. Da hat man so lange nun eine Lackierung gehabt, die auf allen, wirklich allen Flugzeugtypen ausnahmslos gut aussah, und nun sowas... a080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Frost, die rote Farbe verblasste sehr schnell. Leider hat man daraus nix gelernt und lackierte die Maschinen jahrelang weiterhin so:

18_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...