Zum Inhalt springen

PC günstig abzugeben


Benedikt_jb

Empfohlene Beiträge

PC ist immer noch zu haben !!!!!!!!!

 

hallo Flusi Freunde,

 

ich verkaufe meinen Flusi PC Nr 2., entweder an einen Bastler oder an einen Flusi verrückten.

 

Ich verwendete den PC im Netzwerk neben dem Flusi PC, damit ich ungestört auf diesem PC z.B. das IVAE von IVAO, die Jeppesen Karten, oder surfen konnte neben meinen stundenlangen online Flügen bei IVAO.

 

Betriebssystem(e):

Win XP auf dem neuesten Stand, McAfee firus Scan auf dem neuesten Stand. Internet Explorer 7.

 

der PC ist ein Intel P4 1,70GHz, 1,25 GB Ram,

Graka N'Vidia-Geforce4 Ti 4600 128 mbRam,

Creative-Sound Blaster Live 5.1, 2 HD's, CDRom/RW, DVDRom,

USB Steckkarte mit 4 USB Anschlüssen,

Netzteil neu ersetzt vor 2 Jahren

Zwei Betriebssysteme, XP mit Flusi 2004 drauf, und Win 98 mit Flusi 2002 drauf.

 

Bildschirm Philips 107E5 Röhre, Tastatur, Maus.

 

Software für den Flusi: FSBuild 2.1.0, IvAe-The Eye of IVAO, FS-Navigator, ServInfo, und Flusi 2004, und Flusi 2002 sowie TeamSpeak, RogerWilco, FS Real Time und Andere

 

andere Software: Adobe Reader 7.0, ICQ 5.1, McAfee Security Center, Outlook Express, Google Earth

 

 

Lüfter der Graka kommt manchmal am Gehäuse der Graka an, mit Finger hab ich das immer behoben das Geräusch.

 

Preis: Vorschlag sfr 200.-- all inkl. keine Garantie

 

Abholen bei mir:

Benedikt Brülisauer

Oberdorf 12

6246 Altishofen

Termin vereinbaren: 079 311 39 61

 

Grüssen

Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...