Zum Inhalt springen

"Neues" von Posky...


AnkH

Empfohlene Beiträge

...wieder mal eine überarbeitete Version, diesmal die 747-100/200. Hier ein Bild von Narita, optisch sehr gelungene 747, das Seitenruder bewegt sich während dem Taxeln nicht (nur eines von vielen Details!). Hut ab und weiter so!

 

os742jalol1.jpg

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beide Modelle gesaugt, und bin überascht, bin zwar noch nicht dazugekommen, die maschinen intensiver zu testen, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv!:eek:

 

Genial wäre, wenn POSKY noch die 743/744 neu gestalten würden:cool: :009: Man weiss ja nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial wäre, wenn POSKY noch die 743/744 neu gestalten würden:cool: :009: Man weiss ja nie..
Sie arbeiten definitiv an der 747-300, das haben sie öffentlich schon angekündigt. ;)

 

Schade um die FDE, die ruiniert den Spaß an der 747 v4, aber sonst gefällt mir der Model, besonders der XML-Code, der durch das blockieren des Seitenruders bei bestimmten Geschwindigkeiten so fast die Benutzung eines Wheel Tillers simuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht ja toll aus! ;)

Hoffentlich gibt's auch ein gutes Panel für dieses Schmuckstück...

 

Hallo,

 

probiers mal damit: http://library.avsim.net/download.php?DLID=73564

es gibt zwar mittlerweile neuere Versionen mit INS, aber dieses Panel gefällt mir fast am besten. Sonst einfach nach "Ken Mitchell" suchen auf http://www.avsim.com, von ihm sind einige super Panels (vor allem für A3XX)!

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...