Zum Inhalt springen

Screenshots of Turkish Pilot


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo.....

Welcome......

Hiermit präsentiere ich euch meine erste Screenshots, die im Forum zeige.

 

 

fsscr002be1.jpg

 

fsscr003ti4.jpg

 

fsscr001bn2.jpg

 

fsscr000ig2.jpg

 

dsfsdamy2.jpg

 

thy1copyej3ba0.gif

 

fsscr006hv8.jpg

 

fsscr018wm3.jpg

 

fsscr008xl0.jpg

 

fsscr013zd4.jpg

 

fsscr014lb8.jpg

 

for my Kollega Josue.....:cool: img9311agj4xh8.jpg

 

fsscr009je7.jpg

 

sddaic1.jpg

 

fsscr007pq8.jpg

 

fsscr004cd1.jpg

 

ddsdfcl3.jpg

 

fsscr010lc7.jpg

 

Die Bilder sehen nicht toll aus, da mein PC noch lahm ist.

 

Greez Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Schonmal was von Geduld gehoert? Und was zaehlt sind ja nicht nur die Antworten, sondern auch die Hits und die "Danke!"...

 

Btw: Jetzt hast du ja eine Antwort...zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du deinem Bericht:Schöne Idee mit den verschiedenen Flugzeugtypen, aber die Qualität is nich so doll, haste naber auch gesagt:005:

 

Aber warum wartest du nicht etwas länger?Nicht jeder wird antworten, es gibt auch viele stille Genießer:009:

 

MfG,

 

Raul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil du es geschrieben hast, damit ich ne Antwort kriege, wenn ich die HÌTS anschaue seh ich gerade, dass wenige meinen Post anschauen, weil viele denken sowieso:

 

-Ah der Burak hat was gepostet, keine Zeit für den blöden und bla bla bla burak.

 

-lueg mol der Törkisch Piilot het öbbis gschrebe. Ah chomm weder de, nei lieber ned.

 

-Oh, Turkish Pilot....no, not yet!

 

-Le Turkish Pilot, Non, il est tres idiot pour moi.

 

...Greez Burak.....

 

Na ja, hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Klar, dass jetzt nicht mehr jeder Zeit hat um noch gescheite Kritiken und Tipp's von sich zu lassen.

Und wegen des "Turkish Pilot"; denke nicht, dass das ein Grund ist. Fliegen ist eine weltumspannende, internationale und völkerverbindende Sache, wer solche Vorurteile hat und sich einen Fan der Fliegerei nennt ist zu bedauern. ;)

In dem Sinne: Danke für deine abwechslungsreichen Bilder und.... gute Nacht :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Burak, wenn du um 2200 Uhr etwas postest und dann knapp 40 Minuten später reklamierst, dass niemand antwortet und wenige deinen Thread lesen, dann wird jedes deiner Postings so enden, das kann ich dir garantieren. Ich beobachte das nun zum wiederholten mal bei dir, Geduld ist nicht deine Stärke.

Gib den Leuten etwas Zeit und erwarte nicht abends um zehn Uhr massenhaft Antworten. Wenn man dich nur als ewig reklamierender User kennt, dann musst du dich nicht wundern, wenn dir bald gar keiner mehr antwortet.

 

Wir haben nichts gegen dich, aber uns stört deine ewige Ungeduld und dass du immer gleich zu schimpfen beginnst. Also, hab bitte etwas mehr Geduld, sonst versaust DU es immer selber.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fängt an zu schimpfen?

 

Ich bin nicht ungeduldig, ich hab das Gefühl, dass Leute nicht schreiben, da sie mich hassen oder weiss ich doch was.....

 

Also sagt bitte nicht, das mit der Geduld, es geht nicht darum, viele schreiben nichts, weil sie mich dank andere Leuten als blöd einschätzen oder sowas.

 

Niemand soll behaupten, das stimmt nicht.

Ich weiss es PUNKT genau, dass es so ist und das wissen auch manche Leute hier im Forum.

Namen will ich nicht geben.

 

 

gueti nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burak,

 

zuerst einmal Dankeschön für die Arbeit, die du in die Screenshots gesteckt hast. Schön auch das kleine Titelbild. Da habe ich schon schlechtere erste Werke gesehen, und deshalb ein Dankeschön!

 

Nun noch zum weiteren Problem:

 

Ich kann grundsätzlich nur wiederholen, was andere schon gesagt haben. Es hat hier grundsätzlich niemand etwas gegen dich!

 

Aber schau mal. Du bist neu hier, und wie jeder, der neu in einer Gesellschaft ist, braucht es Zeit, bis ihn die Gesellschaft akzeptiert. Das heisst, du musst Geduld haben. Wahrscheinlich kommen am Anfang auch wenige Antworten auf deine Berichte. Das heisst nicht, dass sie schlecht sind, und schon gar nicht, dass dich keiner mag.

Wenn ich da an meine Anfänge denke, hat es auch nicht viele Antworten gegeben. Darüber muss man hinwegkommen. Und das hat nicht damit zu tun, dass dich alle hassen, und schon gar nicht, dass du türkischer Abstammung bist.

 

Ich kann mich gut erinnern an meine ersten Monate hier. Ich war so naiv und dachte zum Beispiel, dass wir hier im Forum einen neuen Namen für die Swissair suchen könnten. Oder dass ich eine richtige MD-11 problemlos landen könnte (mit 14 Jahren!!) . Da habe ich auch einige Male mit dem Hammer zu spüren bekommen, dass ich daneben lag. Vielleicht habe ich auch ab und zu gedacht, dass man mich (damals) jungen Schnösel hier nicht mag. Aber ich habe nicht reklamiert, sondern es als Erfahrung abgelegt. Um diese Erfahrungen bin ich nun reicher, und daher erwachsener. Und nun kann ich auch mehr mitreden (hoffe ich :005: )

 

Wir sind hier für alle und für jedermann offen und freuen uns um jede Bereicherung.

Du kannst jedoch nicht vom Forum erwarten, dass 30 Minuten, nachdem du deinen Beitrag abgeschickt hast, schon 20 Antworten drunterstehen! Das tut's auch bei mir nicht, obschon ich schon seeeehr lange dabei bin.

 

Also: Du hast Spass daran, Screenshots zu erstellen, das sieht man, da du dir Mühe gibst (Titelblatt, etc.) Wenn es DIR Spass macht, kann dir ja das Forum eigentich egal sein, ob die anderen Antworten. Wenn dann welche antworten, umso schöner! Ich weiss, du freust dich auf das Feedback, das tu' ich übrigens auch, bei jedem meiner Beiträge. Aber gib den Menschen etwas Zeit, ihr Feedback abzugeben!

 

 

Zum Schluss: Lass den Kopf nicht hängen, zeige dem Forum, wer du bist, was du kannst, lass dich durch Kritik nicht aus der Ruhe bringen, und du wirst schon bald richtig Fuss fassen und dich wohl fühlen hier bei uns!

 

Alles Gute!

 

Tis

 

P.S. Um schneler akzeptiert zu werden, hilft es, sich so erwachsen wie möglich zu verhalten. Deshalb versuche, dich mit grosser, farbigen Schrift zurückzuhalten, und Leute nicht öffentlich heftigst anzugreifen. Das bringt nichts! Wenn, dann regel das per PM - oder ignoriere die Kritiker, denn du weisst, was du kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich hier bin wurde ich NIE respektiert.
Respekt verdient man sich, Geduld ist eine wichtige Tugend, niemand hier war rassistisch zu dir, und wenn du weiter so einen Schwachsinn schreibst, wie du es gerade tust, dann verlierst Du mehr Respekt als du verdienst.

 

Ich schlage vor, dass du dir die Sachen durch den Kopf gehen lässt und allen hier eine aufrichtige Entschuldigung gibst, dass du lernst, konstruktive Kritik anzunehmen und etwas geduldiger wirst. Wie schon gesagt: Geduld ist eine Tugend. Es bringt einfach nichts, über das Internet zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo turkish pilot

 

zuerst einmal möchte ich mich dir persöndlich vorstelln. mein wirklicher name ist marco und ich arbeite auf dem flughafen in zürich. ich bin schweizer und arbeite mit nationalitäten der ganzen welt zusammen und geniesse das auch, denn es ist spannend und interessant wenn man tagtäglich mit den verschiedenen kulturen zusammen trift und am schluss ein fertiges projekt dem kunden abgiebt.

ebenfalls reise ich sehr gerne, bin also auf keinen fall weltfremd.

zu guter letzt möchte ich auch sagen das ich dich bis vor kurzem nicht kannte (online) und somit ganz unvoreingenommen an deinen bericht ging.

 

Nachdem ich deine Screenshots gesehen hatte, dachte ich mir "okey ist sicher nicht der beste bericht, aber der Turkish Pilot schreibt ja dass es sein erster bericht ist und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen"

 

ich muss auch sagen, dass ich es nicht besser machen könnte oder besser gesagt ich wüsste nicht einmal wie man bilder ins forum importiert.

 

auch erkannte ich einen zusammenhang mit deinem namen (Turkish Airline Flieger) wobei ich aber noch nicht einmal daran dachte das du ein türke sein könntest. denn dein name könnte genau so Delta Pilot oder Edelweiss Pilot sein. Ich ging also von der Airline aus.

 

Jetzt begann ich aber die Antworten zu deinem Bericht zu lesen und bin dann kopfschüttelnd am schluss angekommen. ich möchte dir nochmals sagen dass ich am anfang keine meinung über dich hatte. doch jetzt habe ich eine meinung über dich und hey ich kann sogar dazu stehen.

 

wenn du also das nächste mal wieder etwas schreibst im sinne von "in diesem forum hat es eh leute die mich nicht mögen" dann ist ab jetzt bestimmt einer dabei auf den es zutrifft.

 

an alle anderen muss ich sagen: ich finde dieses forum so toll, denn es besteht so lange und ist immernoch sehr seriös, informativ und einfach genial. also lasst euch doch von einzelnen querolanten nicht verleiten eure kostbare freizeit damit vergeuden (was ich zwar selber gemacht habe) einem solche bericht noch was hinzu zu fügen. es giebt bestimmt andere berichte die eure professionelle und ehrliche meinung gebrauchen und auch schätzen würden.

 

ich habe fertig

 

gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sagt mal, worum geht es hier eigentlich? Ich verstehe das nicht... Ein solcher Screenshotbericht bietet doch keinen Anlaß sich in irgenteiner Weise zu streiten, entweder man findet es gut und setzt sein "Danke" drunter oder eben nicht.:001:

 

Was ich allerding, nur mal so als kleiner Tipp auf jeden Fall tun würde, wäre die Luftfahrzeugbeschriftungen auszuschalten und evtl. einen Shot der einzelnen Cockpits beizufügen, evtl. auch Cold & Dark oder mit der kompletten Programmierung des FMC, was allerdings ein wenig Nachbearbeitung erfordert, wie hier z.B.

 

dustfs001coldadarkxt5.jpg

 

dustfs003fmcprogjj9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann
einen Shot der einzelnen Cockpits beizufügen, evtl. auch Cold & Dark oder mit der kompletten Programmierung des FMC, was allerdings ein wenig Nachbearbeitung erfordert, wie hier z.B.

 

Nicht alle sind Hardcoresimmer und fliegen immer nach Checkliste und mit einem FMC...

Ausserdem finde ich solche Shots wie der letzte eher verwirrend als interessant. Der erste ist allerdings spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burak,

 

hast ja einen interessanten Einstand im Screen-Shot-forum geliefert,

aber ich bin der Meinung, wir vergessen diese (doch recht massiven :mad: ) "Ausrutscher" und beginnen nochmals von vorne ! ;)

 

- a new chance -

 

Ich möchte Dir folgendes vorschlagen:

 

Mach nochmals einen Versuch, nur eine kleine Fliegerstory, mit einem Flugzeug von A nach B, vielleicht 5 - 10 Shots, ok ?

 

Dann lass es einfach einmal einen ganzen Tag wirken, nichts mehr von Dir zu hören, wie wenn Du in den Ferien währst. :006:

 

Dann schauen wir was abgeht ! :005:

 

Ist das ein Vorschlag ? :cool:

 

Keine Angriffe mehr auf andere User, denn eins möchte ich Dir sagen, jeder hier hat so seine Problemchen zu lösen, dieser oder jener Art und möchte sicher nicht in seinem geliebten Hobby "angemacht werden".

 

Also, wie gesagt, lass uns alle zusammen, noch mals von vorne beginnen !

 

Aber bitte entäusche uns diesmal nicht.

 

Beste Grüsse und viel Erfolg bei Deinem 2 . Screenshot-Posting

Andy

(auch aus dem Aargau) :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.....wenn andere auch mitmachen..........

 

Ich muss mal mein Pc neu formatieren, nacher kommen noch Super Shots.

 

Also bis dann...

 

greez Burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ich muss mal mein Pc neu formatieren, (...)

 

Na das muss man dem Burak jetzt aber lassen. Er meint es wirklich ernst mit dem Neuanfang :005:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:009:

Zitat von Turkish Pilot

ok.....wenn andere auch mitmachen..........

 

Hallo Burak, was soll das nun heissen, hallooooooo ???

 

Wir ALLE geben Dir hier nochmals eine Chance das "vorher gegangene" einfach zu vergessen, wir wollen Deine Flusi-Kollegen sein.

 

ABER NICHT UM JEDEN PREIS :003:

 

Also bitte überlege Dir in Zukunft bitte, wie Du etwas schreibst, Dein Kredit ist schon ein wenig stark angebraucht !

 

Wir warten gerne auf Dein nextes Screenshot-Posting.

 

Viel Erfolg und bis bald

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burak, was soll das nun heissen, hallooooooo ???

 

Wir ALLE geben Dir hier nochmals eine Chance das "vorher gegangene" einfach zu vergessen, wir wollen Deine Flusi-Kollegen sein.

 

ABER NICHT UM JEDEN PREIS

 

Also bitte überlege Dir in Zukunft bitte, wie Du etwas schreibst, Dein Kredit ist schon ein wenig stark angebraucht !

 

Wir warten gerne auf Dein nextes Screenshot-Posting.

 

Hei, nei!!! Jetze wett i voll metmache lueg was du schrebsch.

 

Ich zwing jo do niemerd, ha nume gseit, ich mach met aber wenn andre ned metmached, passiert weder das gliche. Ich han doch wele nume säge, ich be dabi, wenn andri au dabi send. DAS ESCH DOCH NED TRAGISCH.

 

Mein Gottt..........

 

sche.........

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burak,

 

das was ich Dir erklären will, das Wort "WENN" kann von den Lesern Deines Beitrags schon schnell mal falsch verstanden werden.

 

Das Wort "wenn" erzeugt in so einem Zusammenhang eine Art Bedingung stellen an die anderen User hier, und dazu hat hier höchstens der Forum-Moderator ein Recht, um für Ordnung zu sorgen.

 

Desshalb erklärte ich Dir vorher, dass Du Dir bitte etwas Gedanken machst, wie Du etwas schreibst, es kann sonst sehr schnell falsch verstanden werden.

 

Ich weiss, die Deutsche Sprache ist schwierig, aber Du hast Dir ja vermutlich darüber schon Gedanken gemacht. Ich glaube Dir, dass Du dich in unserer Kultur wohlfühlen möchtest, aber bitte denke daran, wie Du etwas schreibst ist wichtig, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

 

Mein vorheriges Posting war sicher nicht böse gemeint, aber ich hab Dich genau eben falsch verstanden, Dein - ok wenn.... - das war für mich schon wieder so etwas wie eine Bedingung, aber auch Du stellst hier an niemanden eine Bedingung, solange wie wir Dich fair behandeln.

 

Ich hoffe Du verstehst mich nun nicht falsch, ich will Dir sicher nicht "ans Bein ginggen"

 

Also Peace :)

 

Beste Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...