Zum Inhalt springen

Gute Nachricht


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hab ja vor einen Dokumentarfilm zu machen. Und darum hab ich eine Zeit lang mit Frau Hengartner gemailt (die verantwortliche in der Flughafendirektion) Nach einer Niederlage (nähmlich den Aufnahmekosten) hatte ich schon fast aufgegeben. Dann habe ich aber den ganzen Brief ''Juristen-mässig'' durchgelesen. Und da hiess es: kosten fallen bei kommerziellen Filmen (wie Werbung Kinofilm o.ä.) an. Da hab ich wieder ein bisschen mit ihr gemailt (siehe unten) und da kam das heraus: Dokumentarfilmaufnahmen sind gratis

 

Und hier seht ihr noch die E-Mail's:

 

Sehr geehrte Frau Hengartner

 

Da hab ich ja Glück, dass ich einen Dokumentarfilm im Sinn habe.

Ich werde mir jetzt überlegen, was im Film vorkommt und das Skript schreiben. Danach werde ich ihnen dieses zukommen lassen.

 

Viele Grüsse

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thomas hat schon immer Ideen und macht auch etwas daraus! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, mal schauen, vielleicht kommts ja bei DOK?

 

Auf jeden Fall nicht den Kopf hängen lassen sondern weitermachen!

 

Gruss Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hi Thomas

 

Wie meinst Du das "wär wäre dabei"?

Inwiefern dabei?

Da ich am Airport arbeite, wäre ich schon gern dabei biggrin.gif, aber wie? Was hast Du denn konkret vor?

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und alle anderen

 

Also, wie schon oben erwähnt habe ich vor einen Dokufilm zu machen. Dort geht es um die Abfertigung eines Flugzeugs und das kann ich ja schlecht alleine machen wink.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...