Zum Inhalt springen

das ist eine scheiss seite und hier sind alle langweilig wen


Gast KUBI

Empfohlene Beiträge

die seite ist voll scheisse und niemand kann einem helfen. auf diese seite werde ich pissen und allen sagen sie sollen sie nicht besuchen hahahhahahha jetzt seit ihr voll am arsch mit wenigeren besucher. und was sagt ihr jetzt. alle die in meiner meinung sind können mit mir eine spannedere SEITE machen

und wir werden dan beliebter also meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KUBI du bist ein niveuloser Missbraucher einer guten FS-Site du bist so ein *************************************************************************************

Man sollte das Thema schliessen und dich rausschmeissen

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute vergessen wir schnell wieder und regen uns darüber auch nicht auf.

 

markus wird diesen artikel und benutzer sicherlich bald löschen. er scheint heute sehr busy zu sein... smile.gif

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wird das Forum nicht mehr missbraucht

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Markus!!

 

Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen!

Dies ist eine sehr gute Site und so soll sie auch bleiben!

 

Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

 

[Dieser Beitrag wurde von Albert am 09. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zuammen,

 

hehe soll der doch sagen er würde eine bessere Seite machen.. "viel spass dabei.." Nimmt mich Wunder wie einer der bei uns nach Hilfe schreien kommt selber eine so gute Seite erstellen möchte das alle zu ihm gehen.. (das was Markus hier geleistet hat, leistet und sicher noch leisten wird soll zuerst mal einer wie er nachmachen !!!)...

Also vergessen wir ihn..

 

MFG Dominik Schläpfer

 

PS:

Zitat: "und niemand kann einem helfen" hätte er sich anständiger benommen und sich etwas durchgelesen..

Ich meine ich habe in meinem Vortrag auch etliche Sachen aus diesem Forum verwendet.. (Robi hat mir sogar einen Flugplan gesendet, nochmals vielen Dank) zudem habe ich etliche Bücher gelesen und infos gesamelt..(auf dem Flugplatz, im www. usw.. ) Am Ende gab es einen 3/4 Stündigen Vortrag der mit einem 5-6 abgeschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Happy Landings

Tom

PS: Sorry, dass ich gar nichts schreibe. Aber es lohnt sich wirklich nicht.

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 09. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das mit dem niemand kann helfen.Wir haben ja gut geholfen ,aber wen der meint wir machen einen Vortrag für ihn ,kann er das ja glatt vergessen.Ich wünsche dir Kubi noch viel vergnügen bei deiner neuen Website,aber das was Markus geleistet hat kann niemand anderes.

Gruss Mikael

 

PS:Für die ,die ein bisschen mehr über den Beruf Linienpilot wissen wollen,können bei www.airliners.de alles nach lesen.Aber soviel ich weis bleibt es nicht mehr lange, denn es ist Februar-Special.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He hallo hallo stoooppp

 

Danke für das Lob zu dieser Site. Aber so ne grosse Arbeit habe ich nicht geleistet... Das einzige war vielleicht die Idee und der Start des Forums. Ohne die vielen Helfer hier (siehe who is who) alle voran der Oliver (Jollibee)mit seinem super Chat und online-flight und seiner unschlagbaren unterstützung in Sachen webdesign etc. wäre diese Page nie geworden was sie jetzt ist. Aber Schluss und endlich ist es toll wieviele nette und wissbegierige leute sich hier treffen und auch dass es schon soviele real Pilot zu uns verschlagen hat. Einfach ein sauglatter Haufen (für unsere deutschen Kollegen... eine sehr nette gesellschaft smile.gif ) der hier verkehrt und ich hoffe für die Zukunft dass wir unseren virtuellen Stammtisch hier weiter pflegen werden.

 

Es ist schaade dass ich hier etwas Polizist spielen musste, aber solche Leute wie dieser KUBI haben hier wirklich nichts verloren.

 

Jetzt vergessen wir mal diese leidige Geschichte und freut euch schon auf das nächste Highlight das in Planung ist...

Der online-server nimmt Formen an, habe eben den Vertrag für meinen Breitbandanschluss vor mir biggrin.gifbiggrin.gif

Mal sehen... wenn sich genügend Gönner und Sponsoren finden lassen, dann wird auch bald ein Voice Server (Battlecom) verfügbar sein... Mehr dazu ab Sonntag Nacht so ab 23.30 Uhr... auf der Eintrittsseite meiner Page

 

Gruss Markus

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...