Zum Inhalt springen

Suche Flightplan der Swiss


Chris13

Empfohlene Beiträge

Hoi

 

Da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden. So viel ich weiss, hat noch niemand den Summerflugplan 07 der Swiss umgesetzt.

Aber ich bin sicher, der kommt in den nächsten paar Wochen..

 

 

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa

 

Danke für deine Mühe.

Ein kleiner Wehmutstropfen: Schade, dass du die beiden Avros 100 mit den spezifischen Bemahlung nicht getrennt berücksichtigt hast.

 

Aber noch mal ganz allgemein: Vielen Dank für die vielen Flügpläne, die du umgesetzt hast.

 

Liebe Grüsse Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind zwei kleine Sachen aufgefallen:

 

Bei den A332 (AC#1) müsste die Registrierung des zweitunteresten Flugzeuges HB-IQQ sein, denn HB-IQO ist schon weiter oben.

 

Momentan ist nur ein Swiss Star Alliance Avro vertreten. Wird HB-IYV momentan nicht eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael M:

 

Bei den A332 scheint mir ein kleiner Tippfehler unterlaufen zu sein. Die Registrierung des zweitletzten A330 müsste tatsächlich HB-IQQ sein. Kann aber einfach korrigiert werden, einfach die Registrierung überschreiben. Sorry!

 

Bei den Avro wars einfach so, dass ich für die angegebene Woche nicht mehr Flüge für diese Flugzeuge hatte, also nicht alle Regis benutzen konnte, und dann einfach der Reihe nach die Registrierungen benutzt habe, ohne auf spezielle Colorschemes Rücksicht zu nehmen. Wenn du aber gerne HB-IYV fliegen haben möchtest, dann ersetze einfach eine x-beliebige Regi durch diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gute Arbeit! Aber es ist wirklich schade, dass du die Avros nicht reingenommen hast!

Regel: eine Linie = ein Flugzeug?

Kann ich einfach 2 Avros Zeilen nehmen und diese durch ein Special Paint ersetzen?

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wäre es super wenn jemand ein Air Nostrum Flugplan erstellen könnte.

Seit Frühling 05 wurde keiner mehr gemacht!

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gute Arbeit! Aber es ist wirklich schade, dass du die Avros nicht reingenommen hast!

Regel: eine Linie = ein Flugzeug?

Kann ich einfach 2 Avros Zeilen nehmen und diese durch ein Special Paint ersetzen?

 

Gruss Till

 

 

Ein Flugzeug gilt solange, bis auf einer Linie wieder ein neuer "AC#..." Eintrag beginnt.

Indem du die Registrierung und (zumindest) die AC# Nummer änderst, kannst du ganz einfach die drei speziellen Avros einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Zusammen

 

Ich hab eine Frage, speziell an dich Mischa:

Ich hab deinen Swiss-Flugplan mal angeschaut bevor ich ihn installieren wollte. Mir ist folgendes aufgefallen:

"LSZH,2/11:05,@2/21:30,340,F,0064,KMIA" das ist ja der Flug nach Miami. Die Abflugszeit ist mit 11.05 Uhr angegeben. In Realität geht der Flug um 13.05.

Da im FS die mittlere Greenwichzeit (Greenwich Mean Time (GMT)) für die Abflugs- und Ankunftszeiten relevant ist, sollte in deinem Flugplan doch 12.05 stehen, statt 11.05. Oder sehe ich das falsch?

 

Ich hab irgendwie einfach das Gefühl, dass so der ganze Flugplan um eine Stunde nach vorn verschoben ist. Ich hatt schon mal einen Swiss-Flugplan drauf, bei dem das so war. Der Winter Flugplan von Carl Edwards zum Beispiel war perfekt nach Originalzeit und dort sieht der Miami Flug "LSZH,0/12:00,@0/22:45,360,F,0064,KMIA" so aus.

 

 

Liebe Grüsse Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es Michael richtig gesagt hat, hat die Schweiz während der Sommerzeit GMT+2 ;-) Daher ist 11:05 schon richtig, sonst würde der Flug eine Stunde zu spät abgehen ab Zürich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...