Zum Inhalt springen

763 -American style- [Video]


Yoda

Empfohlene Beiträge

Ein Echt Wunderschönes Video, vielen Dank! Ich dachte, es sei die LevelD, aber Echt toll! Hmm was ist das für eine Scenery vom Zielflughafen? tolle Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil,

 

Schönes Video:008:

 

Nur der Anflug ist, nunja, eine "Katastrophe" :eek: Wieso bist du so hoch reingekommen und hast keinen Missed Approach gemacht? Das war etwas unrealistisch, aber sonst, wie schon gesagt, tolles Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinweiß!:008:

 

Ich finde es gut das hier auch kritik geäußert wird weil dies ja nur zur verbesserung der Fliegerischen fähigkeiten dient.

 

Ich bin am überlegen mir die Level D 767 zu holen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt für 30€ EIN flugzeug zu kaufen!

Könnt ihr mir eventuel Screenshots zeigen vorallem vom VC.

Ist das Außenmodell genausogut wie bei Posky? Wie ist die Qualität der texturen!

Wie sieht das VC aus und wie ist die Systemtiefe, also kann man alle Knöpfe bedienen? Dieses Jahr steht für mich im zeichen der 767 weil ich mit diesem Flugi in den Urlaub fliege und ich nach dem Flug bestimmt noch mehr lust habe ein wirklich gutes Model der 767 im virtuellen lufraum zu haben!

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ja eine schöne posky mit panel und dass umsonst!!!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Du solltest die Speedbrakes sofort bei Bodenkontakt ausfahren lassen.

Das presst das Flugzeug an die Bahn und es hüpft nicht mehr.

 

Vielleicht erzeugst du dann auch etwas weniger rauch :005:

 

gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Sehr schönes Video das du da gemacht hast. Was für ein Flugzeug hast du den jetzt verwendet? Zu der Level-D diese kanst du mit ruhigem Gewisen kaufen, für mich und warscheinlich für viele andere wohl das beste was es zur Zeit gibt. Die Systemtiefe ist so tief wie es, beim FS selten der Fall ist. Den Preis des Fliegers wirst du wahrscheinlich nie bereuhen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Phil,

 

tolles Video hast Du da zusammengeschnitten, Gratulation.

 

Dieses "ältere" Liverie macht sich auch wirklich gut auf der 767.

Zum fliegerischen; also ich denke die Landung kann man angesichts der schwierigen Windverhältnisse durchaus als gelungen ansehen. Ich übe gegenwärtig VOR/DME-Approaches in Rovaniemi EFRO bei allen unmöglichen Verhältnissen und da vergiesse ich einige Schweissperlen und radiere die Gummi's gleich stückweise auf die Runway :005:

 

Aber Spass machts.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinweiß!:008:

 

Ich finde es gut das hier auch kritik geäußert wird weil dies ja nur zur verbesserung der Fliegerischen fähigkeiten dient.

 

Ich bin am überlegen mir die Level D 767 zu holen, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt für 30€ EIN flugzeug zu kaufen!

Könnt ihr mir eventuel Screenshots zeigen vorallem vom VC.

Ist das Außenmodell genausogut wie bei Posky? Wie ist die Qualität der texturen!

Wie sieht das VC aus und wie ist die Systemtiefe, also kann man alle Knöpfe bedienen? Dieses Jahr steht für mich im zeichen der 767 weil ich mit diesem Flugi in den Urlaub fliege und ich nach dem Flug bestimmt noch mehr lust habe ein wirklich gutes Model der 767 im virtuellen lufraum zu haben!

 

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ja eine schöne posky mit panel und dass umsonst!!!

:cool:

 

http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=leveld767&title=Paywareflugzeuge%20%3E%20Level-D%20Boeing%20B767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Geinales Video WOWWWWOW:005: ausser eben die Landung ein wenig hoch angesetzt.

 

Hab für dich noch einige Bilder von der LevelD gemacht. Für mich die beste Software für den Flusi.

Hier einige Details

 

fsscr001gr5.jpg

 

fsscr002di1.jpg

 

fsscr004ip0.jpg

 

fsscr005cq7.jpg

 

fsscr006um0.jpg

 

fsscr007xx4.jpg

 

fsscr008ra2.jpg

 

fsscr010sh8.jpg

 

fsscr011ml2.jpg

 

fsscr012nv4.jpg

 

fsscr014fi4.jpg

 

PS: Die Bilder sind nicht bearbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil!

 

Das Video ist klasse! ;)

Ich dachte zuerst wirklich es sei die LevelD...

Was die LevelD 767 angeht: Hol sie dir! Die 30€ sind sehr gut investiertes Geld!

 

Die LevelD 767 und die PMDG 747 sind absolute "Must Have" Produkte!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...