Zum Inhalt springen

"aero-grafische" frühlingsimpressionen


Sandy Siegenthaler

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler

hallo zäme

gestern nachmittag waren wir auf einer kleinen runde mit der piper l4 ab lszu. weit sind wir nicht geflogen (mehr eine vergrösserte platzrunde) :005: denn das ziel von mir war einfach, ein paar grafische frühlingsimpressionen mit nach hause zu bringen.

hoffe, es ist mir einigermassen gelungen...

vielen dank an hans für seine geduld mit dem "die richtigen bäume und felder suchen" und dann wegen dem sonnenstand kurven drehen bis der baum im richtigen licht stand und das bild nach meinen vorstellungen im kasten war! :)

 

wünsche euch viel spass mit den bildern und ein schönes frühlingsweekend!!!

sandy

 

 

 

dsc09867dk8.jpg

 

dsc09864kc1.jpg

 

dsc09869gd8.jpg

 

dsc09892vc3.jpg

 

dsc09874nv5.jpg

 

dsc09888ov9.jpg

 

dsc00003op8.jpg

 

dsc09912qw7.jpg

 

dsc09872xj4.jpg

 

dsc09935dl0.jpg

 

dsc09905lx7.jpg

 

dsc00005jn7.jpg

 

dsc09910yu4.jpg

 

dsc00012np4.jpg

 

dsc09918em4.jpg

 

dsc09900bj8.jpg

 

dsc00028rl2.jpg

 

dsc09875yo2.jpg

 

dsc09952xl9.jpg

 

dsc09955qi3.jpg

 

dsc09902ji5.jpg

 

dsc09890kh2.jpg

 

dsc09936pu3.jpg

 

dsc09870ci3.jpg

 

dsc09913wy9.jpg

 

dsc00030uc9.jpg

 

dsc09951km6.jpg

 

dsc09937yg9.jpg

 

dsc09994oral9.jpg

 

dsc09896orud8.jpg

 

dsc00039qo6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Schlicht geniale Bilder!! Wunderschöne Farben und Muster, noch wunderschöner eingefangen mit der Kamera!

 

Vielen Dank für diese frühlingshafte Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy,

 

Mir hast Du kürzlich geantwortet:

wow, ich bin hin und weg! und ein ganz klein bisschen neidisch auf dein erlebnis

Ich gebe das gerne zurück, darf ich einen einzigen Buchstaben ändern?

wow, ich bin hin und weg! und ein ganz klein bisschen neidisch auf dein ergebnis

:eek: Die Bilder auf Kartonpapier gedruckt, auf 10x15 geschnitten und im 30er Pack zusammengeheftet - fertig ist Dein Postkartenbuch (Du kennst die ja sicher)! Überlegs Dir doch mal, ob ein Verlag da mitmacht!? Die Bilder sind allermindestens tauglich!

 

 

Cub? Bero? Hmmm - häsch Sunnegreem igschtriche :eek: :rolleyes: :009: :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Wow wow wow............. :eek:

 

Deine Bilder sind einfach nur genial und wunderschön.

 

Darf mann fragen mit was für einer Kamera du diese Bilder machst?

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

hi marco

danke für die netten worte!

klar darf man(n) fragen :)

die bilder sind alle mit der sony f828 entstanden. und wer sich über die satten farben meiner bilder wundert. das geheimnis heisst polfilter...

grüässli

sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Fotos Sandy!

Buttwil ist halt einfach super schön und dann noch mit dem Piper L4...es gibt nichts schöneres :005:

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy

 

Wie immer, einfach prächtig.

Da können wir nur noch auf g...g..g.g.aaaanz tolles Wetter am Sternflug hoffen! ;)

 

Liebe Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...