Zum Inhalt springen

161 Screenshots...


concorde1105

Empfohlene Beiträge

... kann ich hier natürlich nicht alle zeigen.:D

 

Deshalb kann man sich jetzt alle meine Screenshots auf meiner neuen Homepage anschauen:

 

banner.png

 

(Deutsch und Englisch)

 

Zusätzlich gibt es noch Tutorials zum Download als .pdf, zum Thema Screenshots.

Es sind zwar erst zwei Tutorials online, aber ich werde noch weitere hochladen.

 

Aber so ganz ohne Screens soll der Thread ja dann doch nicht bleiben, also hier mal eine kleiner Auswahl.

 

 

161.jpg

 

SIA 747 über den Alpen. (Zürich wird ja jetzt leider mit der T7 von SIA bedient):001:

 

 

 

38.jpg

 

A345 von Emirates auf dem J.F. Kennedy Airport in New York.

 

 

 

126.jpg

 

Im Cockpit einer Qantas 744 auf dem Weg von Dubai nach Auckland.

 

 

 

33.jpg

 

KLM, auf der klassischen TNCM Route.:cool:

 

 

 

21.jpg

 

--

 

 

 

135.jpg

 

Die wunderbare Socata TBM700 in der Nähe von Auckland.

 

 

 

 

160.jpg

 

Eines meiner Lieblingsflugzeuge, der A330-300 in der NWA Livery.

 

 

 

 

 

Jo, diese sieben und 154 weitere Screens (es kommen immer neue dazu) könnt ihr euch hier anschauen: http://www.pixagraphic.com

 

Wenn ihr Kritik oder Fehler gefunden habt, könnt ihr mir das natürlich gerne hier mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RemoveBeforeFlight

Die Bilder sehen toll aus. Aber die Such-Funktion auf deiner Homepage scheint nicht zu funktionieren. Egal in welcher Rubrik ich suche oder was ich eingebe, es wird kein Bild angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke für eure Kommentare, ich verstehe das mit der Suche echt nich.:confused:

Kann es sein, dass die Suche nicht geht, weil ihr nach Begriffen sucht, die einfach nicht in der Datenbank sind?

 

Sucht mal nach ICAO-Code "EDDF", da müssten sicherlich Bilder kommen.

 

Einstellungen, kann ich mal meine FS9.cfg posten:

 

[DISPLAY]

UPPER_FRAMERATE_LIMIT=24

TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=400

RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=.9

RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=.9

RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=.9

RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=.9

[TERRAIN]

TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000

TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000

TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21

TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8

TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5

TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1

TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.000000

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.000000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...