Zum Inhalt springen

Verkaufe 1.5m Piper mit Motor&Elektronik


Milhouse

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

So wies aussieht werden ja Modellflug-Inserate hier und nicht im verkaufen reingestellt, dann will ich das auch mal so machen.

 

Weil ich ganz auf Elektro umsteige verkaufe ich meine Piper. Diese habe ich im Winter vor 1 Jahr gebaut und bin im Sommer etwa 5 Mal damit geflogen. Sie fliegt wie man es von einer Piper erwartet, gemütlich. Dank dem 40er Motor kann man aber auch recht Gas geben und sie hebt nach wenigen Metern ab. Sie ist meiner Meinung nach ein gutes Modell nach dem ersten Trainer.

 

Einige Daten:

Modell: Piper J3 1.5m von Great Planes, Neupreis etwas über 200.-

Motor: OS FS40 viertakter, Neupreis etwas über 300.-

Empfänger: Futaba 40MHz Neupreis etwas über 100.-

Servos: 4 Mal Futaba S3003, je 15.-

Diverse Kleinteile, Folie etc. etwa 80.- und meine geschätzten 150h Arbeit sind natürlich unbezahlbar :p

 

Dazu gebe ich alles was man zum Motorfliegen brauch: Zündkerzen, Glühstecker mit Akku, Anlasser, Fast voller Kanister mit Treibstoff.

 

Ich stelle mir vor dass ich noch 350.- bekomme, finde ich angesichts des Neupreises von insgesamt 800.- fair. Wer Interesse hat soll sich doch mal per PN melden, hier noch ein paar Bilder:

 

piper1.jpg

 

Leichter Schaden an der Haube:

piper2.jpg

 

 

piper3.jpg

 

 

piper4.jpg

 

 

piper5.jpg

 

 

piper6.jpg

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glück Auf!

 

Das wäre das richtige was mir in meiner Sammlung fehlt.

Kannst Du mit dem Verkauf bzw. Abholung bis zur ILS_Staffette warten?

 

Martin S!

piperflyer AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

 

Das wäre kein Problem, leider habe ich den Flieger vor ein paar Tagen gerade in Ricardo.ch eingestellt und es hat schon der erste geboten. Falls du dort aktiv bist kannst du hier mitbieten, ich denke es werden nicht viele andere bieten:

 

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=507088154

 

Falls es nicht klappt: auf Ricardo finden sich immer wieder ähnliche Angebote, kannst ja einmal in der Woche nach "Piper" suchen und so kommst du sicher zu deinem Sammelobjekt ;)

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...