Zum Inhalt springen

arbeitseinsatz hb-xqy 19.04.07


Sandy Siegenthaler

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler

hallo zäme

bin mal wieder meine pendenzen in sachen berichte am abarbeiten. dieser hier ist ganz speziell für wisi (du weisst warum) :005:

 

einmal mehr bin ich letzte woche früh aufgestanden. punkt halb sieben morgens stand ich auf dem flugplatz buttwil.

vielen dank an mäx fürs mitnehmen. gerne wieder mal! aber bitte nächstes mal mit der richtigen zeit :005:

die anblicke haben mich allerdings fürs (zu) früh aufstehen mehr als entschädigt! aber seht selber...

 

sonnenaufgänge sind was schönes, besonders auf einem flugplatz :)

70106518pe2.jpg

 

83684405ca6.jpg

 

87418004gi1.jpg

 

95391731ot1.jpg

 

viel arbeit steht bevor

15230943lx8.jpg

 

71150201wg1.jpg

 

33871575wp0.jpg

 

einfach nur schön :)

91293085go0.jpg

 

10mf0.jpg

 

ungewöhnlicher anblick...

11xd6.jpg

 

12cl0.jpg

 

13mk6.jpg

 

14jg7.jpg

 

15xk0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

bin sprachlos. Super Fotos! Das vorletzte und die bei Sonnenaufgang gefallen mir besonders:) . Hast du das wunderschöne Foto Nr.4 zufällig noch mit dem Rotor ganz drauf? ist mir beim Anschaun nur so aufgefallen.

Danke fürs zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandy

 

Fantastisch Bilder zeigst du hier wieder!! Vorallem die mit der aufgehenden Sonne und der Heli-Nase, schlicht "Fliegerromantik" pur!

 

Vor allem der JetRanger mit den Sonnenstrahlen durch das Fenster ist genial...

Aber Wisi... der Heli ist doch kein Jet Ranger.... ;) :006: :rolleyes: Bei der Maschine handelt es sich um eine Bell 407.... :D :D

 

Gruss und Vorfreude auf mehr!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...