Zum Inhalt springen

Userbilder


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich bin wieder mal unsere Benutzerliste durchgegangen und habe Userbilder entfernt, die nicht den Vorgaben entsprachen. Es waren diesmal ziemlich viele.

 

Ich möchte alle bitten, die Vorgaben doch einzuhalten. Hier der Auszug aus unseren Regeln:

 

"Das System ermöglicht es, ein Userbild auf den Server zu laden, das dann neben jedem Beitrag von Dir angezeigt wird. Dieses Userbild muss zwingend das Abbild deiner Person sein. Andere Userbilder werden nicht geduldet und werden kommentarlos gelöscht. Es wäre schön, wenn möglichst viele User das Bild hochladen würden. Hast du Probleme mit dem Hochladen eines Bildes, erledigt das auch die Administration für Dich. Sende ein Bild deiner Person per Mail inkl. deinem Benutzernamen auf : admin@flightforum.ch."

 

Ich weis, es gibt eine Menge schöne andere Bilder zum Thema Fliegerei, aber postet die doch im Forum in die Bilderrubrik.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Wilko, wir dürfen nur nach Vorschrift Bilder von uns selbst hochladen während du als Avatar ein Alien zeigen darfst. Das finde ich ungerecht :D

 

Frohe Ostern!

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Soll ich jetzt lachen, oder soll ich dich verwarnen ? Reizt mich beides :D

 

Als Alien hat mich noch keiner bezeichnet bisher :)

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts mit den Userbildern zu tun, aber sind Bilder in der Signatur erlaubt eigentlich erlaubt und falls ja, wie breit dürfen diese sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Soll ich jetzt lachen, oder soll ich dich verwarnen ? Reizt mich beides :D

 

Als Alien hat mich noch keiner bezeichnet bisher :)

 

MfG

 

Wilko

 

Wilko sei mal grossmütig und schau auf den Smiley von Roy.:008:

 

Obwohl, grinsen musste ich auch, nein nicht wegen deinem Bild

sondern wegen der Idee zu Roy´s Antwort. :D

 

Die war wirklich gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl, grinsen musste ich auch, nein nicht wegen deinem Bild...

 

erschreckend gell :009: :D

 

hehe, armer Wilko :) . Jetzt gräbt der Robert den zwei Jahre alten Spruch wieder raus. Ich muss anfügen, dass mir damals der Spruch wirklich einfach so eingefallen ist - Bildunabhängig! Es hätte mich auch nicht am Einfall gehindert, wenn da Mister-CH drauf gewesen wäre.

 

Ansonsten ist es erfreulich wie sich hier im FF alle an die Regeln halten - wenigstens Realname- und Benutzerbildermässig.

 

Good Job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi hi....ich muss immer noch grinsen.

 

Dass das Posting schon zwei Jahre alt ist hab ich erst später gesehen.

Aber das passiert mir oft einmal wenn ich in den Tiefen des Forums herumstöbere.

 

Da gibts nen schönen Spruch dazu:

"Wenn über eine Sache endlich einmal Gras gewachsen ist, kommt unter Garantie so ein Kamel dahergetrampelt

was alles wieder runterfrisst!"

 

Darf ich mich vorstellen....Roberto.......<Kamel>

 

Naja wenn ich den Wilko oder er mich das nächste trifft gibts bestimmt ne freundliche Verwarnung in Form einer Kopfnuss von Ihm, aber damit kann ich leben. :D

 

Ok machen wir Schluss jetzt. Wir haben uns genug auf andere Kosten amüsiert. Meine Frau fragt schon was ich vor dem Monitor rumgrinse.

 

Schönen Sonntag noch.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...