Zum Inhalt springen

[Verkaufe] Canon EOS 400d inkl. 18-55 und 70-300


eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Verkaufe hier meine am 14.12.2006 gekaufte Canon EOS 400d mit dem EF S18-55mm und dazu das Zoom Objektiv (gekauft am 20.12.06) EF 70-300 mm 1/4.0-5.6 IS USM (neues Modell ohne Hochformatproblem)

 

Dazu gibt es noch eine Sandisk 2 GB CF Extreme III und eine Sandisk 512 MB CF Karte, eine Tasche und natürlich die ganzen Kabel, Ladekabel, Originalschachteln und Bedienungsanleitungen.

 

Zudem habt ihr noch Garantie bis Dezember 2007

 

Wieso verkaufe ich das gute Stück: Meine Berufliche Situation hat sich geändert und deshalb bleibt kaum Zeit um Fotografieren zu gehen. Für die ein zweimal im Jahr reicht auch meine kleine G7.

 

Falls ihr Fragen haben schreibt mir doch bitte eine Mail unter eggart@bluewin.ch

 

Preisvorstellung: CHF 1600.-- (EUR 1000.--) komplett inkl. Versand für die Schweiz (Deutschland + 20.-- EUR Versand)

 

Neupreis über 2000.-- für das Paket....

 

Canon+EOS+400_1.JPG

 

Canon+EOS+400+_+EF+70-300.JPG

 

Canon+EOS+400_3.JPG

 

Canon+EOS+400+70-300+_18-55.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Kann deine Mail erst heute Abend anschauen, habe im Geschäft keinen Zugriff darauf. Gib dir sich am Abend Bescheid auf deine Frage...

 

@all habe mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen und finde ich mache ein kleines Preisupdate auf CHF 1500.--

 

Mir ist lieber das Sie zu einem vernünftigen Preis weggeht an jemanden der Sie auch nutzt und Freude hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...