Zum Inhalt springen

Zwei kleine in Zürich


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt, dabei ist das rausgekommen. Was denkt ihr?

 

archers.jpg

 

 

Und hier noch ein normales, HB-PEX:

pexs.jpg

 

*räusper* gefällt mir fast besser wie die Citiation's von NetJets, leider nicht richtig gut, da ich nur das kurze Objektiv hatte:

back.jpg

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste gefällt mir sehr gut und beim Dritten hättest du vielleicht näher rangehen sollen. Die CS-DRO besser in "Szene" setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre,

 

Danke für die Bilder, das tolle ist du hast die Piper HB-PEX Fotografiert mit der fliege ich am Samstag nach Lodrino TI zum Sternflug.:)

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre!

archers.jpg
Probiere doch da auch mal weiter abzublenden (damit der Flieger auch scharf ist) oder die Blende, falls möglich, weiter zu öffnen, damit die Maschine unschärfer wird. Auch kann man mit der Entfernung zum Hauptmotiv spielen.

 

Beispiele:

Weit aufgeblendet, unscharfer, jedoch trotzdem sehr unruhiger Hintergrund:

4_s.jpg

 

Weit abgeblendet:

10_s.jpg

 

Dicht dran und abgeblendet:

12_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...