Zum Inhalt springen

Ohne euch geht's nicht


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie die fleissigen Forumleser vermutlich schon gelesen haben, habe ich eine verrückte Idee. Ich möchte nähmlich mit allen die Lust haben einen Dokumentarfilm über die Abfertigung eines Flugzeuges drehen. Ich habe schon einiges organisiert und würde euch vorschlagen (wie mir Flo-e geraten hat) dass alle die sich dafür interessieren mal an einem abgemachten Datum am Flughafen Zürich (LSZH) treefen (inklusive mir wink.gif)

 

Mich würde es freuen wenn DU dabei wärst

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Markus. Ich kann dir versichern, dass nach diesem Thema alles zu diesem Projekt ausserhaöb des Forums gekärt wird.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja nicht Thomas...

 

Sicherlich sollst du dein Vorhaben hier posten und weiterführen. Doch sollte das nicht in verschiedenen Ordnern geschehen. So verlieren wir total die Übersicht

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es jetzt wirklich der endgültige Aufruf. Damit möglichst viele kommen (Ich habe ausgerechner, das es mindestens 25 Personen braucht) Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du von der Hauptsite einen Link zu diesem Posting machen könntest.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...