Zum Inhalt springen

Ab in Süden..... Sternflug 2007 aus der Sicht der Bodencrew


markus

Empfohlene Beiträge

a1.JPG

 

Am Samstag Morgen um 08.30 besammeln sich die Helfer auf dem Flugplatz in Lodrino. Eine leere Abstellfläche.. das wird sich sehr schnell ändern.

 

a6.JPG

 

Pascal übernimmt den ILS-Shop und bereitet sich schon mal auf gute "Geschäfte" vor :)

 

a7.JPG

 

a8.JPG

 

Um kurz nach 09.00 Uhr treffen schon die ersten Flugzeuge ein. Unter anderem auch unser Kassier Heinz Richner mit seiner HB-UBS.

 

a9.JPG

 

a10.JPG

 

Was erblickt da mein Basler Auge auf der HB-UBS ???

 

a11.JPG

 

Von der Farbgebung her ist dieses Flugzeug der absolute Favorit meiner Tochter...

 

a12.JPG

 

 

Nun nicht nur als Busch- sondern auch als "Wiesen-Flieger" bekannt.. Hans Fuchs rollt an.

 

a13.JPG

 

Ein wunderschöner Vogel...

 

a15.JPG

 

Flugzeuge wohin man schaut...

 

a16.JPG

a17.JPG

a18.JPG

a19.JPG

a20.JPG

a21.JPG

a22.JPG

 

Beim köstlichen Mittagessen kommt so richtiges Ferien-Feeling auf...

 

a23.JPG

 

Die Heli Crew aus der Ostschweiz.. war echt toll Euch wieder einmal live zu sehen.

 

a24.JPG

 

a25.JPG

 

a26.JPG

 

Ein wunderschöner Heli...

 

a27.JPG

 

Fertig luschtig.. wieder ran an die Arbeit und den Shop öffnen...

 

a28.JPG

 

Mit gut gefüllten Magen machen sich die ersten wieder auf den Heimweg.

 

a29.JPG

 

a30.JPG

 

Gipfeltreffen mit Österreich.. War toll euch am Sternflug begrüssen zu dürfen...

 

a31.JPG

 

Und hier fliegen sie zurück in das 2. schönste Alpenland... :)

 

a32.JPG

 

Hat irgendwas von einem grossen Airport.. zumindest die Wartezeiten bis zum Start..

 

a33.JPG

 

Bei den Helfern stellt sich "Entspannung" ein..

 

a34.JPG

 

Ja Ja.. der gesamte Vorstand war in Lodrino mit dabei.. Chris bei seinem Verdauungsspaziergang in charmanter Begleitung.

a35.JPG

 

Ein letzter Gruss vom ILS Team und kommt gut Nachhause..

 

a37.JPG

 

 

Apropos... ein ganz neuartiges Ultralight Flugzeug war auch zu bewundern.

 

a38.JPG

 

Noch was zur Sicherheitscrew... Nach der Begegnung mit Wilko haben die 4 nicht mehr so gelacht... :D :D :D

 

a39.JPG

 

Auf die Fotos von Peter sind wir auch sehr gespannt..

 

a40.JPG

 

Hier ein seltenes Bild von Ihm ohne Kamera vor dem Auge..

 

a41.JPG

 

Die Helfer-Crew lies den Abend in einem gemütlichen Restaurant in Biasca ausklingen...

 

a42.JPG

 

a43.JPG

 

Wie sieht ein OK Chef aus wenn sich die Anspannung löst und alles super geklappt hat???

 

Ich denke so :

 

a44.JPG

 

Ufff..... es ist geschafft und alle zufrieden...

 

a45.JPG

 

a46.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti Markus

 

So, dann seid ihr also auch wieder ohne "Landschaden" zurück.

Sehr schön, dass auch du so tolle Bilder mitgebracht hast, welche die Stimmung aus "Bodensicht" toll wiedergeben! Vielen Dank dafür!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi markus

danke auch dir für den tollen tag.

 

ps: falls du mal in der gegend bist...hätte da sicher mal auch ein platz im " schönen heli " für dich und sohnemann.

gruss georg hefti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg

 

Das lässt sich sicher mal einrichten..

Aber wer mich kennt weiss dass sowas immer nur sehr spontan geht :D

bin Mitt Juni mal in der Ostschweiz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...