Zum Inhalt springen

Sternflug 2007 mit HB-PLR - der Link!


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu...

 

Viel spass beim Anschauen!:007:

 

Und noch einmal ein herzliches Dankschön an die Organisaturen, allen voran teedoubleyou, und an die freiwilligen Helfer der RUAG die uns einen unvergesslichen Tag beschert haben!:cool: :007: :cool:

 

Bis zum nächsten Mal in (...)!

 

Gruess

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder...

 

Von mir werden ebenfalls noch Bilder folgen, doch ich weiss nicht ob ich alle Bilder auf imagehack.us hochladen will...denn man muss die Bilder einzeln hochladen.

 

Gibt es ein anderes Platz, wo man die Bilder mehrfach auf einmal hochladen kann?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dir ein HTML-File zusammen, das kannst Du auf einmal hochladen. Du musst dann halt schon die Texte einbauen...

 

Gruess

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...