Zum Inhalt springen

öber de Gotthart flüge...


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

sali zäme

hier meine Bilder sämtlicher in Lodrino anwesenden Flugzeuge plus ein Heli.

 

Titel

 

hier die Helfer vor einem noch leeren Platz. In 3 Stunden sah es dann ganz anders aus.

 

002

 

hier nun die Fotos der ankommenden Flugzeuge

 

HB-2373_01

 

HB-2373_02

 

HB-CFT

 

HB-CGK_01

 

HB-CGK_02

 

HB-CHB

 

HB-CHX

 

HB-CIR_01

 

HB-CIR_02

 

HB-CLB

 

HB-CNY

 

HB-CNY_02

 

HB-CQP

 

HB-CQW_01

 

HB-CQW_02

 

HB-CWE

 

HB-CYC

 

HB-DIC_02

 

HB-DIC

 

HB-DIH

 

HB-ETR

 

HB-EWQ

 

HB-EZW

 

HB-EZW_02

 

HB-KAU

 

HB-KBV

 

HB-KCL

 

HB-KCL_02

 

HB-KEC

 

HB-KFV

 

HB-KFV_02

 

HB-KOF

 

HB-KOS

 

HB-LQJ

 

HB-NCS

 

HB-OAG

 

HB-OHN

 

HB-OKG

 

HB-ONA

 

HB-ONA_02

 

HB-OPH

 

HB-OPH_02

 

HB-ORZ

 

HB-OYB

 

HB-OYB_02

 

HB-OYN

 

HB-OYN_02

 

HB-OZU

 

HB-OZU_02

 

HB-PES

 

HB-PEX

 

HB-PEX_02

 

HB-PGM

 

HB-PGY

 

HB-PHH

 

HB-PHH_02

 

HB-PKE

 

HB-PKK

 

HB-PLP

 

HB-PLQ

 

HB-PLQ_02

 

HB-PLR

 

HB-PMF

 

HB-PMT

 

HB-POX

 

HB-PPS

 

HB-PQS

 

HB-RCH

 

HB-RCH_02

 

HB-RCH_03

 

HB-SAG

 

HB-SCZ

 

HB-SCZ_02

 

HB-SDC

 

HB-SDI

 

HB-SDJ

 

HB-SFU

 

HB-SFU_02

 

HB-SFV

 

HB-UBS

 

HB-YCG

 

HB-YGM_02

 

HB-YGM

 

HB-ZFM

 

HB-ZFM_02

 

N13188

 

N731CD

 

N90354_02

 

N90354

 

OE-KAP_02

 

OE-KAP

 

Piste

 

ein paar Bilder vom take off

 

frisch gestärkt gings schon bald an den Start.

 

9629

 

9634

 

9637

 

9642

 

9651

 

9655

 

9661

 

9671

 

9674

 

9677

 

9690

 

9706

 

9715

 

9735

 

9742

 

9746

 

9756

 

9771

 

9682

 

e s w a r s u p e r !

 

gerne sende ich via e-mail Fotos auf Anfrage kostenlos in org. Grösse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Herzlichen Dank, auch von der HB-SDJ Crew aus dem Fricktal. Eine äusserst gelungene Zusammenstellung von sehr dynamischen Aufnahmen :008:

 

Grüess usem Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

vielen dank für deine meisterhaften bilder! tolle erinnerungen an einen wundervollen tag!

mein bericht lässt noch etwas auf sich warten, aber ich bin dran :)

liäbe gruäss

sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Salü Peter

 

Einfach perfekte und präzise Bilder! Herzlichen Dank. Ich bin froh, dass ich dir mit meinen langen Flügeln und Winglets der HB-2373 nicht gleich die Kamera aus der Hand geschlagen hatte, als du am Toreingang auf uns geschossen hast. Ich war ja selbst auch noch erschrocken, dass es links und rechts nicht gerade grosszügig Platz hatte. Ich brachte ja immerhin 18 Meter Spannweite mit.

 

Es war für alle ein seltenes Erlebnis, aus Lodrino ein Foto des Flugzeuges aus deiner Hand zu finden. Dass du die Super-Dimona gleich drei mal zeigst, kann ich sehr gu verstehen. Es ist halt einfach ein schöner Flugi.

 

Super Bilder..........habt ihr mich gesehen? hehe....

greez burak

Burak, klar doch, gleich drei mal. Ich komme mir neben dir fast verloren vor! ;)

 

 

 

Diese Erinnerung hält lange an

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Man sött ihr mal den R***** putzen. :D

Hans

 

Wirklich netter Dialekt aus der Innerschweiz und interessantes Gesprächsthema! Hans, mal Hand auf's Herz, aber könntest du dir diesen SMS-Stil nicht auch mal abgewöhnen und dir gleichzeitig mal die Vollmonddaten zur Brust nehmen. Langsam fällt es einfach auf. Das machen doch nur Teenies. Ich vermute auch dass es "dir" heissen sollte? Sehr respektvoll! Danke.

 

:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter für die Portraits aller Sternflug Flugzeuge, die Bilder sind Dir toll gelungen.

 

@Christian Thomann

Hans ist halt ein etwas urchiger Innerschweizer und er hat bestimmt nicht "Dir " gemeint. Aber Hand aufs Herz, sähe das Flugzeug nicht schöner aus, wenn ein Schwamm seinen Bauch gestreichelt hätte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
...Aber Hand aufs Herz, sähe das Flugzeug nicht schöner aus, wenn ein Schwamm seinen Bauch gestreichelt hätte? :)

 

Sali Ueli

 

In der Zwischenzeit habe ich Peter's Schlussbild auch genauer betrachtet und musste auch plötzlich über uns lachen.

9682

Den dreckigen "Ranzen" verstehe ich nun auch. Leider fliege ich auch nicht "unter" dem Flugzeug, sonst wäre es ja ein Hängegleiter.

 

Hans, ich entschuldige mich somit im Nachhinein für meine dementsprechend zickig tönende Antwort und biete dir gerne einen Wiedergutmacheflug in Münster vom 8.7.-21.7.2007 an. Den Duo-Discus kennst du ja schon von Ambri. Dann kannst du ja auch mal ausprobieren, wie sich das Goms anfühlt. Handschlag? Ich möchte meine obige Antwort ja auch nicht einfach kommentarlos löschen, da dies ja das Verständnis stören würde und bin auch überzeugt, dass die Leser auch fühlen, dass wir uns nicht bekriegen.

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi peter

auch ich möchte dir für die tollen bilder von all den flugis und auch von "unserem" heli danken...toll.wirklich.

gruss georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...