Zum Inhalt springen

Die Schöhnheit liegt in....


Sebadollidu

Empfohlene Beiträge

Für alle, die einmal wieder was anderes als die Standardszenerie sehen möchten oder in framefressenden Pay-Szenerien fliegen wollen: Fliegt mal wieder auf Hawai herum. Schöne Strände, gut platzierte Häuser, Badebucht mit Booten (vielleicht Billys Bucht), und zuletzt die bekannte Schiffsflotte (Wenn man bei zone.com ist, kennt man die 100%, denn da ist sie ein sehr beliebtes Ausflugsziel).

Kennt von euch noch einen solchen Ort (ich meine Landschaften, nicht Airports), für den man keine zusätzliche Szenerie braucht?

Schreibt mal eure Tipps hier herein.

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Ste

 

Bin heute gerade in Südfrankreich (FS2000 original Scenery) an der Cote d'Azure entlangeflogen (Nizza Richtung Westen und gebirgiges Hinterland). Machte recht viel Spass insbesondere bei Sonnenuntergang. Die Landschaft und das Meer kann bei einem VFR-Flug wieder einmal in Ruhe genossen werden. Es muss ja nicht immer ein teures Addon sein!

 

Gruss und happy landing

CYRILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste Genus für mich ist, wenn ich an der Küste England's bin, und den Hafen von Dover erkennen kann......

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich überfragt. Also ich hab ihn auch schon vor English Airports gesehen.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...