Zum Inhalt springen

in formation nach lodrino (HB-PES / HB-LQJ)


Sandy Siegenthaler

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler

nachdem ja schon zahlreiche tolle berichte über den sternflug erschienen sind, möchte ich jetzt auch noch ein paar impressionen aus meiner sicht davon zeigen.

 

an dieser stelle nochmals vielen herzlichen dank an alle, die diesen tag möglich gemacht haben! ganz besonderen dank an johannes und philipp, die mir den langgehegten traum des formationsfluges erfüllt haben. Ihr habt das wirklich super gemacht - kompliment! das schreit förmlich nach wiederholung! :008:

ich werde nächstes jahr sicher auch wieder dabei sein!

 

morgenstimmungen am flugplatz grenchen

40263461yq6.jpg

 

24420388qc4.jpg

 

24097333wq3.jpg

 

18214241wx9.jpg

 

geflogen wird da oben ;-)

83642366ds3.jpg

 

ich kanns nicht lassen... ein paar grafische impressionen kurz nach dem start

92740382ib3.jpg

 

24151287bu8.jpg

 

35372656hh6.jpg

 

10gg9.jpg

 

11wz8.jpg

 

das wetter sah anfänglich noch gar nicht so toll aus... aber auch mit den schwarzen wolken gabs sehenswerte stimmungen

12jo5.jpg

 

14jw9.jpg

 

15gf7.jpg

 

16ii6.jpg

 

17jt3.jpg

 

18fi8.jpg

 

immerhin ein bisschen sonne ist schon mal zu sehen

19ov3.jpg

 

je näher wir den alpen kommen, desto besser wird das wetter

20gy3.jpg

 

wie mirko in seinem bericht schon geschrieben hat, ein bisschen karibikfeeling...

21df2.jpg

 

22no5.jpg

 

23dn0.jpg

 

24hl6.jpg

 

25da9.jpg

 

26as2.jpg

 

blauer und blauer wird der himmel

27fj4.jpg

 

28bg8.jpg

 

und von diesem anblick bekam ich einfach nicht genug...

29jpgaj6.jpg

 

30sz0.jpg

 

31jpgty0.jpg

 

32mr5.jpg

 

mirko in action

33xr0.jpg

 

34sc5.jpg

 

schieb tom. schieb... ;)

35mw2.jpg

 

mein absoluter lieblingsflieger von diesem tag

36va6.jpg

 

37vp9.jpg

 

39cy9.jpg

 

er hatte auch viel arbeit

38ss6.jpg

 

dank ihm gibt’s von jedem flugzeug so tolle bilder - danke peter!!

40kt5.jpg

 

41ft9.jpg

 

ein paar details

42vm1.jpg

 

43tq1.jpg

 

44pw4.jpg

 

45dq7.jpg

 

46rc9.jpg

 

46ajpgpt4.jpg

 

46bwt5.jpg

 

46cia7.jpg

 

und dann hiess es auch schon wieder „outside-check completed“. zu viert geht’s anscheinend besser :cool:

47tn4.jpg

 

48qa3.jpg

 

noch ein blick zurück – ciao lodrino!

48auv8.jpg

 

48but8.jpg

 

und endlich wieder in formation... :007:

49qs8.jpg

 

zwischendurch hab ich dann doch mal einen kurzen blick nach unten gerichtet

49aje5.jpg

 

50wb5.jpg

 

50bbz4.jpg

 

50cvm5.jpg

 

580ahy5.jpg

 

50dmm2.jpg

 

51du0.jpg

 

51ajo0.jpg

 

52uh5.jpg

 

53bm9.jpg

 

und hier sind wir bereits wieder im anflug auf grenchen

 

54cb8.jpg

 

55ow4.jpg

 

gemütlicher tagesausklang

56pm6.jpg

 

danke & grüässli

sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sandy

 

Endlich! :D

Wie immer, sensationelle Bilder, vielen Dank!

 

Frage (auch an Mirko): Von der Saratoga aus sah man mehrmals die Seneca in einer Steilkurve "von oben". Wurde das nie fotographisch festgehalten, oder gab's nichts 'Gscheites' daraus? Habe mich seehr auf ein solches Bild gefreut :cool:

Aber überhaupt - SUPER Bilder!!!

 

Quiz: Wer findet hier die Saratoga?

48but8.jpg

 

In den tollsten ILS-Erinnerung schwelgend,

viele Grüsse Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

Neidlos muss man feststellen, Du hast Dich wieder übertroffen! Danke für die Bilderchen :D es kommen mir einige bekannt vor, aber nicht in dieser Ausdruckskraft und Qualität... Einige habe ich jedoch so nicht mitgekriegt: Vor lauter Formation habe ich ganz vergessen, runter zu schauen :001: Danke also fürs Nachliefern!

 

@Johannes: Ich habe noch nicht alles verwertet, ein Nachschlag folgt wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht ist etwas in der Art dabei, weiss grad nicht auswendig. Aber endlos viel gibts leider nicht.

Die Saratoga klebt übrigens 4mm über der Krete am rechten Bildrand. ;) (ich muss es ja wissen, als Insasse...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

Möchte dir danken zu deinen tollen Bilder.

Man erkennt deine Erfahrung und dein gutes Auge fürs Bild und Detail.

Gute Bilder mit Qualität, Ausage und Emotionen aus der Fliegerei sind nicht die Regel.

 

Freundliche Grüsse

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey die Bilder hauen mich aus den Socken!! Der Pol Filter hat sicher auch seinen Beitrag dazu geleistet ;)

 

Vielen Dank, dass ich so immer diesen Tag wieder revue passieren lassen kann!

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...