Zum Inhalt springen

Asterix goes to Lodrino!


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Philippe Deprez

Hallo Roger,

 

Sehr schöne Bilder, die du uns da zeigst. Mit der HB-CHX durfte ich auch schon fliegen.

Könntest du mir eventuell das Bild DSC01812.jpg in voller Auflösung schicken? Mein Götti wohnt da unten:) philippe.deprez (ät) gmail.com

 

Vielen Dank!

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger Richard

Hallo Phillipe

 

So einen Götti wollte ich auch schon immer einmal haben.:005:

 

Das Pic ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch sehr wunder nehmen - hätte den auch schon lange gerne einmal gemacht.

 

Btw: wer war am Samstag denn mit (meiner geliebten) CYC unterwegs? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst denn die inoffizielle Route 4 heute?

Immer noch unter Route 4... ;)

 

Viele Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger Richard

Hallo Thomas

 

Die Route 4 heisste immer noch Route 4. Da es aber nicht Standart ist, wird dieser Anflug nicht immer gewährt.

 

Den Asterix finde ich auch cool obwohl mir Obelix besser gefallen würde aber dann hätten wir vermutlich ein W&B Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Deprez

Salü Roger,

 

Hallo Phillipe

 

So einen Götti wollte ich auch schon immer einmal haben.:005:

 

Das Pic ist unterwegs.

 

Mein Götti wohnt (leider) nur in einer dieser Wohnungen im Zentrum des Bildes.

Das Pic noch nicht angekommen.

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: wer war am Samstag denn mit (meiner geliebten) CYC unterwegs?

 

Ich als Mitglied des CYC Fanclubs, reserviere Dir nächstes Mal gerne einen Platz, Michel.

 

Gruss, Turi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland

Schöne Bilder, wäre auch gerne dabei gewesen und dies erlebt.

Vielleicht das nächste Jahr:005: .

 

 

Liebe Grüsse

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleitschirmflieger

Ja auch von meiner Seite!

 

Sehr schöne Bilder und ich bi sooo froh das ich dabei sein durfte!

 

Einen grossen Dank geht an Arthur Buck (Turi) der mich mitgenommen hat!

 

Es wahr ein unvergesslicher Tag, was mich auch beeindruckt hat wie diszipliniert geflogen wurde (Landung in Lodrino)!

 

Turi und falls du mal einen Gleitschirmflug machen möchtes, sag mir einfach bescheid!

 

Turi Danke!

 

gruss Dani B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...