Zum Inhalt springen

Was zum Lachen !!!!!


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe soeben etwas sehr wichtiges erfahren.

Unser lieber Roger Hohl hat mir gerade erzählt das es Swissairways nur noch 2-3 Monaten geben wird,vermutlich weil seine Worldstar die beste Schweizer VA ist.

Ja gegen einen Roger Hohl kommen Wir ja vermutlich nicht an.Und deswegen denke ich mir,genissen Wir noch die 2-3 Monaten die Wir haben.

Ja es tut weh,aber was will man gegen die Worldstar ausrichten.Nee ich denke der Roger Hohl hat schon recht,denn ER ist der Beste und seine Worldstar auch.

Ja Leute und liebe Piloten,das muss man aktzeptieren und auch damit umgehen können.Wer hätte vor 1-2 Momnaten gedacht,das es irgendwann so eine super VA in der Schweiz geben wird wie die Worldstar?

Damit hat wohl niemand gerechnet.Alle CEOs der Schweizer VAs hielten wohl Ihre VA für das null pluss ultra,wie ich auch.Und dann kam er,er sah,handelte und siegte.Der Roger Hohl kam,und die Beste VA der Schweiz.

Ich wünsche allen in der letzten Zeit die sie noch haben das beste,und akzeptiert es einfach.

Und sowas erzählt mir der liebe Roger Hohl nachdem er das meiste von Meiner HP für Seine kopiert und das meiste Uns (Swissairways) Nachgemacht hat.

Leider hat er ja nicht einmal eigene Ideen um eine HP zu machen,die dann auch mal nach 2 Wochen funktioniert.

 

Gruss Daniel

CEO (noch)Swissairways

PS:

Ich habe noch nie so viel schwachsinn und blödsinn wie das was ich eben geschrieben habe gehört oder gelesen.Nur das ist die Meinung unseres geliebten Roger Hohl,der eine neue VA auf die Beine gestellt hat.Und er denkt tatsächlich,alle VAs werden verschwinden und nur seine wird bestehen bleiben.Sorry Roger,aber ich denke Du bist nicht ganz normal oder sonst irgendwie Geistesgestört.Oder hast Du heute einfach mal wieder zuviel Sonne erwischt?!!

Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht wie heute im Chat mit dem Roger Hohl.Dem 17 Jährigem Manager bei einer Carcofirma am Flughafen wo es nicht einmal gibt.

Ich kann nur empfehlen wenn Ihr wieder mal so richtig lachen wollt,dann chattet mit dem Besten aller besten,dem ROGER HOHL !!!

 

smile.gif))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel..

Und wenn jemand auch noc soviel Schwachsinn herauslässt etc. gibt es dir nicht das Recht den guten Ton zu verlieren.

Du lässt dich auf ein sehr tiefes Niveau herunter und solche Postings kann ich nicht dulden. Handelt doch diese Querelen mit direkten Mails ab und nicht einfach so öffentlich im Forum...

 

Vielen Dank

Gruss markus webmaster flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 27. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICE:

ich kann auch nur lachen über Roger. Zeig ihm, wer die bessere VA ist! (ein posting wär aber nicht nötig gewesen)

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - bitte erklär mir mal einer was eigentlich der Sinn einer VA ist ... Wenn ich das dann begriffen habe, versuche ich noch Eure Postings zu verstehen.

 

Danke

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und alle anderen

 

ich kann mir schon vorstellen wieso der Daniel ein solches Posting schreibt. Wenn man mit dem Roger mal 2-3 Stunden gechattet hat, weiss wovon Daniel redet. Natürlich gibt Ihm das nochlange nicht das Recht, in einem öffentlichen Forum so zu schreiben.

 

Auch will er die Swissairways vom Markt drängen mit allen Mitteln die Ihm (Roger) zur Verfügung stehen. Das kann und will ich nicht dulden, darum lieber Roger, denk mal auch ein wenig darüber nach, wieso die Leute solche postings über Dich schreiben. Vielleicht können wir dann wie normale Leute über sowas reden. Aber bis dann ist das die einzige Sprache die Roger versteht.

 

Grüsse Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag wohl die Herren

 

Wir haben soeben rausgefunden heute, das gestern Der Herr Ruhland (Ice) von der Swissairways mit einem gewissen "hohl" im www.flugsimulation.ch chat, gechattet hat. Wir hatten heute Mailkontakt mit Herr Ruhland (Ice) und dabei ist herausgekommen, das man angenommen hat, ich sei genau mit diesem Namen gestern im Chat gewesen!! Tut mir leid, ich bin nicht mit dem Namen "hohl" im Chat registriert sondern mit dem Namen "roger"!! Wer den anderen Namen nutzt und versucht mich zu doppeln, weiss ich leider auch nicht, da ich ihn auch noch nie im chat so erblickt habe!!

 

Also bitte nur die Sachen glauben die auch unter dem Namen "roger" im Chat gesprochen werden.

 

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 28. Mai 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 28. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Herzlichen Dank für die def. Entlastung.

 

Hiermit ist wohl offiziell bestätigt, das ich nichts mit dem anderen User zu tun habe!!

 

Interessant ist, dass aber der andere User, böse Absichten auf mich persönlich und meine VA hat. Ich hoffe jedoch, dass dies ein Einzelfall war. Sollte ich mich aber täuschen und weiterhin solche Angelegenheiten vorkommen, sehe ich mich gezwungen, die Sache via IP Adresse und den lokalen Webmastern zu überprüfen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen die sich gewünscht haben, ich habe etwas damit zu tun und mir was anhängen wollten, eine noch hoffentlich ruhige Nacht!

 

Auch allen anderen natürlich noch eine schöne Nacht!

 

Danke.

 

Freundliche Grüsse

 

Roger Hohl

Director of Worldstar Va

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 28. Mai 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 28. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger und alle anderen !

 

Ja dann tut es mir echt leid,das ich Dich Roger angegriffen habe für etwas was Du anscheinend nicht getan hast.

Es ist mir zwar immer noch schleierhaft wieso so ein Typ das macht und was er sich davon verspricht.Und was auch noch sehr komisch ist,wieso hatte derjenige soviel gewusst wo er eigentlich gar nicht hätte wissen können.Und noch was wegen den IPs !

Es ist ja keine problem,mit verschiedenen IPs mit 2 verschiedenen Accounts in einen Chat zu gehen.Es gibt genügend Internetzügänge mit verschiedenen IPs,und einmal den benutzten und einmal den anderen.

Aber egal,lassen Wir das Thema.

 

Ich entschuldige mich hier Offiziel bei Roger für das was ich gesagt und Ihm unterstellt habe.

Ich hoffe er kann mir meinen Fehler auch verzeihen,da Wir ja alle auf einen Anonymen Typen reingefallen sind.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Daniel

CEO Swissairways

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Vielen Dank für die Entschuldigung von Herr Ruhland (Ice).

 

Somit ist die Entschuldigung angenommen!

 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.

 

Danke.

 

Freundliche Grüsse

 

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

www.worldstar-va.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...