Zum Inhalt springen

2. Mai - ZRH 1800-2030


Superjet

Empfohlene Beiträge

Am 2. Mai besuchte ich kurz den Flughafen. Da es nach Regen aussah, hoffte ich doch noch ein paar Bilder zu machen. Dank Stabi, Luft anhalten und den Verstrebungen im Parkhaus, hat es doch noch ein paar schöne Mitzieher geben. Nächstes Mal nehme ich jedoch wieder das Stativ mit. ISO war auf 200 und nur bei den Letzten ging ich auf 400.

 

Zum ersten Mal habe ich die CityJet Avro RJ85 erwischt und dann war die EI-RJO gleich noch in neuer Bemalung :eek:

676.jpg

 

675.jpg

 

Eurofly A320-214 auf dem Weg zur SR Technics (Sollte mal wieder gewaschen und shamponiert werden oder?)

677.jpg

 

Bei der Air Baltic Maschine, hatte ich eigentlich auf Winglets gehofft. Aber die ehemalige Air Lingus B737-548 tut es auch.

678.jpg

 

Zu diesem Zeitpunkt standen die Swiss Avro's nur rum und es dauert sehr lange, bis der erste ging!

679.jpg

 

Tunis Air habe ich schon lange nicht mehr photographiert. Im Bild die B737-5H3 Mahdia

680.jpg

 

Dieses Mal keine Emb-190, sondern ein Emb-170 der den Flug nach Helsinki ausführte

681.jpg

 

682.jpg

 

SAS Boeing 737-683 (nix besonderes)

683.jpg

 

TAP A319-111 in alter Bemalung

684.jpg

 

Die Legacy der G5 Executive AG gibt wirklich ein schönes Bild ab!

685.jpg

 

Mein Lieblingsshot an dem Abend: PC-12 der Lions Air

686.jpg

 

Neu für mich und mein Erster RJ70: Transwede / SE-DJY

687.jpg

 

Ich habe die AAG auch ABER sie ging erstens hinter das "E" und zweitens fuhr davor ein Swiss Airbus und so blieb mir nur ein "Flimmerphoto" :002: Da musste halt die TC-APZ B737-809 herhalten

688.jpg

 

Die Do-328's haben eine tolle Beschleunigung! Ich war echt beeindruckt :eek:

689.jpg

 

Die SunExpress Boeing 737-8CX mit Schweizer werbe Regi: TS-SUI

690.jpg

 

Dann kam lange nichts mehr und es war schon sehr dunkel für meine Kamera ohne Stativ geworden. So machte ich noch drei Shots, bevor ich wieder ging:

 

A319-111 D-AILI

691.jpg

 

Boeing 737-528 G-GFFE

692.jpg

 

und zum Schluss noch ein Swiss 319erli

693.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schankedön! Bin ja gespantt, wieviele Spotter Morgen am Flughafen sind. Ist ja einiges angekündigt. Ich werde sicher auch vor Ort sein. Hoffen wir auf einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...