Zum Inhalt springen

die rückseite


amiga4000

Empfohlene Beiträge

1)

einige flieger haben am ende (beim leitwerk)ein eigenartiges loch ?,

mich würde die funktion interessieren !

 

2)

die abkürzung von "PMDG" soll ausgeschrieben was bedeuten ?

 

danke an euch für eine antwort

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Karl

 

Nun, das mit der APU hat Marc schon erklärt.

 

PMDG heisst Precision Manuals Development Group. Diese Firma arbeitet momentan an Flugzeugen für Fly! II. Diese sind übrigens in etwa gleich komplex wie der System-Trainer PS1. www.precisionmanuals.com

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle,

danke und ich muß mich entschuldigen, habe auf die begrüßung vergessen, ein defizit in der erziehung ?!, muß mal mit mutter sprechen

 

------------------

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Amiga,

 

die "Öffnung" am Ende der Flugzeugzelle ist i.d.R. der Heißluft-Auslass-Schacht für die APU. Der dafür notwendige Lufteinlass liegt, herstellerabhängig vor der APU, entweder als NACA Einlass oder als Ansaugöffnung oft am unteren Rumpf.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Peter Guth:

Der dafür notwendige Lufteinlass liegt, herstellerabhängig vor der APU, entweder als NACA Einlass oder als Ansaugöffnung oft am unteren Rumpf.

 

nicht bei der 747-400. da findest du den lufteinlass am ende, auf der rechten seite zwischen hoehenleitwerk und seitenruder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...