Zum Inhalt springen

LSML Lodrino Beta von Pete im Progress


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"

Hey,

 

sieht ja super aus! Die Texturen sehen auch besser aus als bei deinen anderen Scenery (welche aber auch super sind :)), irgendwie "neuer" :cool:

=> Hast du ein neues Programm?

 

Weiter so und danke

 

Silvan

 

PS: Wie siehts mit deinem Buochs Projekt aus *hüpfhüpf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis eine wo diese Vampire im Lodrino seht?

 

Hallo Johann

 

Wow, ich freue mich schon Lodrino anzufliegen :)

Der Vampire steht beim Restaurant, das wäre bei deinem Bild auf der linken Seite, dort wo der Parkplatz mit den Bäumen ist:

 

gfs92007050601571845zc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der reine Wahnsinn, beinahe real. Wenn nicht das Gefühl wäre, die Landschaft sein gemalt, wäre ich rein gefallen. :p Weiter so.

Gruss charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Johann

 

Wow, ich freue mich schon Lodrino anzufliegen :)

Der Vampire steht beim Restaurant, das wäre bei deinem Bild auf der linken Seite, dort wo der Parkplatz mit den Bäumen ist:

 

Hallo Roli :)

 

Vielendank fur deine info.

 

Der Vampire muss dann ungefer so stehen oder? (Sehe Screenshots unten)

 

Steht der Vampire noch immer da?

 

Gruss Bigfoot :cool:

 

All Screenshots by Bigfoot:

afs92007050617041890pv8.jpg

 

bfs92007050617042568pj5.jpg

 

cfs92007050617041015rw4.jpg

 

dfs92007050617190559ni2.jpg

 

Kompliment, sieht gut aus. Hast du noch ein paar Bilder von der Heli TV Basis?

 

Danke.

 

Gruss Marco

 

Hallo Marco :)

 

Hier noch ein par Heli TV bilder fur dich. (Ist alles noch Beta.)

Gruss Bigfoot :cool:

All Screenshots by Bigfoot:

 

abfs92007050617125720ea6.jpg

 

bfs92007050617092384yi5.jpg

 

cfs92007050617343676ft1.jpg

 

dfs92007050617373573ou2.jpg

 

efs92007050617354009am9.jpg

 

ffs92007050617380123hz2.jpg

 

Hey,

 

sieht ja super aus! Die Texturen sehen auch besser aus als bei deinen anderen Scenery (welche aber auch super sind ), irgendwie "neuer"

=> Hast du ein neues Programm?

 

Weiter so und danke

 

Silvan

 

PS: Wie siehts mit deinem Buochs Projekt aus *hüpfhüpf*

 

Hallo Silvan und andere Flugplatz Fans. :)

 

Werde alle "Dankesagen" an Pete weiter geben weil er alles programiert hat !!!

 

Ich bin nur da fur das Beta testen, Forum Beitrage, Problem Losung, Support im Forums, usw. :005:

 

Wir nutzen jetz FSDS stat EOD, sehr gut gesehen Silvan auch 100 Bonus Punkten von mir. :p

 

Fur Buochs sehe diese link: http://www.forum-gratis.com/board/viewtopic.php?nxu=85280505nx10698&t=279&sid=b5e573ff061b44da2b79a6178b436d0e

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johann

Der Vampire steht noch ein Feld weiter "südwestlich" - bei deinem letzten Bild wäre das der Rasen unten, also unmittelbar neben dem Gebäude/Restaurant:

 

dfs92007050617190559ni2.jpg

 

Und ja, vorgestern stand der Vampire immer noch da :)

Insofern ärgerlich wusste ich damals - also Stunden zuvor - noch nichts von deinem/eurem Vorhaben. Sonst hätte ich dir die GPS-Position ;)

Achtung: Du musst das Modell noch um 180° drehen!

 

Buochs

Anmerkung zu Buochs: Falls du noch Infos/Bilder/Details brauchst - ich bin quasi (wie Schindi) in unmittelbarer Nähe und würde für dich losziehen oder auch als Beta-Tester zur Verfügung stehen. Habe sehr gute Beziehungen!

Gemäss deinem Preview unter http://www.forum-gratis.com/board/viewtopic.php?nxu=85280505nx10698&t=279&sid=b5e573ff061b44da2b79a6178b436d0e habe ich gesehen, das inzwischen einiges anders ist. So sind zB die Baracken abgerissen und ein Teil des Rollwegs als Gehweg umfunktioniert worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Johann

Der Vampire steht noch ein Feld weiter "südwestlich" - bei deinem letzten Bild wäre das der Rasen unten, also unmittelbar neben dem Gebäude/Restaurant:

 

Und ja, vorgestern stand der Vampire immer noch da :)

Insofern ärgerlich wusste ich damals - also Stunden zuvor - noch nichts von deinem/eurem Vorhaben. Sonst hätte ich dir die GPS-Position ;)

Achtung: Du musst das Modell noch um 180° drehen!

 

Buochs

Anmerkung zu Buochs: Falls du noch Infos/Bilder/Details brauchst - ich bin quasi (wie Schindi) in unmittelbarer Nähe und würde für dich losziehen oder auch als Beta-Tester zur Verfügung stehen. Habe sehr gute Beziehungen!

Gemäss deinem Preview unter http://www.forum-gratis.com/board/viewtopic.php?nxu=85280505nx10698&t=279&sid=b5e573ff061b44da2b79a6178b436d0e habe ich gesehen, das inzwischen einiges anders ist. So sind zB die Baracken abgerissen und ein Teil des Rollwegs als Gehweg umfunktioniert worden...

 

Hallo Roli

 

Die Vampire steht also beim Heli TV Gebäude/Restaurant mit die nase richtung Autobahn. :005:

 

Zum Buochs konnen wir noch immer Infos/Bilder/Details brauchen da Schindi lange im Ausland ist.

Wenn wir neue Beta Tester brauchen werden wir an dich denken.:005:

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete

 

afs92007050620103081er9.jpg

 

bfs92007050620103889ic4.jpg

 

cfs92007050620102407bk2.jpg

 

dfs92007050620130662js3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johann und Pete

 

Lodrino: Ungefähr so - du Ortskundiger :)

Irgendwie gefällt mir etwas mit der Anordnung der Strasse bzw. des Parkplatzes nicht. Denn gemäss deinem Bild aus der Vogelperspektive - sorry - dann müsste der Vampire doch wieder zurück um 20 Meter :o

Denn der Parkplatzbereich ist grösser und die Zufahrt erfolgt wia Strässchen entlang des Gebäudes (Irrtum vorbehalten).

Aber ansonsten tiptopp, die Ausrichtung und "Fluglage" des Vampires sollten so stimmen.

 

Buochs: Wie kann ich euch helfen, was braucht ihr noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo Johann und Pete

 

Lodrino: Ungefähr so - du Ortskundiger :)

Irgendwie gefällt mir etwas mit der Anordnung der Strasse bzw. des Parkplatzes nicht. Denn gemäss deinem Bild aus der Vogelperspektive - sorry - dann müsste der Vampire doch wieder zurück um 20 Meter :o

Aber ansonsten tiptopp, die Ausrichtung und "Fluglage" stimmen!!!

 

Buochs: Wie kann ich euch helfen, was braucht ihr noch?

 

Hallo Roli

 

Sehe diese luftbild unten:

Da ist die Vampire nicht zu sehen oder?

Kannst du ein kreuz im bild unten setzen wo er genau steht?

 

Irgendwie gefällt mir etwas mit der Anordnung der Strasse bzw. des Parkplatzes nicht.

Alles ist noch Beta Scenery.

 

Wir brauchen fur Buochs noch sehr viel bilder von Flugplatz Gebäude.

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete

witvqp0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich wollte dir soeben genau diesen Ausschnitt ins Forum stellen!

 

Der dunkle Fleck ist der Vampire, somit etwa in der Mitte des Parkplatzes/Zufahrtstrasse. Links des Vampires ist die Zufahrt zum Parkplatz, rechts/oben die Parkfelder.

 

Du schreibst "Wir brauchen fur Buochs noch sehr viel bilder von Flugplatz Gebäude." Gemäss den Bildern habt ihr jedoch schon sehr viele umgesetzt, sogar die Kläranlage...

Schreib mir doch eine PM mit einer Liste oder allenfalls sehe ich auf mehr Bildern (oder der Betaversion) was euch noch fehlt.

 

Ich wohne - vom folgenden Bild aus gesehen - etwa 100m links davon :)

 

buochs15ol5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
*lach* Ich wollte dir soeben genau diesen Ausschnitt ins Forum stellen!

 

Der dunkle Fleck ist der Vampire, somit etwa in der Mitte des Parkplatzes/Zufahrtstrasse. Links des Vampires ist die Zufahrt zum Parkplatz, rechts/oben die Parkfelder.

 

Du schreibst "Wir brauchen fur Buochs noch sehr viel bilder von Flugplatz Gebäude." Gemäss den Bildern habt ihr jedoch schon sehr viele umgesetzt, sogar die Kläranlage...

Schreib mir doch eine PM mit einer Liste oder allenfalls sehe ich auf mehr Bildern (oder der Betaversion) was euch noch fehlt.

 

Ich wohne - vom folgenden Bild aus gesehen - etwa 100m links davon :)

 

Hallo Roli

 

Find the Vampire (ein Suchspiel im .... Teilen.

 

Stimmt das jetz?

witv2xm1.jpg

 

Wo sind dann die Baumen und der weg im orginal photo von der Vampire?

Oder muss die Vampire Nase richtung Norden.

 

Gruss Bigfoot :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

 

Wo sind dann die Baumen und der weg im orginal photo von der Vampire?

Oder muss die Vampire Nase richtung Norden.

 

Gruss Bigfoot :cool:

 

Meiner Meinung nach (aus der Erinnerung) hat es rund um den Vampire keine Bäume, aber entlang des Parkplatzes.

So wie du den Vampire eingezeichnet hast sollte es stimmen. Schade hat Google keine feinere Aufnahme. Vielleicht finden wir ja noch ein Foto, mit dem wir die korrekte Ausrichtung des Vampires herausfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Wann ist es denn fertig?

 

Meine Erinnerungen sind wieder wach.(Sternflug)

 

Danke....

 

greez burak

 

Hallo Burak

 

Das kann noch ein par Wochen, oder sogar Monaten dauern weil es im progress ist.

Es wird nur freigeben wenn es wirklich fertig ist und gut getestet. :005:

Es gibt immer neue problemen die mann nicht immer im Screenshots sehen kann.

Wie Frame rates oder scharfe/unscharfe texture, texture fehler, richtige hohe von objecten, usw, usw.

Auch muss die Scenery zusammen mit Swiss Autogen zusammen getetet werden, und auch das gibt manchmal problemen.

Sehe die zwei links unten:

Das groesste problem sind um gute situations bilder zu finden und bilder die brauchbar sind um texture file's raus zu machen.

Weil jeder nur bilder von Flugzeugen macht und nicht von Flugplatz Gebäude, oder?

Ein Flugplatz Scenery braucht sehr viel zeit zu programmieren und wir machen das als Freeware.

Ich weis jetz, wie viel zeit und muhe da rein steckt und verstehe auch jetz warum die payware manchmal so teuer ist.

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51384

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=50607

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hat es ein kleines Bild, ich sehe aber keinen Vampire sondern einen Venom.

 

Ich würde sagen: 100 Punkte (http://www.bmlv.gv.at/archiv/a2003/airpower/galerie/vollbild/bild01_swiss_af_venom.jpg)

Besten Dank an Willi

 

@Johann: Der VENOM steht zwischen der Zufahrtsstrasse und dem Parkplatz. Und es hat Büsche, keine Bäume - die Ausrichtung des Objekts ist nun auch klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Ich würde sagen: 100 Punkte (http://www.bmlv.gv.at/archiv/a2003/airpower/galerie/vollbild/bild01_swiss_af_venom.jpg)

Besten Dank an Willi

 

@Johann: Der VENOM steht zwischen der Zufahrtsstrasse und dem Parkplatz. Und es hat Büsche, keine Bäume - die Ausrichtung des Objekts ist nun auch klar :)

 

Hallo Roli

 

Ich wurde eher sagen 50 Bonus Punkten weil diese info: :005:

More: Switzerland - Air Force

More: De Havilland DH-112 Venom

Shon bekannt war weil es unter dem photo stand sehe diese link:

http://www.airliners.net/open.file?id=0778647&WxsIERv=Qr%20Univyynaq%20QU-112%20Irabz&Wm=0&WdsYXMg=Fjvgmreynaq%20-%20Nve%20Sbepr&QtODMg=Ybqevab%20%28YFKE%29&ERDLTkt=Fjvgmreynaq&ktODMp=Sroehnel%203%2C%202005&BP=0&WNEb25u=Puevf%20qr%20Fgrsnav%20-%20nvecubgbgvpvab&xsIERvdWdsY=W-1580&MgTUQtODMgKE=N%20ybj%20cnff%3F&YXMgTUQtODMgKERD=2272&NEb25uZWxs=2005-02-16%2003%3A16%3A26&ODJ9dvCE=&O89Dcjdg=&static=yes&width=1024&height=692&sok=JURER%20%20%28ZNGPU%20%28nvepensg%2Cnveyvar%2Ccynpr%2Ccubgb_qngr%2Cpbhagel%2Cerznex%2Ccubgbtencure%2Crznvy%2Clrne%2Cert%2Cnvepensg_trarevp%2Cpa%2Cpbqr%29%20NTNVAFG%20%28%27%2B%22ybqevab%22%27%20VA%20OBBYRNA%20ZBQR%29%29%20%20beqre%20ol%20cubgb_vq%20QRFP&photo_nr=26&prev_id=1106618&next_id=0353517&size=L

Auch unsere Schweizer Spionage Abteilung fand Gestern Nacht noch diesem Bild: (Aufname im Tiefflug mit uber Mach eins gemacht?) :009:

 

helitvch7.jpg

 

Hallo Bigfoot,

 

schau doch einmal unter

 

http://www.heli-tv.ch/flash.htm

 

Dann Centro Aeronautico, weiter zu Centrale Operativo. Dort hat es ein kleines Bild, ich sehe aber keinen Vampire sondern einen Venom.

Ist das so ??

 

Gruss aus Buchs / ZH

 

Willi

 

Hallo Willi

 

Auch 50 Bonus Punkten fur Dich und Vielendank fur dein Info.

PS hast du noch gute bilder von Buochs fur unsere Project?

Gruäss Bigfoot :cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
http://www.aviaspotters.nl/wenrch.htm

 

hat ein Bild der Venom in LSML.

 

Thomas Mack

 

Super Thomas

 

So was haben wir die ganze zeit gesucht !!!!

 

500 Bonus Punkten fur Dich !!!

 

Auch das Triebwerk am bodem ist ein Super Detail !!!

 

PS: Die Bilder sind noch von einer aus meine Heimat gemacht. :005:

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Roli

 

Sehe diese luftbild unten:

Da ist die Vampire zu sehen.

 

Gruss Bigfoot :cool: und Designer Pete

 

venomlsmlhg3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Bigfoot" und Pete

 

Seht ihr, das habe ich gemeint mit "Irgendwie gefällt mir etwas mit der Anordnung der Strasse bzw. des Parkplatzes nicht."

Da geht doch noch ein Strässchen hinter den Hallen durch und dazwischen der "Venom-Vampire" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen

 

Ist ja der reine Wahnsinn, beinahe real. Wenn nicht das Gefühl wäre, die Landschaft sein gemalt, wäre ich rein gefallen. :p Weiter so.

Gruss charlie

Wenn Lodrino schon für den X-Plane im Beta Stadium wäre, und Du die Bilder erst im X-Plane gesehen hättest, so wärst Du reingefallen. :D :D :D

 

 

@ Johan: Danke für die ersten Eindrücke von Pete's Lodrino.

Wie immer Fantastische Arbeit. Chapeau

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zämä,

 

Wow ! Super schöne Arbeit, mit dem Flugplatz etwas höher als Ticino-Fluss, und sehr schöne Texturen, sieht echt cool aus!

Ich wollte auch melden, dass es kein Vampire sondern ein Venom ist - bin aber etwas spät ;) (bin mehrmals vorbei gefahren).

 

Der PC21 sieht auch toll aus - woher stammt er denn ? Eigener Design ?

Und der Vampire J-1005 vom Bild ? Ist es der FSFrance Design, der nicht mehr zur Verfügung steht ? Oder gibt es trotzdem noch ein Weg, den zu haben ? :009:

 

Merci und Gruss

Tresp'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä,

 

Wow ! Super schöne Arbeit, mit dem Flugplatz etwas höher als Ticino-Fluss, und sehr schöne Texturen, sieht echt cool aus!

Ich wollte auch melden, dass es kein Vampire sondern ein Venom ist - bin aber etwas spät ;) (bin mehrmals vorbei gefahren).

 

Der PC21 sieht auch toll aus - woher stammt er denn ? Eigener Design ?

Und der Vampire J-1005 vom Bild ? Ist es der FSFrance Design, der nicht mehr zur Verfügung steht ? Oder gibt es trotzdem noch ein Weg, den zu haben ? :009:

 

Merci und Gruss

Tresp'

 

Hallo Trespassers :)

 

 

Wenn du mehrmals vorbei gefahren bist, dann gerne der nachste mal ein par Bilder fur uns machen,

von der Heli TV Hangar und die Venom, die brauchen wir noch.:005:

 

Die PC21 und Vampire J-1005 sind Freeware modellen die durch uns angepast sind.

Die Repaint fur den PC21 findenst du beim SchindiSky http://www.schindis-sky.com/ und die modellen beim AVSIM und Flightsim.com

 

PS: Die Vampire J-1005 vom Bild ist nicht der von FSFrance Design.

 

Hier noch die PC21 Repaint direct link: http://www.schindis-sky.com/03_pc21_eng.htm

 

The file pc21pack.zip needed for these repaints can be found at http://www.flightsim.com.

 

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...