Zum Inhalt springen

Suche CH Flight Sim Yoke!!!


G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche seit einer Woche einen Flight Sim Yoke! Habe aber leider nichts gefunden. Ich möchte nicht übers Internet bestellen, da ich es zuerst sehen möchte bevor ich es kaufe. Nun meine Frage wo bekomme ich den Yoke und die Pedals dazu? Media Markt hatte es nichts! Ach ja, gibt es auch Throttels?

 

Mit lieben Grüssen

Patrick!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Ich verkaufe mein CH Products Yoke (Gashebel, Propellerverstellung, Gemischregler, Schalter für Fahrwerk und Klappen, Trimmhebel, zusätzliche Funktionsknöpfe) und Pedals, beides mit USB Anschluss. Sie sind wie neu, habe sie höchstens 10 Mal gebraucht. Haben noch bis Februar 2008 Garantie.

 

Falls du Interesse hast, schreibe mir doch eine E-Mail oder PN.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

Neu wirst du sie wohl in kaum einem Laden finden. Der Yoke is einfach ein Internet

Produkt, kommt übrigens aus Amerika. Wenn du im Laden mal einen findest hast du

ganz schön Glück.

Ich hatte auch geadcht es wär besser ihn vorher zu sehen, aber ich hab ihn mir dann

auch über's Internet (Aerosoft) bestellt und bin hoch zufrieden damit. Hat alle meine

Erwartungen übertroffen. Einfach genial damit zu fliegen.

Ach ja, ein Throttle ist ja direkt am Yoke dran, ansonsten gibt's auch noch einen extra

Throttle von CH, meiner Meinung nach aber total hässlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...