Zum Inhalt springen

Mirage III panel


mb339

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"
na ok

 

andere frage die mirage wo du hast kann man nirgends fix fertig herunterladen obwohl offenbar

dieser modell doch nicht dir und andern fremd ist auch in VSAF (Bigfoot) kennt man sie und fliegt man sie.

 

offenbar gegenwärtig leiden viele menschen an gedächniss störungen haben den link vergessen

oder wissen nicht mehr wo der file der mirage steckt.

 

mirage gige grüssen :D :D

bruno

 

Hallo Freunden :)

 

Diese woche habe ich diese Mail bekommen, wegen das Mirage III bild.

Weil das Start Raketen Effect aus ein Payware Flugzeug ist, kann ich es nicht weiter geben. :002:

 

Da viele die link nicht finden, habe ich die mail unten gezezt.

 

Weiter fliegen ich noch mit den Mirage III serie aus dem Swiss Flight 2007.

Sehe bilder unten.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

 

 

Guten Tag Bigfoot,

 

Guten Tag Beat,

 

wie geht’s denn so? Alles klar in Holland?

 

Ja, gut und mit dir?

 

Du, ich hab da dein Foto von deiner Mirage 3 im Flightforum gesehen.

 

Meiner, wieso meiner?

 

Ich kann nur sagen: WOW !!!!!!

 

Ich auch.

 

Die sieht wirklich toll aus. :D

 

Das panel oder Flugzeug?

 

Gibt’s noch andere Bilder (Cockpit, aus geringerer Distanz) ?

Ich habe keine Cockpit Bilder im Forum gezetzt, so der Antwort ist leider nein.

 

Ist sie schon fertig? Wenn ja, darf man sie probefliegen? :D

Ja, naturlich hier ist die link zum model: http://www.mirage4fs.com/mirage3_all.html

 

Model Mirage IIIS Swiss Airforce.

 

Panel eine von diese link: http://www.mirage4fs.com/panels_all.html

 

Die start Raketen waren ein Expiriment von mir und hatte ich von ein Payware Mirage IV genommen.

(Alphasim oder DSB glaube ich.)

 

Bin gespannt auf deine Antwort.

 

Lese den roten Tekst bitte, vieleicht hilft das.

 

Viele Grüsse

 

Viele Grüsse aus Holland zuruck, Bigfoot. :cool:

 

Beat Peier alias Piranha

 

Screenshots by Bigfoot

afs92007032705102096jg8.jpg

 

bfs92007030800541090sp3.jpg

 

cfs92007030801032375le9.jpg

 

dfs92007030723163400fg9.jpg

 

efs92007030723170432jt7.jpg

 

ffs92007030723410376lp0.jpg

 

Swiss Flight 2007 Mirage IIIRS, mit Swiss Flight 2007 Payware Scenery.

gfs92006122820561743kd6.jpg

 

hfs92006122820564007jh4.jpg

 

ifs92006122820570721yk1.jpg

 

ifs92007010702464707be5.jpg

 

kfs92007010703435390cl3.jpg

 

lfs92007010703374146xx8.jpg

 

mfs92007010704043454gr1.jpg

 

nfs92007010704065050ch5.jpg

 

ofs92007010705280729nx8.jpg

 

pfs92007010706095459kb0.jpg

 

qfs92007010706105379zi5.jpg

 

rfs92007010902385785il6.jpg

 

Ein andere Mirage III von der Mirage fur FS Site

sfs92007032522194015gr2.jpg

 

Ein Mirage 2000 von der Mirage fur FS Site, mit Fiction Swiss Repaint, das Model fliegt sehr gut im formation.

tfs92007012301125212sp9.jpg

 

ufs92007012301125810dp8.jpg

 

vfs92007012301352137ur9.jpg

 

Gruss Bigfoot :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In tobi homepage ist sie nicht drin und das weis ja du auch oder?:D

Ich habe hier schon ein bisschen mitgelesen und immer wieder meinen Namen gelesen. Da ich aber nicht sicher war ob ich gemeint bin, habe ich auch nicht reingeschrieben... Doch als dann Beat den Link zu Project Swiss Airforce reinsetzte, da wurde mir bewusst, dass doch ich gemeint bin.

 

Die Mirage die ich baue entsteht ohne Zusammenarbeit mit Beat...

Ob die Mirage dann auch 1:1 in das Project Swiss Airforce aufgenommen wird, weiss ich noch nicht, weil das Projekt gibt es erst seit kurzem und ist daher noch im Aufbau...

 

Wenn man mehr Infos zum Mirage Pack haben möchte das ich erstelle, dann besucht doch meine Website: http://www.fascination-of-airplanes.ch.vu

 

 

Die Mirage wird dann mit einem 2D-Panel (selber gemacht, keine Weiterentwicklung oder so von dem Panel von Beat und es gibt noch nirgens einen Screenshot davon!) und einem VC ausgestattet sein.

Ausserdem werden noch diverse Animationen und Effekte eingebaut.

 

 

Ich will euch noch nicht grosse Hoffnung geben betreffend des Releasedates, aber ich habe es für den Sommer 07 geplant (im Moment scheint es, dass ich es bis dahin schaffe).

 

 

Ich werde dann im Verlauf der nächsten Woche ein paar Previewshots auf meine Website laden...

 

 

Übrigens... Das Pack wird Freeware!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias :)

 

Vielen dank für deine Antwort

 

Ich wusste nichts von deiner Mirage projekt ich habe es von beat (isra) erfahren.

 

Ich weis nur das dieser mirage wo ich meine hat irgendwie mit beat (isra) zu tun.

 

Er schereibt ja selber das die mirage radar von ihm ist und in den ganzen Erde planet

fläche deckend vorhanden und installiert ist :D

 

Da gehe ich davon aus das er weis mehr und mehr zu dieser mirage wo man sie bekommt.

 

Aber es ist auch legitim wenn man sie nicht weiter geben will oder ein link verwies usw.

wenigstens kein quatsch schreibt wo mich genervt hat.

 

Ich danke Dir das Du aus deiner seite klarheit geschaffen hast.

 

Wer weis eines tages wenn deiner mirage III fertig ist wird sie in meiner hangar sein,

wenigstens kennt man der link wo man sie bekommt und ist für jeder mirage III pilot

zugänglich und verfügbar sein ;) :)

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich spinn? bruno gehts dir gut? was ist deine muttersprache? ich würde dir raten sofort aufzuhören bambini uno solche drohnung auszusprechen oder dinge anzudichten...

 

ich war damals dabei als diese videos entstanden, Swiss Air Force Identified, und diese Mirgae die wir flogen war ne amir aus dem fs2000, völlig schrott, aber für den film gings gut! und falls beat was baut, seis ne amir oder nen space shuttle, so hast du keinr echt da irgendwas zu fordern. ich hab selber keinen überblick über die vsaf zur zeit, war zulange weg vom fenster, somit kann ich da sicher unbefangen sein. ich hoffe bruno du hast dich beruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno,

 

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen ist der Kindergarten wohl doch noch nicht so lange her...

Wir erwarten in diesem Forum einen besseren Umgangston, wir wären sehr froh wenn auch Du dich daran halten könntest.

 

Gruess

Markus

 

Hallo Markus

 

Du hast recht, nur der mit der Rechtschreibung war nicht ganz fair :005: :008:

 

Es ist offensichtlich, dass Bruno's Muttersprache nicht die Deutsche ist, von daher würde ich seinen Auftritt in einem deutschen Forum als positiv bewerten, im Angesicht dessen, dass sich im Real-Life-Training eine Sprache besser und schneller erlernen lässt.

 

Sonst scheint Bruno auf Beat schon etwas sensibel zu reagieren... was auch ich nicht unbedingt befürworten kann.

 

Ich bin sicher das legt sich :005:

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

seit einigen Tagen verfolge ich hier nun schon die "Diskussionen" um die

von allen heissgeliebte Mirage III S unserer Luftwaffe.

Ich gehöre ja auch zu denen die schon sehnlichst auf eine tolle

Ausführung einer solchen Maschine warten (siehe mein Mail an Bigfoot).

Aber das man sich so aufregen kann wie der Bruno ist mir schleierhaft :001:

 

Ich finde solche Auseinandersetzungen haben hier nichts verloren.

 

Viele Grüsse

 

Beat (Piranha76)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

Oli88 wrote

ich glaub ich spinn? bruno gehts dir gut? was ist deine muttersprache? ich würde dir raten sofort aufzuhören bambini uno solche drohnung auszusprechen oder dinge anzudichten

Als erstens denke ich mal wenn man 5 sprachen spricht und eine die muttersprache ist da kommt

es vor da man form fehler oder schreibfehler macht.

 

ich denke meine inhalte sind deutlich und elemantar geschrieben

damit jeder es versteht.

 

Bei der gewerbeschule wo ich damals besuchte viele

meine schweizer freunde der klasse glänzten auch nicht gerade mit ihr deutsch

obwohl die muttersprache ist. :cool:

 

In den regel gehe ich nicht grundlos auf ein zu.

leider mit dem lieben Isra habe ich viele antworten bekommen wo mich nicht

weiter gebracht haben oder von der tematik wenig zu tun hatten.

 

Er hat sie oft formuliert oder beantwortet nur in naiven und keins konstruktives ende.

(viel spass beim suchen die frühere meine fragen hier in forum).

 

Sehr wahrscheinlich kann Isra nicht mehr vergessen das ich damals um etwas fragte und er spottet mich es gäbe eine helpdesk es sei alles beschrieben usw.

 

Er spotete mir er soll doch eine deutsche manual schreiben.

Aber zu seiner paradox wie ein keilschlag in seiner super manual fehlte das wichtigste

wo er nicht erwähnte hatte in seiner super manual um sein panel zu installieren.

Das konnte er wahrscheinlich nicht so schnell verdauen seine blamage.

 

Desewegen hat er sich pünktlich so verhalten wenn er mein nickname gehen hat.

 

deswegen bin ich wieder hässig geworden auf seine antwort wie z. B.

 

ja die milon dollar frage schau mal beim designer unter flight simulator usw.

 

liebe Oliver erlich gesagt denke ich mal das du auch dich genervt hättest oder?

 

Wenn du das es nicht einsiehst bist du nicht erlich zu dir und zu mir :005:

 

Ich gehe immer davon aus wenn man etwas fragt in ein forum das man irgendwie

konkrete antworten bekommt

 

z. B. weis nicht, darf ich nicht weiter geben usw.

 

PS Seit 2001 bin ich hier in forum und habe denke ich mal immer mich korrekt verhalten.

 

Ok habe wenig geschrieben weil ich gehöre nicht zu den sorten wo ab jedem quatsch antworten nur um

flightforum schreib stunden zu kumulieren damit mein höheits grad steigt um forum general zu werden.

 

Ich brauche keine bestätigungen weil ich weis was für ein steig

wert habe muss nicht im forum fenster schauen

 

sory deutsch für mich zwere sprake :D :D

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy :)

 

@ roy wrote

Sonst scheint Bruno auf Beat schon etwas sensibel zu reagieren... was auch ich nicht unbedingt befürworten kann

Stimmt schon da ich ein bischen sensibel bin mit isra aber er ist auch nicht der beste beispiel mit sein verhalten gegen über mich.

(siehe auch versch. vergangene antworten)

 

Zudem fängt ein fiesen spiel an mit allierten und gruppchen sich zu bilden.

komischerweise die meisten allierten stammen oder sind bei der VSAF.

 

Zufall?? :confused:

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute die OFFTOPIC welche absichtlich keine PM ist.

 

Bruno, mach dir nichts draus, ich kenn' das.

 

Wie Du mag ich es überhaupt nicht, wenn man mich ins Lächerliche ziehen will... als Mittel zum Zweck zugunsten anderer "cool" zu wirken.

 

Zweimal hab ich hier - eigentlich wegen Lapalien- ziemlich übertrieben und unangemessen reagiert (Beiträge gelöscht, gedroht und Kolegen beschimpft). Desweiteren habe ich meine eigenen Beiträge oder Fragen noch selber doof gefunden und gemerkt, dass zB Antworten schon längst da waren. Statt über mich und meine Begriffstutzikeit selber lachen zu können hab ich mich noch weiter aufgeregt und mich gnadenlos auf "Krieg" eingestellt.

 

Das bringts nicht, wie im echten Leben (was das Forum eigentlich auch ist) verbaust du dir bloss deinen Weg. Man legt sich so nur selber Steine vor die Füsse.

 

Ich weiss ja nicht wie dein sonstiges Leben aussieht, aber du weisst sicher auch: Lebe fair, lebe gesund und halte dich fit. Halte dein Gehirn und dein Körper fit, so stärkst du deine Nerven, dein Rücken und deine Tolleranzgrenze... und du wirst dich auch effizienter ohne unangenehmen "Nebenwirken" zu verteidigen wissen.

 

Jeder Kampf ist auch ein Kampf gegen sich selbst, wenn man weiss wo es am "Selbst" was zu bekämpfen gibt, weiss man auch wie und wo ein Kampf Sinnvoll - mit Aussicht sein Ziel zu erreichen - eingesetzt werden kann; sei es förmlich oder materiell. Ein Kampf heisst nicht frontal auf den Gegner stürmen, sonder es gilt mit allen Mitteln das Üble oder die Krankheit vom Gesunden zu isolieren und zu vernichten. Die Kunst für Frieden zu kämpfen ist wahrlich eine schwierige Angelegenheit... der grösste Feind dies zu beherrschen ist das Ego.

 

Vergesse nie, dein Gegner besteht nicht nur aus Üblem, desshalb vernichtest du nie radikal. Eine Faust, eine Waffe ein vernichtendes Wort ist nicht das einzige Mittel sich durchzusetzten oder sich zu behaupten. Einsicht, Demut und Hingabe bewirken manchmal genausoviel.

 

Gehe den Takt, Spüre den Rhythmus, erkenne die Kadenz... dann kannst du unterbrechen.

 

Gehe nicht gegen den Strom, gehe erst mit... dann findest deinen Weg.

 

Vergiss den Stolz, vertraue nicht dem Ego. Dein Überlebenstrieb wird dich nie im Stich lassen.

 

Bruno, du wirst immer Bruno sein.. auch wenn nicht reagierst.

 

Nicht sein ist auch sein. Schweigen ist Sprechen. Nicht tun ist tun.

 

Wenn nichts mehr tun musst, wird sich alles zu Besten wenden.

 

Gruss Shaolin-Roy :cool:

 

Ich hoffe du verstest die Weisheiten ein bisschen, auch wenn nicht nach Rat gefragt hast. Sonst entschuldige mein nervendes gelaver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat (Piranha)

 

Lade dich wie die andern herzlich das ganze mal ruhig durch zu lesen.

 

@ Beat (Piranha) wrote

siehe mein Mail an Bigfoot)

Also sory als haupt darsteller um etwas zu vereinbaren hinter die bühne ist euch beide nicht so gelungen.

 

hier ein paar zitate von deiner mail an bigfoot aber vorher kommt noch folgenedes:

 

Bigfoot hat einmal geschrieben

Hallo Bruno und Beat

 

Hier noch ein Bild gefunden von ein Mirage 3 Model mit Startraketen.

Habe leider den Download Link nicht gefunden.

 

Und jetzt gehe ich zu deiner email mit bigfoot.

 

beat wrote

Du, ich hab da dein Foto von deiner Mirage 3 im Flightforum gesehen

komisch das du flugzeuge von Bigfoot schon von draussen kennst bigfoot hat nie ein panel gepostet. :confused:

 

beat wrote

Die sieht wirklich toll aus

 

bigfoot wrote

Das panel oder Flugzeug?

komisch bigfoot hat nie ein panel gepostet :confused: :D

siehe hier unten

 

bigfoot wrote

Ich habe keine Cockpit Bilder im Forum gezetzt, so der Antwort ist leider nein

Hallo bigfoot wieso schreibst du oben das panel oder flugzeug :confused:

Bigfoot bitte panel posten :D :D

 

Entweder bigfoot sieht ein panel zu wenig oder beat sieht ein panel zu viel.

Nächstes mal besser vereinbaren wer was schreiben muss um mb339 zu spotten

 

Wollte eure blamage verhindern aber du hast mich gezwungen den bug habe schon lange bemerkt

da das ganze e_mail vereinbart wurde

 

Ich lade euch beide ein nächstes mal besser sich besprechen und abmachen wer oder was schreiben muss gäll.

 

eine andere gute alternative ist eine gute Actor Studio schule zu besuchen in Hollywood

 

Wer weis plötzlich ihr beide gewinnt noch ein oskar

 

Der film könnte folgend heissen:

The panel and the aircraft :D :D

 

film produced by

beat Piranha 76 and bigfoot

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy :)

 

Ich finde dein Beitrag und einstellungen toll

Vielen Dank :) :) :)

 

In den regel wer mich gut kennt hat ein mensch vor sich wo gemütlich ist eine grosse ironische seite hat und kann immer über mich selber lachen oder auch kritisch sein.

 

In den all tägliche wenn solches währe passiert hatte ich die person und das ganze ignoriert.

 

Leider in ein forum wo public ist bist du schnell von der masse gestempelt.

Schweigst du dann haben die andern recht und lachen dir nur darüber.

 

probierst mit guten manieren manchmal kommst du auch nicht weiter.

 

probierts man mit den gleichen niveau der schreiber dann erziehls du reaktionen.

Manchmal leider ist man gezwungen harte manieren zu nehmen um diese menschen herunter

zu bringen ansonsten schweben sie zu hoch. :D

 

Leider aus meiner erfahrung wenn man schweigt ist auch nicht immer gut sei es mit der gemeinheit

wie man behandelt wird oder was auch immer.

 

Ohne zu übertreriben in mein leben habe ich mich für die andern immer eingesetzt

wo ich konnte und konkret dort geholfen wo ich konnte usw.

 

Aber was mich wütend macht sind fiesen spielchen oder gruppchen auch das macho gehabe oder besser wisser tolleriere ich nicht schlimmer wer noch dazu mich ver***t.

 

Oft muss man dieser leuten der weg zeigen oder ihres ego herunter schrauben und beweisen bringen und sie in blamagen setzen.

 

Ich hoffe das ganze sich legt und alle sich beruhigen.

 

Ansonsten bin ich gezwungen mit offene karte zu spielen und den poker hearus zu nehmen und weitere facts

auf den tisch legen wo alle wo mich gespottet haben in der schatte sie liegt mit rote köpfe.

 

Bis zu dieser zeitpunkt habe es nicht gemacht weil ich mir dachte habe

intelligente leute vor mir wo überlegen bevor schreiben. :D :D :D

(siehe oben beat Piranha76).

 

Wenn ihr das ganze erparen wollt dann hört bitte auf mich zu provozieren und vor allem spielen.

(siehe oben beat Piranha76).

 

Roy ist darussen gegen ihm habe nichts.

Vielleicht der einzige wo durch blick hat wie das ganze läuft.

 

Eine entschuldigung von euch allen währe das minimum verlangt.

Ansonsten müsst ihr alle konsequenzen ziehen.

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine entschuldigung von euch allen währe das minimum verlangt.

Ansonsten müsst ihr alle konsequenzen ziehen.

 

gruss

bruno

 

 

wie bitte? du machst dich lächerlich bruno... auf welches recht berufst du dich eiegntlich um solch dinge zu fordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

 

mb339 wrote

Eine entschuldigung von euch allen währe das minimum verlangt.

Ok war ein bischen heavy von meiner seite gebe ich zu (kann auf meine fehler dazu stehen)

aber ich war in den letzte stunden ein bischen wütend (siehe ver. beiträge).

 

Währe gut wenigstens die jenige wo mir nicht fair behandelt haben währe schön

das sie würden ihre fehler einsehen.

 

Am besten durch eine private PN.

Diese angelegenheit wird privat bleiben.

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich kann Isra nicht mehr vergessen das ich damals um etwas fragte und er spottet mich es gäbe eine helpdesk es sei alles beschrieben usw.

 

Er spotete mir er soll doch eine deutsche manual schreiben.

Aber zu seiner paradox wie ein keilschlag in seiner super manual fehlte das wichtigste

wo er nicht erwähnte hatte in seiner super manual um sein panel zu installieren.

Das konnte er wahrscheinlich nicht so schnell verdauen seine blamage.

 

Auszug aus den Readme bezw. Liesmich Files in meinem Panel:

 

 

Installation! DSB/Flylogic

==========================

 

Be sure you have installed the DSB Tiger F5 Aircraft, otherwise you are not able to use the 3D Panel!

 

Make a copy of the panel folder in: "Where your FS9 is"\Aircraft\Tiger\Panel; you might not like this layout!

 

Unzip all the contents to a temporary folder

 

You'll end with a Panel, a Gauge's folder, Texture folder,Modules folder and a Documente folder

 

Copy & Paste or Drag & Drop or Move the bitmap and the panel.cfg file from here to: Flight Simulator 9\Aircraft\DSB F5E Tiger II Expansion Pack\Panel

 

Copy & Paste or Drag & Drop or Move the gauge's folder contents to your FS9 Main gauges folder, overwrite when prompted.

 

Copy & Paste or Drag & Drop or Move the Modules folder contents into your FS9\Modules folder

 

Attention!!!

Copy & Paste or drag & Drop or Move the 3 files in the Aircraft texture folder to all the reapint-texture folders you have in your aircraft folder,

but only if you have the DSB Tiger F5/E Software (Freeware)

I did not test the VC bitmap with any other Aircrafts exept DSB

 

 

 

 

Installation! DSB/Flylogic

==========================

 

Seid sicher dass Ihr den DSB Tiger F5-E installiert habt, sonnst könnt Ihr das 3D Panel nicht verwenden!

 

Macht ein Backup Eures Fliegers welchen Ihr unter Flight Simulator 9\Aircraft\DSB F5E Tiger II Expansion Pack findet!

 

Unzip't den Inhalt meines Files in einen temporären Ordner!

 

Darin findet Ihr einen Panel, Gauges, Modules Aircraft.cfg und Doc Ordner!

 

Kopiert nun den Panelordner in den DSB Tiger II Ordner und überschreibt den Panel ordner!

 

Kopiert nun den gesammten Inhalt meines Gauges-Ordner und kopiert alle 44 CAB. Dateien in den FS9 Gauges-Ordner!

 

Kopiert nun die 3 Files in meinem Aircraft texture Ordner und kopiert sie in alle Repaint Texture Orner des Tigers,

dabei müsst Ihr die Files überschreiben! Wer Version 1 hat muss das nicht mehr tun ;) (Nicht nötig bei Flylogic!)

 

Kopiert das File Aircraft.cfg welches in meinem cfg Ordner ist und überschreibt Eure originale Aircraft.cfg damit.

Voraussetzung ist dass Ihr alle Repaints von http://www.schindis-sky.com/03_tiger_eng.htm installiert habt! Falls

Ihr diese nicht habt, einfach nur die Daten in der cfg, welche unter den Repaints kommen rüberkopieren!

 

Beim Flylogic-Tiger werden die originalen Gauges im Virtual Cockpit verwendet!

Leider können meine Gauges kaum oder nur reduziert im 3D Panel integriert werden

da der Aircraft-Designer ein paar Hindernisse gelegt hat!

 

Kopiert die 2 dll. Files im Modules Ordner in den Flight Simulator 9\Modules Ordner!

 

**********************************************************************************************************************

Wichtig bei Flylogic ist, dass die CAB Datei MM_F5E im Panelordner NICHT gelöscht werden darf, dies sind die 3D Gauges!

**********************************************************************************************************************

 

Kopiert die 2 dll. Files im Modules Ordner in den Flight Simulator 9\Modules Ordner!

 

 

Mit freundlichen Grüssen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Der bezug von damals war das wo ich meine noch nicht drin.

die deutsche manual war auch nicht vorhanden.

 

Du selber schreibste ja doch eine deutsche manual währe auch nicht schlecht.

 

Damals war alles nicht vorhanden.

Ein paar mal schreibte ich an deiner helpdesk deiner HP wieso das ich abstürze hatte am mein PC aber bekam nie eine Antwort.

 

Zum glück waren andere simmer hier in forum und machten mich aufmerksam auf bestimmte installations prozeduren wo du nie in manual erwähnst hattest

 

Nach hinein kann man immer sachen ergänzen. :005:

Gut zu wissen das jetzt der manual komplett ist auch in deutsch und du chirurgisch gut alles beschreibst.

Damals alles nicht vorhanden.

 

grüssen

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigfoot und Beat (Piranha)

 

Wollte noch etwas ergänzen eure blamage zu betonen.

 

Bigfoot wrote:

 

Hallo Freunden

 

Diese woche habe ich diese Mail bekommen, wegen das Mirage III bild

 

EURE SUPER E_MAIL WO PIRAHNA AN BIGFOOT GESCHICKT HAT:

 

Guten Tag Bigfoot,

 

Guten Tag Beat,

 

wie geht’s denn so? Alles klar in Holland?

 

Ja, gut und mit dir?

 

Du, ich hab da dein Foto von deiner Mirage 3 im Flightforum gesehen.

 

Meiner, wieso meiner?

 

Ich kann nur sagen: WOW !!!!!!

 

Ich auch.

 

Die sieht wirklich toll aus.

 

Das panel oder Flugzeug?

 

Gibt’s noch andere Bilder (Cockpit, aus geringerer Distanz) ?

 

Ich habe keine Cockpit Bilder im Forum gezetzt, so der Antwort ist leider nein.

 

Ist sie schon fertig? Wenn ja, darf man sie probefliegen?

 

Ja, naturlich hier ist die link zum model: http://www.mirage4fs.com/mirage3_all.html

 

Model Mirage IIIS Swiss Airforce.

 

Panel eine von diese link: http://www.mirage4fs.com/panels_all.html

 

Die start Raketen waren ein Expiriment von mir und hatte ich von ein Payware Mirage IV genommen.

(Alphasim oder DSB glaube ich.)

 

Bin gespannt auf deine Antwort.

 

Lese den roten Tekst bitte, vieleicht hilft das.

 

Viele Grüsse

 

Viele Grüsse aus Holland zuruck, Bigfoot.

 

Beat Peier alias Piranha

Es ist mir neu das man e_mail bekommt fix und fertig mit antworten. :D

Ich bewundere euch das ihr eine telepatisches denken habt.

 

Beat Pirahna weis immer in voraus was bigfoot wird antworten.

Hallo Beat pirahna wieso schreibst du e_mail an bigfoot wenn schon in voraus schon die Antwort weist.

 

Doppleti büez för nüt

 

Eine Blamasche geht auch an Johannes Müller, wo danke geschrieben hat.

Das Paradox auch Beat Pirahna hat danke gschrieben.

 

Weis nicht ob ich soll lachen weinen oder bedauern haben.

Mein vorschlag nächstes mal schereiben wir alle zusammen eine e-mail und schicken sie an mb339.

 

Voraussetzungen die Antworten müssen schon in e-mail drin sein.:005:

 

gruss

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So genug mit diesem Theater, Thread geschlossen. Wenn ihr weiter über die Mirage III disskutieren wollt, macht einen neuen Thread auf, aber ohne persönliche Fights, die werden per PM ausgetauscht...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...