Zum Inhalt springen

Virtuelles Trainingscenter


ivomaiolo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein virtuelles Trainingscenter für FS Piloten gegründet. Das Ziel und die Idee sind, dass man unerfahrene Piloten eine FS Ausbildung ermöglicht. Auch VA's können Ihre Piloten zu uns schicken und ausbilden lassen. Wir wollen verschiedene Kurse anbieten und auch Fluglektionen. Da ich aber keine Pilotenausbildung habe, wäre ich froh wenn jemand Lust und Zeit hätte uns zu unterstützen.

 

Die Aufgabe bestünde darin, Lektionen und Prüfungen zu entwerfen. Gegebenfalls auch zu kontrollieren. Also wer Lust hat, kann sich bei mir melden. vice-ceo@swissairways.ch

 

Gruss Ivo

 

 

------------------

Vice-CEO SwissAirwaysVA

www.swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

vielen Dank schon jetzt. Ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere dazu entschliessen kann smile.gif

 

Ich werde Dich dann via E-Mail kontaktieren.

 

Gruss Ivo

 

 

------------------

Vice-CEO SwissAirwaysVA

www.swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und die Swiss FIR (VATSIM) wird bestimmt das online-fliegen unterstützen. Unser nächstes grosses Projekt ist die Erstellung eines Online-Flug-Handbuchs für Piloten, in dem natürlich auch Sachen wie "Basic Flying", "IFR" und "Voice" vorkommen werden.

 

 

Gruss, Andreas

Director Switzerland FIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Ach Du bist das smile.gif Okay, ich freue mich, dass Du auch Deinen Beitrag dazu leisten möchtest. Danke jetzt schon an Euch beide und die anderen, die vielleicht noch einsteigen werden.

 

Gruss Ivo

 

 

------------------

Vice-CEO SwissAirwaysVA

www.swissairways.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

jetzt ist es soweit, wir haben den Betrieb definitiv aufgenommen und auch schon 6 Piloten haben sich bei uns eingeschrieben.

 

Ich könnte aber immer noch dringend Hilfe von fachlich kompetenten Leuten gebrauchen. Die Lust hätten die Kurse zu gestalten (Theorie und Praxis). Da ich mit der Website und den allgemeinen Dingen schon sehr viel Arbeit habe, wäre ich froh, wenn mir da einige unter die Arme greifen würden. Finden kann man uns unter www.va-trainingscenter.ch

 

Gruss Ivo

 

 

------------------

CEO Trainingscenter

info@va-trainingscenter.ch

www.va-trainingscenter.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

 

[Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 01. Oktober 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von ivomaiolo am 01. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ganze gratis und franko in einer Welt von Jagd nach Geld und Business. Also wenn ich nicht schon fliegen könnte, würd ich mich glatt einschreiben, was ich hiermit tue!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...